Update 1.77 für Konsole

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich schätze mal das es wohl der Versuch ist die save Datei nicht mehr zu schrotten
    Verbesserung der neuen Map Australien denn die hat ja für genug Aufregung gesorgt und Frustration
    Eventuell wird es ja jetzt besser

    callofthewild.thehunter.com/home/news/

    Ist der link für mehr Information
    Bitteschön
    :Peng:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HunterAstroSonic ()

  • Also ich habe gestern Abend Cotw in die PS4 eingelegt und es wurde ein Update gemacht. danach begann das Spiel und war auch gleich wieder im Bluescreen.

    Später habe ich dann nochmal zufällig in den PS4 Benachrichtigungen geguckt und da lief das Update 1.77 immer noch und zeigte 7 h an. Heute morgen war es noch bei 80min.

    Bin mal gespannt was heute Abend passiert :whistling:
    I MISS THE GOOD OLD DAYS.
    When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
  • Also, ich weiß nicht was das Update bei euch so zerlegt hat, aber bei mir ist Cotw trotz komplettem Neustart, auch mit diesem Update nicht spielbar.

    Ich habe ja alle Daten im Online Speicher und Systemspeicher gelöscht, und dann mit dem 1.77 Update neu angefangen.

    War noch keine 10min auf der Map, da kam zusammen mit ein paar Enten eine Elchkuh angeflogen :whistling: Habe die erste Hütte in Besitz genommen und ein paar DLCs geladen. Nur kamen die nicht an. Im Laden war auch nur das Equipment das ich bei mir hatte angezeigt, also weder DLC Waffen noch alles andere was man so freischalten kann.

    Habe dann erst mal weiter gespielt, und für die .243 die anderen Geschoße frei gespielt, aber diese wurden auch nicht im Laden angezeigt :thumbsup:

    Kann man keinen erzählen das dieses Spiel seit 2017 auf dem Markt ist :dash:

    Es wird bei mir definitiv nicht auf der PS5 installiert :thumbdown:

    Schönes WE noch :beer:
    I MISS THE GOOD OLD DAYS.
    When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
  • Ja Aki, komplett neu installiert, sogar zweimal, aber beim zweiten mal die selben Probleme.

    Normalerweise dauern Updates auch nur ein paar Minuten, aber bei dem 1.77 waren es 8h und nachdem ich es wieder runter gehauen habe und nochmal neu installiert, wurde in der Mitteilung auch wieder eine Update Zeit von 7h angezeigt. Läuft aktuell immer noch :whistling:
    Danach starte ich das Spiel noch ein letztes Mal, funzt es dann immer noch nicht, geht die Blu-ray in die Tonne :thumbdown:

    Ist schon ärgerlich, ich zocke das Spiel ohne große Probleme seit 2017, hatte vier volle Trophäen Hütten mit allerlei Raritäten. Alles gelöscht in der Hoffnung bei Neustart wenigstens wieder jagen zu können. :cursing:

    Naja, wat solls, ich steige dann mit der PS5 bei Way of the Hunter ein und gut is :rolleyes: Hauptsache ich kann nach FA wieder virtuell auf die Jagd gehen und entspannen. ^^
    I MISS THE GOOD OLD DAYS.
    When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
  • Aber Ulf du schreibst „da geht die Bluray in die Tonne“, d.h. du hast es auf der PS5 installiert und nicht auf der PS4? Über die neue Konsole kann ich nichts sagen da ich COTW immer noch auf der PS4 spiele. Es gibt aber einen Hinweis wenn man CotW auf der PS5 spielen möchte und da heißt es:

    „Damit du dieses Spiel auf der PS5 spielen kannst, muss dein System auf die neueste Version der Systemsoftware aktualisiert werden. Zwar ist dieses Spiel auf der PS5 spielbar, aber einige Funktionen, die auf der PS4 verfügbar sind, sind hier möglicherweise nicht vorhanden.“
    :wink: aki

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von akirosan ()

  • Nein aki ich spiele es auf der PS4 mit Blu-ray, und ich werde es defintiv nicht auf der PS5 installieren.

    Nach der dritten Neuinstallation und wieder 7-8h Update 1.77 Download (100er Leitung) läuft es jetzt, das Inventar im Laden ist vorhanden und auch die DLCs sind verfügbar.

    Hab ne Stunde gespielt und es kamen auch keine Elche mehr geflogen :bigsmile2: lief alles, nur das ich nun wieder ein Jungjäger bin, allerdings mit besserem Equipment. :happy:

    Aktuell eher wenig Zeit zum zocken, WotH hole ich mir erst wenns wieder ruhiger wird, jetzt kann ich ja erst mal wieder CotW spielen, bis zum nächsten Update Crash :ROFL:
    I MISS THE GOOD OLD DAYS.
    When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!