Neuseeland- Matariki Park

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuseeland- Matariki Park

Bald ist es soweit und Karte Nr. 5 findet ins Spiel.

Was haltet ihr von den bereits bekannten Neuerungen?
      Tripods werden den Weg ins Spiel finden. Neue Landschaftsbilder in Neuseeland und die neuen Spezies. Überarbeitete Geweihe etc.

Ich persöhnlich hatte mir eine Winterkarte im Schnee gewünscht :whistling: :tongue:
      Aber vielleicht bekommen wir die ja im Sommer :grill:
    • Gemeint von mir war jede neue Karte.
      In dem Thread gehts ja nicht um mich sondern um die neue Karte...
      Was du von mir hälst ist mir völlig gleich. Ich frage mich nur was das mit dem Thema hier zum tun hat. Kannst mich ja auch persöhnlich anschreiben wenn du mit mir ein Problem hast.
      Hat meiner Meinung nichts in einem solchen Forum zum suchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jaiden ()

• Jaiden schrieb:

Was haltet ihr von den bereits bekannten Neuerungen?
      Tripods werden den Weg ins Spiel finden. Neue Landschaftsbilder in Neuseeland und die neuen Spezies. Überarbeitete Geweihe etc.

Ich persöhnlich hatte mir eine Winterkarte im Schnee gewünscht
      Ja, ich denke es wird ne gute Map, freu mich drauf. Tripods kommen auf jeden Fall gut.

Ne Winter Map von Skandinavien wäre mein absoluter Favorit, aber schauen wir mal.

Ich hoffe ich bin morgen etwas fitter, liege seit zwei Tagen mit dem Virus um. :pinch:

Ach, und ich finde es gut das es für jede Map einen Thread gibt. Etwas mehr Ordnung und wenn man spezielles über diese Map wissen möchte, kann man gleich hier rein und muss nicht irgendwo anders suchen. :happy:
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
    • Hallöchen ihr Lieben,
      Ich finde die Idee, einen Thrad für jede Karte zu erstellen, ebenfalls klasse.
      Wie schon gesagt wurde, ensteht so eine Art kleine Wissensdatenbank, die ein schnelles Teilen und Diskutieren von spezifischen Informationen zulässt.

Trotzdem der Diskussion über die Sinnhaftigkeit zu beiden Seiten, bitte ich euch diese ohne jedwede direkt oder indirekte Anfeindungen zu führen. Eben, wie es hier seit Jahren Sitte ist.
      Das Talk lebt u.a. von dem sehr guten Umgang miteinander, somal das heutzutage leider eine Besonderheit ist.
      Um diesen, für uns alle wichtigen Standard aufrecht zu erhalten, haben wir einen Moderator (CowboyfromHell) und einen Administrator (mich).

In jeder Community, egal wie gut sie ist, kommt es gelegentlich zum Streit und es werden Dinge gesagt, die, wenn überhaupt via privater Kommunikation geäußert werden. Aber, diese gehören nicht in einen öffentlichen Bereich.

Aussagen wie "Ist ja nicht das erste mal das du auffällst wenn du andere Leute grundlos angehst. Wie auch in anderen Discords usw...."

Tragen weder zur Diskussion, noch zum beruhigen der Gemüter bei, vielmehr stören sie grund- und inhaltslos die Sitten des guten Tones dieser Community.

Wie oben schon erwähnt, werde weder der Moderator noch ich, Beleidigungen in der Art wie: "P.S.
      Dein altes Bild hat übrigens besser zu dir gepasst."
      Dulden oder tolerieren.

Da es nie meine Art war, mich an den Post eines Users zu "vergreifen" wenn es nicht nötig ist.
      Gebe ich hiermit die Möglichkeit, die entsprechenden Passagen von dir selbständig anzupassen.
      Wie das funktioniert ist dir ja bekannt, da du dir die Mühe gegeben hast, diese nachträglich in deinen Post's ein zu pflegen.

Ab hier geht's jetzt bitte wieder gewohnt erwachsen weiter, sonst bin ich gezwungen hier aufzuräumen.

Chris
      :beer:
    • Danke Euch zur Klärung!
      Gute Besserung wünsche ich ebenso.

Zur Karte in Neuseeland: Die Landschaften sehen in dem Video schön aus. Nur leider bin ich etwas skeptisch, was die Tiere angeht. Es gibt nicht so viele neue Arten. Jede Menge Hirsche, Gämse, Ziegen, 2 Sorten Hasen (also Kaninchen) und noch einiges mehr. Also nicht groß was Neues. Aber 14 Tiere auf der Map ist schon ne Ansage. Das ist toll. Ich sehe es mal positiv und freu mich darauf.

Wegen der Tripots bin ich auch mal gespannt. Nicht dass ich dafür andere Dinge zu Hause lassen muss, damit ich den aufnehmen kann.
      Schade dass man sich (noch) nicht durchringt, ein zoombares Fernglas zu implementieren. Bekannt ist ja der Grund, warum nicht: Das würde den Spieler einen signifikanten Vorteil verschaffen und das Gameplay stören.

Na mal sehen, ob ich dort Hobbits finden kann.

PS: meine 5er Sitkahirsche hab ich immer noch nicht. Werd ich auch nicht mehr vor dem Addon bekommen. Naja, dann halt später.
    • Man hat doch das große Bushnell ZF, da blickt man weiter und zum Teil besser als mit dem Bino, man muss dann halt aus dem Bauch heraus Entscheiden, was man tut und die Missionen, manche sind cool, manche hart und manche eben voll daneben, weshalb ich und andere die schon gar nicht mehr machen.
      Hobbits wird man definitiv nicht finden aber Spuren der Maori. Das man jetzt auf ne Gruppe stößt die den Haka tanzt, ist sehr unwahrscheinlich aber Neuseeland ist geprägt von der Geschichte der Maori und das hat man mit rein genommen, soviel ich gestern lesen konnte.

Edith sagt, ich glaub die gehen nicht nach Gewicht sondern wollen das man die Slots endlich mal alle nutzen kann. Man hat nur ein Bino dabei und die anderen Slots sind immer leer. We will see more on Tuesday...
      Grüße Christian

Im Schlaf merkt man nicht ob man noch Lebt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Aragorn ()

• Auch von mir eine gure Besserung @Ulfhednar . Bin leider früher nicht dazu gekommen nochmal rein zum schauen.

Jetzt ists offiziell die Infos über die Tripods sind jetzt da.
      Es wird 10 in Summe geben die man auch der Map verteilen kann.
      Diese müssen min. 50m auseinander stehen und können via Map auch abgebaut werden.

Dazu gibt es zwei unterschiedliche höhen.
      Man bekommt zum DLC eine Variante dazu. den anderen muss man im Spiel kaufen

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Jaiden ()