Aufgaben mit Effizienzbonus 100 ich verstehe es nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aufgaben mit Effizienzbonus 100 ich verstehe es nicht

    Hallo ihr Lieben,

    ich spiele COTW schon eine Weile, leider habe ich jetzt, auf den meisten Maps, nur noch Aufgaben wo ich einen Effizienzbonus von 100 erzielen soll und das Tier soll Silber bzw Gold sein (was das kleinste Problem ist).

    Als Beispiel die Mission in Yukon Valley „Der perfekte Schuss“
    Erlege einen Karibu und verwerte ihn.
    Erziele dabei einen Effizienzbonus von 100 und bestehe die Verwertungsprüfung.

    Der Effizienzbonus sind die % die auf der PS4/PS5, oben rechts angezeigt werden mit den getroffenen Organen? Oder liege ich da falsch?

    Verwertungsprüfung sind links die 4 Symbole (Munition, Distanz, Trophäe, Organ)?

    Also mein Hauptproblem ist, dass ich nicht ganz verstehe was der Effizienzbonus ist und wenn ich da richtig liege, warum zählt es ist. Oder ist das etwad ganz anderes als meine Vermutung?

    Kann mir da jemand helfen?

    LG Ghost
  • War die Effiziens nicht die Anzahl von erfolgreich verwerteten Tieren in Folge?

    Abschuss 1-> 25%
    Abschuss 2-> 50%
    etc...

    Spiele das schon ewig nicht mehr, deswegen berichtigt mich, wenn ich irren sollte (bevor die Steilvorlage genutzt wird, ja, ich bin Irre :whistling: )

    MfG

    Edit: guckst du hier, Sven hat den Thread schon rausgekramt-> Ethik/Effizenz Bonusberechnung
    :beer: Whisky is the Answer but I can´t remember the Question :beer: