Speicherstand löschen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Speicherstand löschen

    Hey zusammen,

    ich verzweifel langsam. Ich versuche seit Tagen erfolglos meinen Spielstand beo CotW zurückzusetzen.
    Sobald ich ein neues Spiel anfange und auslogge und wieder Ingame gehe läd er mir das alte wieder. Hab Cloud deaktiviert, alles gelöscht was es zu löschen gibt.
    Deinstalliert und auf andere Platte neuinstalliert alles ohne Erfolg, ich habe es schon mal zurückgesetzt warum zum Henker geht das jetzt nicht mehr?
    Daß mir der Hund das Liebste sei,

    sagst du, o Mensch, sei Sünde?

    Der Hund blieb mir im Sturme treu,

    der Mensch nicht mal im Winde.
  • Moinsen :wink:

    Habe gerade mal nach einer Anleitung gegoogelt um den Spielstand aus der Cloud zu löschen. Könnte evtl. doch daran leigen das dass Spiel sich früher oder später doch Daten aus der Cloud holt :verwirrt:

    praxistipps.chip.de/speicherst…d-loeschen-so-gehts_34222

    Vielleicht hat da auch jemand anderes noch eine Idee...ich persönlich habe CotW nicht mehr auf der Platte und kann da jetzt nur spekulieren :whistling:
    :beer: Whisky is the Answer but I can´t remember the Question :beer:
  • Ich Danke Dir für den Link und das Feedback, versuche es dann mal nach der Anleitung vielleicht klappt es ja damit^^
    Daß mir der Hund das Liebste sei,

    sagst du, o Mensch, sei Sünde?

    Der Hund blieb mir im Sturme treu,

    der Mensch nicht mal im Winde.