Fragen zu TheHunter Call of the wild

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fragen zu TheHunter Call of the wild

    Hallo,
    ich habe ein paar Fragen zu "TheHunter Call of the wild".
    Seit einer Woche spiele ich das Spiel "TheHunter Call of the wild". Zuvor habe ich jahrelang "The Hunter Classic" gespielt und war auch sehr zufrieden. Allein die Graphik und das ich schon fast alle Tiere "getötet" habe, gab den Ausschlag.
    Bei dem Spiel "TheHunter Call of the wild". gibt es da eine "Pausentaste" wo das Spiel anhält, ohne das die Zeit weiterläuft? Ich hatte habe bereit 5 Tiere beschossen (meiner Meinung Lungenschuss) und es wurde angezeigt "keine Organe getroffen, sind die Organe kleiner geworden? Gibt es eine Taste, damit der Hund ständig "bei Fuss" läuft? Es nervt nämlich!!
    Danke erst einmal und weiterhin Weidmanns Heil
    Danke sagt Igel11

    Solange der Adler jagt und fliegt, lebt diese Welt.
    Doch fliegt und jagt der Adler nicht mehr, stirbt diese Welt.
  • am Anfang hat man keine Nullung, die Entfernung zum Tier muss man schätzen oder über die Karte heraus bekommen und man hat die kleinste Zieloptik :)

    das erschwert das Zielen und man "zittert" schneller (kann man über die Skillung verbessern) und man hat auch die etwas schlechtere Munition (Aufpilzung statt Durchschlag)
    wie im RL macht Übung den Meister :)
    das gute an Call of the Wild ist das man recht schnell Tiere findet wenn man weis zu welchen Zeiten sie Trinken, Ruhen und Fressen, bei Classik kommt es schon mal vor das man lange weder ein Ruf hört noch ein Stück Wild zu Gesicht bekommt, beide haben sie ihren Reiz
    Ich mache das beim Hund immer so das ich ihn mal ins Sitz oder Platz schicke wenn ich meine etwas gesehen oder gehört zu haben, konstant bei Fuss läuft er solange bis er eine Losung findet dann wechselt er in untätig und rauscht durch die Wildnis :)
  • Vieles wurde oben schon angebracht. In Ergänzung: Die Waffen haben alle eine Streuung, je einfacher die Waffe, desto höher die Streuung. Wenn man im Laufe des Spiels bessere Waffen kauft, wird die Präzision immer besser. Die Präzision einer Waffe wird auch immer in den Tabellen angegeben.
    Mit der Erfahrung kann man sich Eigenschaften freischalten, um auch präziser zu schießen.
    Dann gibt es noch den Seitenwind, den man mit einer zuschaltbaren Eigenschaft besser einschätzen kann.
    Ebenso die Einstellung der Nulldistanz, die man per Eigenschaft zuschalten kann.
    Diamant 20
    Gold 628
    Silber 2325
    Bronze 2325