Zeigt her eure Trophäen aus Way of the Hunter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Solche Rothirsche hab ich bisher nur einen getroffen. Kommt bestimmt noch :bigsmile2: .

Ich war heute etwas intensiver auf Matariki unterwegs, die Karte deckt sich nicht alleine auf ^^ .
      Der Sikahirsch sieht schön aus

Dann traf ich noch auf ein paar Wapitis, darunter war dieses dabei

Schließlich kam ich in der beginnenden Dämmerung zu den Rothirschen, da war dieser dabei, der hat mich echt gecatched, weil die eine Seite vom Geweih fehlte aber als ich ihn aufsammeln wollte, sah das Geweih normal aus :confused2:

Grüße Christian

Im Schlaf merkt man nicht ob man noch Lebt

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Aragorn ()

• CowboyFromHell schrieb:

Schöne Trophäen hier :bravo:

WMH an alle :beer:
      Danke, kommt noch mehr :bigsmile2: und ich mach den Anfang mit zwei Fünfer in einer Jagd :cool: .
      Die Story mal durch zu spielen ist empfehlenswert, die ist recht easy, ich hab ca 4 Stunden gebraucht und als Abschluss kommt dieser weiße Brocken =O . Ich war beim ersten Aufeinandertreffen so aufgeregt dass ich aus Versehen die falsche Waffe in der Hand hatte und ich somit einen Punkt abgezogen bekam. Trotzdem ist es ein Fünfer :bigsmile2: .

Und den Sambar hab ich auch erwischt, er stand schön frei in einem Waldstück und da hab ich es einfach versucht. Mit Erfolg :cool: . Der ist übrigens auch ausgestopft, versteht sich bei der Trophäe :bigsmile2:
      Grüße Christian

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Aragorn ()

• Aragorn schrieb:

Die Story mal durch zu spielen ist empfehlenswert, die ist recht easy,
      Wenn ich mal ganz viel Zeit und Lust dazu habe mache ich das mal, die Belohnung sieht ja ganz nett aus :bigsmile2:
      Zeit hatte ich zwar gerade durch Krankschreibung genug, aber die habe ich genutzt um ein ganz intensives Jagderlebnis zu haben :woot:
      Im "Ranger" Modus ist das schon ziemlich heavy, du musst deine eigenen Sinne entfalten, musst den Wind selbst berechnen, hast keine blinkenden Farben bei der Nachsuche, erlegtes Nierederwild ist nicht mit einer Lichtsäule markiert usw., ist eben realistischer, und für mich als RL Jäger daher genau richtig.
      Die allabendliche Feierabend Runde wird dann aber auch mal als "Jäger" gespielt, zwar so gut wie alles deaktiviert aber der Fotomodus ist in dieser Einstellung schon sehr geil :woot:
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
    • Das ist ja das schöne an WotH, dass man fast alle Freiheiten hat um das Spiel für sich zu gestalten.
      Der Albino Rothirsch oder besser gesagt der Geist von Matariki Park, kratzt halt schon am Ego, wenn man so einen Perfekten Hirsch vor sich hat und vor lauter Aufregung zur falschen Waffe greift. Soviel ich weiß verbleibt der Hirsch aber im Spiel. Vielleicht treff ich ihn noch einmal :happy: .
      Bevor du die Story machst. Klapper erst die Parkplätze ab, weil darunter Missionen sind wie. Schieße einen 5 Sterne Rothirschen, schieße einen 5 Sterne Sambar, schieße ein 5 Sterne Wapiti, der Wapiti kommt aber in der Story nicht vor.. Wenn man allerdings die Mission noch zusätzlich aktiviert hat, falls das überhaupt geht, bekommt man ja noch etwas zusätzliches Geld. Ich hab zu spät schaut, drum müsste ich die drei noch mal irgendwann erlegen. So hätte zumindest den Rot und Sambar schon erledigt gehabt.
      Die Briefmarken hab ich noch erledigt und den Rest mir mal angeschaut, ne die Missionen mach ich nicht.
      Bin wieder in der Freien Jagd und seit ner halben Stunde hab ich die Karte auch vollständig aufgedeckt :bigsmile2: . Aber war trotzdem anständig Jagen und hab geschaut dass ich soviel Needzones finde wie es nur geht. Die Mitte im Norden ist von Wild ein wenig schwach besiedelt :confused2: .
      Ab nun geht es wieder etwas ruhiger zu. Ausruhen und auf der Liege gammeln tut auch mal gut. (Man muss ja alles mal ausprobieren :ROFL: )

Die Liegen sind übrigens sehr bequem :bigsmile2:
      Grüße Christian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aragorn ()

• Falconeye schrieb:

Je nach menge des grauen Fells stand unter dem Bild, dass der 1 inGameTag oder 2 oder bereits 3 als Ausgewachsener auf dem Buckel hat.
      Das ist schon kompliziert
      Ich greif das nochmal auf, habe ja in letzter Zeit als "Ranger" gespielt und musste mich an den Fellfarben und Geweihen orientieren um gezielte Hege Abschüsse zu machen. Das klappt bei Wapiti eigentlich am besten da hier der Unterschied in den Farben sehr groß ist. Bei allen anderen Geweihträger ist es auch recht gut, nur bei Ziegen, Gämsen und Schweine geht das nicht wirklich.
      Habe 4* Wapiti und Rotwild erlegt, bei denen ich wusste das es 4* Tiere sind und in der Genetik auch keine 5* geworden wären, da das Fell schon in der letzte "Grauphase" war. Das ist bei größeren Rudeln auch super zu erkennen.

Bei einigen anderen Wildarten habe ich aber auch schon ein paar Fehlabschüsse gemacht :pinch:

Daher lasse ich im Ranger Modus auch öfter mal den Finger gerade, wenn ich einzelne Männchen irgendwo sehe. Herdenmanagment mach ich dann lieber im "Jäger" Modus, ist gerade bei den neuen Wildarten auch besser :happy:
    • Neu

Auf der Pirsch in unbekanntem Land als Ziel ein See, wurde ich von einem Sambahirsch abgelenkt. Daraufhin hab ich mcih von einem Sikahirsch anquatchen lassen. Dann kamen da noch Fasane um die Ecke, daraufhin war mir alles zu bunt und stellte einen Hochsitz. Dann lenkte ich meine Aufmerksamkeit auf Kaninchen, einen 4er und einen 5er.
      Zurück, die Stinger eingepackt, und wieder zurück. Da ist er, fürs Protokoll :thumbsup:

Man kann alles aber nicht zielstrebig nennen.

Achso, mitten in kleine Herz.

• Neu

Hier mal noch ein paar Killshots, wenn man schnell mit den Fingern ist klappt das recht gut. Das blöde ist nur das es etwas verbugt ist und danach keine Tasten (Waffenwechsel, nachladen etc) mehr funktionieren. Man muss zurück in ein Lager und dann gehts wieder. :happy:
      Aber der Fotomodus hat schon was, macht Spaß damit zu spielen. :bigsmile2: