Hallo,
bin schon lange nicht mehr in diesem Forum gewesen, gab bisher auch kaum Probleme.
Nun habe ich mir nach langer Zeit auch mal wieder eine Map gegönnt und spiele nun die Missionen durch.
Nur leider gibt es bei Youtube einige, die das Gleiche Problem wie ich haben:
Map: Emerald Coast
Nebenmission: Kampf den Schädlingen
Missionsziel: erlege je 10 Tiere mit spezieller Waffe:
10 Rotfuchs-Flinte,
10 Axishirsch-Gewehr,
10 Damhirsch-Pistole,
10 Schweinshirsch-Bogen
Ich habe 2 Füchse mit der Cacciatore erlegt - leider nicht verwertungsgerecht: nicht gewertet. Verwertungsgerecht wird aber auch nirgends gefordert.
3 Axis Hirsche mit der neuen Varminter .22-250, 100% Effizienz und verwertungsgerecht: alle auch nicht gewertet
Denke, da ist irgendwas falsch, entweder fehlt noch eine Bedingung (z.B. nur in einer bestimmten Region, oder die Waffen sind falsch aufgeführt).
Da andere auch das Problem haben, will ich jetzt nicht ewig rumprobieren.
Einer hat bei YT (Pantoffelplays) gepostet, dass er gefühlt 20 Schweinshirsche mit einem Bogen erlegt hat und bisher nur 1 gewertet wurde.
Da scheint es also doch eine Bedingung zu geben, die gewertet wird.
Kann jmd das Problem bestätigen oder vielleicht eine Lösung nennen ?
Gruß
Grisou
bin schon lange nicht mehr in diesem Forum gewesen, gab bisher auch kaum Probleme.
Nun habe ich mir nach langer Zeit auch mal wieder eine Map gegönnt und spiele nun die Missionen durch.
Nur leider gibt es bei Youtube einige, die das Gleiche Problem wie ich haben:
Map: Emerald Coast
Nebenmission: Kampf den Schädlingen
Missionsziel: erlege je 10 Tiere mit spezieller Waffe:
10 Rotfuchs-Flinte,
10 Axishirsch-Gewehr,
10 Damhirsch-Pistole,
10 Schweinshirsch-Bogen
Ich habe 2 Füchse mit der Cacciatore erlegt - leider nicht verwertungsgerecht: nicht gewertet. Verwertungsgerecht wird aber auch nirgends gefordert.
3 Axis Hirsche mit der neuen Varminter .22-250, 100% Effizienz und verwertungsgerecht: alle auch nicht gewertet
Denke, da ist irgendwas falsch, entweder fehlt noch eine Bedingung (z.B. nur in einer bestimmten Region, oder die Waffen sind falsch aufgeführt).
Da andere auch das Problem haben, will ich jetzt nicht ewig rumprobieren.
Einer hat bei YT (Pantoffelplays) gepostet, dass er gefühlt 20 Schweinshirsche mit einem Bogen erlegt hat und bisher nur 1 gewertet wurde.
Da scheint es also doch eine Bedingung zu geben, die gewertet wird.
Kann jmd das Problem bestätigen oder vielleicht eine Lösung nennen ?
Gruß
Grisou