hallo Jungs bei der Mission Räucherstäbchen brauche ich einen grauen Wasserbüffel hat jemand ne Idee wo der steckt renne schon die ganze Woche über die Map und finde keinen
grauer Wasserbfffel
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nicht rennen. Schleichen. Immer schön am Wasser lang. Ich habe mal einen grauen in der Nähe der Eisenbahnbrücke übers Wasser gefunden. Also etwa die Mitte zwischen den Lodges...
Multiplay rocks ! !
Meine Lieblingswaffen: Parker Phyton Compound Bogen | 9.3x62 Anschütz 1780 D FL Repetierbüchse | Magnum Weatherby .340 Repetierbüchse -
Solange das keine Topscore Wasserbüffel sind, kann man bei denen ruhig laufen oder rennen - die flüchten eigentlich nur, wenn andere Tiere an denen vorbei flüchten.
Ansich ist der graue aber eine besondere Fellvariante, was heißt, dass es absolut zufällig ist wo ein grauer ist. Ist ähnlich wie beim blonden Grizzly - eine reine Suchaufgabe. -
Naja, aber wenn er schleicht, finden IHN die Büffel besser. Und die Bantengs..
Ok, ich geb zu, der ist ein klein wenig gemein...
Multiplay rocks ! !
Meine Lieblingswaffen: Parker Phyton Compound Bogen | 9.3x62 Anschütz 1780 D FL Repetierbüchse | Magnum Weatherby .340 Repetierbüchse
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0