Neues DLC Scopes and Crosshair Pack

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neues DLC Scopes and Crosshair Pack

Neu

Das neue Scopes and Crosshair Pack ist wirklich eine Bereicherung. Die beiden Zielfernrohre 4-12x33 Gewehr ZF-Odin wie auch das 3-7x33 Pistolen/Flinten ZF-Hermes haben eine gute Optik mit dem Vorteil einer besseren Vergrößerung was sich v. a. für Fernschüsse auszeichnet.
      Das gilt auch im Grunde für das neue Nachtsichtfernrohr 4-5x100 Gewehr ZF-Angler. War mir allerdings missfällt ist die Tatsache, dass der gesamte Bildschirm weiß gefärbt wird. Naturgemäß sollte es nur das Okular sein. Ich vermute, dass es einfacher zu programmieren war, den ganzen Bildschirm einfach weiß zu färben. Allerdings ist ein solches Vorgehen billig in der Durchführung und nicht realistisch. Ich frage mich, warum das sein muss. Wenn man der Umfrage des Herstellers in den letzten Wochen folgen mag, so legen die viel Qualität auf die Erscheinung des Programms - das ist hier allerdings nicht der Fall, und das ist wirklich schade.
      Aber vielleicht übersehe ich den einen oder anderen Aspekt dieses Vorgehens. Habt ihr eine Idee?

Beste Jägergrüße
      Diamant 27
      Gold 793
      Silber 2936
      Bronze 2793