the Hunter classic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grüße dich mein Guter,
      ich habe, wie es bei uns üblich ist, den Link zu der Seite mit dem Cheat entfernt.
      Es gibt massenhaft Cheats, Hacks und Mods für jedes Spiel, leider auch für TH:Classic. Das Posten eines Links zu derartigen Programmen, ist im Forum nicht gestattet.
      Zum Einen könnte sich jemand der gerade Frust wegen eines Wettbewerbes hat, da er wegen eines vermeintlichen Cheaters auf einen niedrigeren Rang verwiesen wurde, genötigt fühlen, seinen seit Jahren bestehenden Account mit solch einen Programm in Gefahr zu bringen.
      Zum Anderen würde es auf Dauer dazu führen, dass wenn man in Google nach Cheats für TH:Classic sucht, die Empfehlung bekommt, mal auf dem Huntertalk nachzuschauen und das will sicher keiner von uns, wir haben schließlich einen Ruf zu verlieren, an dem die gesamte Community seit Jahren hart gearbeitet hat.

      Ich verstehe deinen Frust wegen Cheater, den teilen wir wohl alle, egal bei welchem Spiel. Lass dich davon nicht unterkriegen, das sind sie nicht wert. Wenn dich der Frust mal wieder packt, darfst du dich gerne hier ausko...en, das braucht jeder hin und wieder mal.


      Cheers und ein schönes erstes Adventswochenende wünsche ich dir.
      :beer:
    • Wenn wir hier den Verdacht haben, dass jemand Cheats benutzt, (man erkennt es eigentlich recht zuverlässig in den Statistiken des Betreffenden) dann schicken wir einfach eine Meldung mit dem Link zum entsprechenden Profil an den Support.
      Die reagieren da sehr schnell, meist innerhalb von 24 Stunden.
    • M9Chris schrieb:

      [...]
      Zum Anderen würde es auf Dauer dazu führen, dass wenn man in Google nach Cheats für TH:Classic sucht, die Empfehlung bekommt, mal auf dem Huntertalk nachzuschauen und das will sicher keiner von uns, wir haben schließlich einen Ruf zu verlieren, an dem die gesamte Community seit Jahren hart gearbeitet hat.
      [...]
      Cheater gab es schon immer und wird es auch immer geben. Das fängt bei PC Spielen an, geht in dem Sinne über "YT-Adblocker" bis hin zu Taschendieben.
      Man darf sich deswegen nicht aufregen, ist eben so und wir können diese Leute sowieso nicht aufhalten. Einfach wie @Bohseschrieb, die Cheater dem Support melden und die kümmern sich sehr schnell darum. Bei den Cheatern ist dass auch klar erkennbar, dass diese mit illegalen Mitteln spielen.

      Das wir einen Ruf zu verlieren haben ist auch korrekt, denn wir sind immerhin DAS deutsche Forum für die komplette tH:Classic Community.