Update 1.24.1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Update 1.24.1

Added

• Added: Scope ZOOMXD Thunderstrike XR12x44
      • Added: Tikamoon Plains ambient sounds
      Fixed
      • Fixed: Special mission animals can respawn after you have claimed them
      • Fixed: If a player fast travels or is knocked out before a fatally wounded animal dies and it is killed upon despawn, the animal remains in its last pose
      • Fixed: Inability to claim the man-eating lion after harvesting a different animal during the mission
      • Fixed: Lion rare fur variation being called albino (changed to leucistic)
      • Fixed: Wrong claim date on taxidermized animals
      • Fixed: Albino animals have different eyes in-game and on the claim screen
      • Fixed: Incorrect trophy age for multiplayer animals in the hunting log
      • Fixed: Pop-up when resetting game settings to default, offering players the ability to reset game progress
      • Fixed: Difficulty in Free Hunt mode not being based on the difficulty wizard
      • Fixed: Outline of warthog intestines in the bullet camera
      • Fixed: Hunter sense dot being too bright when breath is held for the first time
      Tweaked
      • Tweaked: Reduced mule deer aggressivity
      • Tweaked: Bow reload animation while crouched
      • Tweaked: Animation when selecting a diorama or a trophy for a stand

Das neue ZF kostet gute 700 und sieht wie folgt aus:

Ehrlich gesagt weiß ich nicht was das soll, das ist eigentlich über.
    • Danke für die Info :up:
      Der Patch kam schnell, der wurde gestern erst Angekündigt. Das neue Scope hab ich natürlich gekauft und mal getestet, ich finds jetzt nicht schlecht. Ich denke es soll ne Alternative zu dem anderen 14ner mit dem groben Absehen sein. Ich mag es :freuen: . Ich könnte mir noch ein paar Buggy holen, hab aber schon den teuersten, also warum :bigsmile: ?
      Ne Schrotflinte, die für 11000 steht auch noch offen, ich hab aber nur knapp 90000. Die muss noch warten, es gibt da den verzierten Zwilling zu der Waffe, also eilt es nicht.
      Ansonsten kann man die Kohle nur zum Ausstopfen der Trophäen nehmen :freuen:
      Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
    • Ich hätte mir gewünscht die fixen das durchschießen der Tiere auf Nahdistanz. :whistling: Nach dem Update habe ich durch eine Wildsau auf ca 10m geschossen, dann wollte ich den Bogen auf Grizzly testen. Bin in den Regenwald und es dauerte nicht lange da kam ein Bärchen genau so dämlich wie die Braunbären direkt auf mich zu und blieb vor mir stehen.

Und oh welch Wunder er kippte sofort tödlich getroffen auf 6,90m um. Beim bergen kam ein zweiter Grizzly und der stand auch wieder ca. 10m vor mir, aber der war auch Unsterblich und hinterließ keine Spuren. :whistling:

Edit sagt: Fehler Meinerseits, Grizzly ist nicht gleich Kodiakbär, das sollte noch erwähnt werden. Allgemein sagt man das zwar meist, aber es sind zwei verschiedene Unterarten des Braunbären. :happy:
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulfhednar ()

• Ja, das Update ist n bissl schade, denn auf Discord warten viele der XBOXler darauf, dass das mit den extrem schlechten Frameraten und das mit dem Multiplayer gefixt wird, was ja nu wirklich ziemlich rudimentäre bzw. essenzielle Dinge sind und nichts mit Kosmetik Tuning, was die o.ä. Punkte jedenfalls meiner Meinung nach sind, zu tun hat.

PS So wie es aussieht, bzw. ich gerade auf Discord gelesen habe, arbeiten Sie mit dem nächsten Patch ganz offensichtlich bereits an einem Performance Update und auch auch dem Multiplayer-Problem für XBOX und PS5.
      Na da bin ich ja gespannt, wie sich das dann darstellt und wie schnell dieser Patch kommt. :smile:
      Waidmannsheil! ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Alter_Schwede62 ()

• Hab das ZF auch mal getestet gestern aber ich kann da ehrlich gesagt nichts mit anfangen. Das ZF mit x15 ist da nach wie vor deutlich besser, vor allem was die Linsenqualität angeht. Klar mehr Auswahl ist immer gut aber da gibt es doch Sachen die ich deutlich dringender hätte.

Hoffe das jetzt immer mehr neue Sachen kommen und die gravierenden Fehler behoben werden. Für mich müssten etwas frequentierter neue Updates kommen um mich am Ball zu halten.
    • Teilweise hatte ich heute auf der PS5 etwas Probleme mit dem Fernglas, es hat nicht immer die Entfernung angezeigt :verwirrt: . Zum Glück geht's aber auch mit den Gewehren, sonst wäre ich etwas enttäuscht gewesen.
      Ich seh die ganze Sache noch etwas locker. Sie bringen neue Sachen ins Spiel, was gut für die Vielfalt ist aber man kann es eben, als Entwickler, nicht jedem recht machen :freuen: . Das ist unmöglich. Das Spiel ist aber erst knapp ein Jahr alt, ich würde dem noch etwas Zeit geben, meiner Meinung nach stimmt die Rechnung aber ein paar Baustellen müssen eben noch beseitigt werden. Ganz perfekt wird es aber, sehr wahrscheinlich, nie. Weil dann hätten die ein Wunder vollbracht :bigsmile:
      Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
    • Das neue ZF macht sich gut auf Opas Knarre und der .223 sowie .22lr. Im RL schraubt man sich ja auch kein so schweres 50er Glas auf so ein Gewehr.

Frage mich was da noch so kommt, denn wozu braucht man 3 Slots fürn Fernglas :confused2: :whistling: Schleppe ja falls da noch welche mit anderen Vergrößerungen kommen, kein drei Gläser mit. :bigsmile2:
    • Hehe, da es virtuell ist, ist es mir so lang wie breit, was mein Jagdgeselle so alles virtuell mit schleppt.
      Cool finde ich auch, dass der Buggy immer dabei sein kann und man so alle Knarren, Zubehör und Caller dabei haben kann.
      Bumblewoot hat sich schon darüber aufgeregt, dass man seit dem Update die ganzen Zubehörteile nicht mehr am Mann sieht. Er scheint darüber ziemlich verwirrt zu sein. :skeptisch:
      Mir waren die bis jetzt noch gar nicht aufgefallen... :|

Ich habe in letzter Zeit beide Ferngläser dabei, weil ich schon den Eindruck hatte, dass das weitere Fernglas hier und da zu stark vergrössert hatte.
      So kann ich nun wechseln, wenn ich es benötigen würde.
      Manchmal würde ich mir aber auch ein noch stärker vergrösserndes Fernglas wünschen, weil man manche Details erst erkennen kann, wenn man das Gewehr ansetzt.
      Nachtsicht... weiss nicht. Ich jage sowieso nicht nachts. Ich möchte es mir nicht schwerer machen, als nötig. 8)
      Waidmannsheil! ;-)
    • Alter_Schwede62 schrieb:

Bumblewoot hat sich schon darüber aufgeregt, dass man seit dem Update die ganzen Zubehörteile nicht mehr am Mann sieht. Er scheint darüber ziemlich verwirrt zu sein.
      Das ist aber schon länger so, nicht erst seit dem letzten Update. Ich glaube das kam mit dem Afrika Update. Finde ich aber gut, schon schlimm genug das die Zweitwaffe an der Jacke klebt, da brauch man nicht auch noch das andere Gedöns so unrealistisch an die Klamotten kleben. :bigsmile2:

Also mit Nachsicht Technik gehe ich auch Nachts jagen :happy:
    • Was heisst hier an der Jacke klebt?
      Ich habe gestern zufällig gesehen, dass eine der Waffen sogar in der Jacke klebt bzw. darin verschwindet. :happy:
      Sieht natürlich nicht wirklich gut aus, aber mich interessiert das jetzt eher nicht.
      Viel witziger finde ich dass es immer wieder Tiere gibt, die durch andere Tiere durch laufen und so auch stehen bleiben, was manchmal zu so witzigen Bildern führt, dass es aussieht als wenn ein Büffel zwei Köpfe hätte. :bigsmile2:
      Waidmannsheil! ;-)
    • akirosan schrieb:

Nein, das glaube ich nicht. Ich lese da raus, dass sie das Basisspiel mit dem Seasonpass auf einer DVD bzw Bluray herausbringen wollen.
      Ah, ok. Danke für die Info :up: . War etwas verwirrt wegen dem Seasonpass. Da bin ich ja mal gespannt was da noch so passiert. Dieses Jahr wird nicht mehr viel passieren, wie zu lesen war. Ich glaube die neue Roadmap zum Spiel wird es auch erst nächstes Jahr geben und da bin ich neugierig was da drin steht :bravo: