Bist du auch schon 61 Jahre alt und schaffst noch? ... mein Junger!

Waidmannsheil! ;-)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
akirosan schrieb:
Bin noch ein paar Wochen älter als unser junger, alter Schwede
Aragorn schrieb:
Um aufs Thema zurück zu kommen. Das altern der Tiere ist mir egal wie lange es dauert. Irgendwann wird es wohl soweit sein. Nur, was passiert mit einem natürlich verendeten Tier und einem erlegten Tier? Wie werden die dem Pool wieder zu geführt, wenn überhaupt.
Alter_Schwede62 schrieb:
Aki, auch ich bin von deinem Avatar ausgegangen. Bei mir ist es das Original, allerdings vor ca. 7 Jahren. Finde, dass ich jetzt sogar noch ein wenig jünger aussehe.
Aragorn schrieb:
Demnach bin ich also ein A... h GesichtAlter_Schwede62 schrieb:
Aki, auch ich bin von deinem Avatar ausgegangen. Bei mir ist es das Original, allerdings vor ca. 7 Jahren. Finde, dass ich jetzt sogar noch ein wenig jünger aussehe.![]()
Aragorn schrieb:
Demnach bin ich also ein A... h GesichtAlter_Schwede62 schrieb:
Aki, auch ich bin von deinem Avatar ausgegangen. Bei mir ist es das Original, allerdings vor ca. 7 Jahren. Finde, dass ich jetzt sogar noch ein wenig jünger aussehe.![]()
Falconeye schrieb:
Bei meinem dicken Alterungstest von oben, kann ich bestätigen, dass die Tiere nicht strikt nach genau 3 IngameTagen um ein Jahr altern. Bei vielen musste ich das doppelte warten, bis aus dem Erwachsenen ein Ausgewachsener wurde. Dabei hatte ich jeweils ~4 IngameStunden Spielzeit.
99 Besucher