Emerald Coast: Mission nicht möglich "Kampf den Schädlingen"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Emerald Coast: Mission nicht möglich "Kampf den Schädlingen"

    Hallo,
    bin schon lange nicht mehr in diesem Forum gewesen, gab bisher auch kaum Probleme.
    Nun habe ich mir nach langer Zeit auch mal wieder eine Map gegönnt und spiele nun die Missionen durch.
    Nur leider gibt es bei Youtube einige, die das Gleiche Problem wie ich haben:

    Map: Emerald Coast
    Nebenmission: Kampf den Schädlingen
    Missionsziel: erlege je 10 Tiere mit spezieller Waffe:
    10 Rotfuchs-Flinte,
    10 Axishirsch-Gewehr,
    10 Damhirsch-Pistole,
    10 Schweinshirsch-Bogen
    Ich habe 2 Füchse mit der Cacciatore erlegt - leider nicht verwertungsgerecht: nicht gewertet. Verwertungsgerecht wird aber auch nirgends gefordert.
    3 Axis Hirsche mit der neuen Varminter .22-250, 100% Effizienz und verwertungsgerecht: alle auch nicht gewertet

    Denke, da ist irgendwas falsch, entweder fehlt noch eine Bedingung (z.B. nur in einer bestimmten Region, oder die Waffen sind falsch aufgeführt).
    Da andere auch das Problem haben, will ich jetzt nicht ewig rumprobieren.
    Einer hat bei YT (Pantoffelplays) gepostet, dass er gefühlt 20 Schweinshirsche mit einem Bogen erlegt hat und bisher nur 1 gewertet wurde.
    Da scheint es also doch eine Bedingung zu geben, die gewertet wird.

    Kann jmd das Problem bestätigen oder vielleicht eine Lösung nennen ?

    Gruß
    Grisou
  • Lösung:
    Die Sommerferien in Schweden scheinen nun vorbei, jedenfalls hat EW geantwortet und in der Antwort habe ich einen möglichen Hinweis gefunden.
    Zitat:
    We will do our best to make this right for you. Please note that the mission requires you to harvest the animal with the appropriate weapon. Please try interacting with the downed animal with the specified weapon in your hand and see if it counts for the objective.

    Lösung:
    die 10er Aufgaben gelten nur als erfolgreich, wenn das erlegte Tier mit der entsprechenden Waffe erlegt und dann auch mit der Waffe in der Hand verwertet wird!
    Ich habe das für Damhirsche und Rotfüchse ausprobiert: mit Pistole oder Flinte in der Hand: Mission wird gewertet, ohne Waffe in der Hand, zB Fernglas, und dann das erlegte Tier verwerten: die Verwertung wird für die Mission nicht gezählt!

    Solch ein penibles bewerten gab es bis dato in CotW noch nicht. Auf anderen Maps galt einfach: Tier mit der geforderten Waffe erlegt und verwertet schon galt die Aufgabe als bestanden.

    Happy Hunting,
    Grisou