Wie die auf die Idee von den 8 Ender Rehböcken gekommen sind frag ich mich auch. Ich jage das Rehwild doch recht gerne aber wie Ulf schon sagt will ich mir sowas utopisches auch nicht in die Hütte hängen.
Was gefällt oder missfällt Dir in Way of the Hunter?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Oha, dann ist mein letzter Rehbock ja ein 8 Ender
, hab ihn mal unter die Lupe genommen, jetzt hängt er aber und hat (virtuelles) Geld gekostet
.
Da hab ich mal Publisher mit den Entwicklern verwechselt, ich werd alt
.
Unser Admin hat es ja auch schon angesprochen, dass es sich sehr wahrscheinlich um einen Bug handelt. Ich Teil natürlich seine Meinung, denn anders kann man es sich nicht erklären.
Was ich aber gut finde ist, wieviel man von euch echten Jäger lernen kann. Das mit den 8 Endern hab ich, zum Beispiel, nicht gewusst.
Da weiß man so ein Forum wirklich zu schätzen. Und in Sachen Jagd ist mein Wissensdurst noch nicht gelöscht, da ich die Jagd sehr interessant finde.
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt -
Soviel, wie hier über diese utopischen Geweihe geredet wurde, hätte ich größte Lust, eines zu schießen und an die Wand zu packen. Nur dass ich sagen kann, wenn längst alles behoben wurde und in Vergessenheit gerät: "Sieh her mein Enkel
das waren noch Zeiten, als es noch Riesenrehe gab".
-
So ich habe gerade mal eine kleine Runde auf Sauen gemacht um die Schusshärte noch mal bei mir zu testen. Mitgenommen habe ich die 30-06
1. Schwein auf 80 Meter in Herz -> lag 2 Meter nebem dem Anschuss
2. Schwein auf 100 Meter, stand quer und hat beide Lungenflügel durchschossen -> lag 120 Meter weit weg
3. Schwein auf 100 Meter, 2 mal kacke nur Wildbreit erwischt -> lag ganze 650 Meter weit weg aber verendet -
Ja, das klingt ja noch realistisch Inse
Hin und wieder klappt es bei mir ja auch so, aber dann kommen wieder Szenarien wie .300 in den Schädel ohne umzufallen, Kammerschüsse mit der 9,3 und das Tier überlebt.Selbst mit der .338 bin ich schon auf Sauen gegangen und konnte keine auf die Schwarte legen
Im RL habe ich in den fast 37 Jägerjahren unzählige Sauen erlegt, die meisten mit der .308 und Flintenlaufgeschoß. Ganze zwei Nachsuchen waren dabei, alle anderen lagen im Knall oder in Sichtweite.
Nur im Spiel klappt das nichtI MISS THE GOOD OLD DAYS.
When everyone wasn't an overly sensitive Pussy! -
Moinsen,
ich habe gestern auch wieder auf Sauen gepirscht und habe eine Sau fast breit stehend erwischt:
1. Treffer linke Lunge
2. Treffer rechte Lunge
3. Treffer nach halber Stunde suchen und anpirschen ins Herz.
Ich bilde mir eigentlich auch ein, ein guter Schütze zu sein. Hatte bis jetzt noch keine Nachsuche (gut mit den 37 Jagdjahren von Rüdiger kann ich nicht ganz mithalten). Bei Nadine hatten wir bis jetzt zwei Nachsuchen, aber das schiebe ich mal auf das Thema Munition, da die 270win mag (warum auch immer) keinen Ausschuss produziert hat. Treffer waren aber gut.
Hier im Game besteht dringender Nachholbedarf in Bezug auf Geschoss- und Trefferwirkung.
Sven -
Aragorn schrieb:
Ich weiß nicht ob Sie es wussten aber die Trefferwirkung stimmt vorne und hinten nicht. Ist nur meine bescheidene Meinung
gohst76 schrieb:
Hier im Game besteht dringender Nachholbedarf in Bezug auf Geschoss- und Trefferwirkung.
Sven
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt -
Betrifft aber wie Aki auch schon schrieb zum Glück nicht alle Wildarten. Einige zeichnen ganz hervorragend und gehen teils sehr realistisch zu Boden. Dafür dickes Lob an die Entwickler
Aber da es ja ein sehr komplexes Spiel mit unheimlich viel Daten und so Zeug ist, kann es wohl nicht immer alles zu 100% funktionieren.
Da ich gestern ziemlich down war nach der Arbeit, ( ja, geht auch im ÖD... aber nur weil Weltspartag war
) bin ich früh ins Bett und daher auch früh wieder raus. Bin dann heute noch auf die morgendliche Pixel Pirsch. Dienstbeginn ist bei mir ja erst um 8:30
Ergebnis war ein 4* Damhirsch, der sofort im Knall gelegen hat mit der .270. Und noch eine melanistische Rickedie nach Treffer mit der .243 noch eine sehr realistische kurze Flucht gemacht hat, ähnlich wie bei meinen RL Reh letzte Woche.
Der passende Bock dazu muss noch etwas wachsen, aber ich weiß ja wo er wohnt und guck regelmäßig vorbei.
Wäre lieber im Revier geblieben, heute ist auch wieder viel zu viel zu tun
Watn Glück, morgen is FeiertagI MISS THE GOOD OLD DAYS.
-
Die begeisterten der Missionen haben was zu tun. Denn heute kam ein Hotfix für WotH. Was er beinhaltet, steht unten im Foto und es zeigt den Willen der Entwickler und das ist auf jeden Fall auch mal Lobenswert
Edit. Hier die Ankündigung.
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißeltDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aragorn () aus folgendem Grund: Text geändert
-
Ich habe den gestrigen Feiertag genutzt und mal ne Pixel Jagd ausschließlich auf Sauen gemacht. Hier versuchte ich dann ganz sicher zu gehen das meine Treffer auch definitiv tödlich sind, und gab mir besonders Mühe präzise Schüsse abzugeben.
Die erste Sau machte sich dann schonmal mit einer .300 in der Kammer und ein überlebt am Anschuss von dannen, bei der 2. das selbe Spiel
Dann wechselte ich zur 6,5 Creedmore, und legte die erste Sau damit sofort auf die SchwarteDas ging dann bei 14 Sauen so weiter, lagen nicht alle im Knall, aber nicht weit weg vom Anschuss.
Dann folgte wieder eine Pleitenserie, ein Ferkel auf knapp 100 m in die Kammer, Anschuss sofort markiert aber nix, kein Schweiß, also auch keine Sau. Danach aus der selben Rotte wieder ein Volltreffer auf unter 100m und überlebt.
Die nächsten 4 Schüsse brachten auch keine mehr zu fallDann eine spitz von vorne in den Schädel, und die lag gleich. Das war zufälliger Weise auch das Stück das ich schon 4 mal beschossen hatte
Da ich auf dieses Schwein stehend schießen musste, wegen dem hohen Gras versuchte ich seitlich auf den Teller zu schießen. Der saß dann auch und im drehen bekam sie noch eine hinterher, etwas später dann wieder unbewusst dieses Schwein noch 2 mal beschossen ohne Auswirkung.
Alle 5 Treffer wären im RL tödlich, der erste ging in die Halswirbelsäule. der zweite ins Rückgrat, 3 und 4 in die Kammer und 5 ins Hirn.
Tja, einige Pixelschweinchen sind wohl deutlich härter als andereI MISS THE GOOD OLD DAYS.
Die bislang besten Erweiterungen/Anpassungen im Spiel ist der Jagdsinn bei zeitgleich guter Sicht. Einen Ticken besser finde ich noch, dass die Anzeige nach dem Lesen von Fährten oder das Ansprechen von Tieren für einige Sekunden bestehen bleibt.
Ebenso das Fortsetzen der Pirsch an dem Punkt, wo man das Spiel verlassen hat, ist super - wobei das ab und an mal buggt (was ärgerlich ist, weil man dadurch aus einer Stellung rausgerissen wird).
Nun wäre mein nächster Wunsch:
- Fernglas zoombar
- Zielfernrohr auch unterwegs abnehmbar
Fanfact: "schön" dass man die Teddys streicheln kann, bevor man sie abschießt (da sie einem nie was tun). Dachse hingegen würden einen den Garaus machen, wenn sie könnten. -
Hallooo erstmal, ich weiß nicht ob Sie es wussten
aber in Nez Perce Valley an der Lodge gab es mal einen Platz, wo Hollywoods Vater und später Hollywood selbst dort stand. Der Platz ist aber bei mir nicht mehr auswählbar, ist das bei euch genauso?
Ach ja, ich hatte ja, dank einer Panne, Hollywood mal gelöscht und seinen Vater aber auch, weil ich dachte, dann brauch beide nicht mehr und hab Platz für was anderes. Wenn man Hollywoods Vater gelöscht hat, kann man ihn wieder auf einen anderen Platz stellen. Ging zumindest heute bei mir.
Find ich jetzt zwar nicht so prickelnd, dass man den Platz nicht mehr auswählen kann aber was will man machen, gibt ja oben noch ein paar Plätze
Das ist der Platz von dem ich schreib
Falconeye schrieb:
Fanfact: "schön" dass man die Teddys streicheln kann, bevor man sie abschießt (da sie einem nie was tun). Dachse hingegen würden einen den Garaus machen, wenn sie könnten.
Ich hätte absolut nichts dagegen, wenn die Geweihträger sich so verhalten, wie vor der Änderung und man vor den Predatoren acht geben muss, so wie es auch in der freien Natur der Fall ist, der Kaffernbüffel kann auch so bleiben wie er ist, der ist schon ab und zu mal auf Krawall gebürstet. Tiere greifen im Normalfall nur an, wenn ihnen Raum zum Flüchten fehlt.
Trotzdem spiel ich immer noch sehr gerne.Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt -
-
Aragorn schrieb:
Falconeye schrieb:
Fanfact: "schön" dass man die Teddys streicheln kann, bevor man sie abschießt (da sie einem nie was tun). Dachse hingegen würden einen den Garaus machen, wenn sie könnten.
Trotzdem spiel ich immer noch sehr gerne.
Finde auch, dass man das noch anpassen sollte. Mir fehlt das Kribbeln, wenn man einem Bären gegenüber steht. -
Falconeye schrieb:
Aragorn, so etwas änliches habe ich in Nez Perce Valley auch. Nur ist Hollywood noch da. Oder wäre das dessen Vater? Aber anstelle des Weißwedelhirsches steht da nun ein Wolf.
. Bei mir ist der Stellplatz aufgrund einer Panne leer und nutzbar ist er auch nicht mehr. Wurde aber nirgendwo erwähnt dass dies so ist
Moin, meine beiden Hollywoods stehen noch da, aber das da auf der Map bezüglich "Hollywood" nicht alles ganz korrekt ist, habe ich gemerkt als ich Hollywood ein zweite Mal erlegen konnte.
Und ich glaube der läuft da trotzdem immer noch rum, den kann man dann auch erlegen, aber nicht als Trophäe verwenden.I MISS THE GOOD OLD DAYS.
Interessant!Waidmannsheil! ;-)
-
Ulfhednar schrieb:
Moin, meine beiden Hollywoods stehen noch da, aber das da auf der Map bezüglich "Hollywood" nicht alles ganz korrekt ist, habe ich gemerkt als ich Hollywood ein zweite Mal erlegen konnte.
Und ich glaube der läuft da trotzdem immer noch rum, den kann man dann auch erlegen, aber nicht als Trophäe verwenden.
, ich denke, ich bin da auf was ganz kurioses gestoßen. Denn ich wollte versuchen, Hollywood noch einmal zu erlegen, die Stelle weiß ich ja noch. Ich versuche das aber weiter, weil ich bisher erfolglos blieb. Ich war zwei mal da aber sah ihn nicht.
Alter_Schwede62 schrieb:
Interessant!
. Ich bin so gespannt auf welchen Nenner wir kommen
Ich hab die Sache mal im Discord angesprochen und bin gespannt auf die Antwort. Jetzt will ich es genau wissenDie Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißeltDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aragorn ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher