Probleme bei Nutzung von Zielfernrohren oder Ferngläsern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme bei Nutzung von Zielfernrohren oder Ferngläsern

    Hallo ,

    Ich habe seit geraumer Zeit das Problem das wenn ich mit der rechten Maustaste ein Zielfernohr oder aber ein Fernglas aktiviere wird das " Zielen " oder das schauen durch das Fernglas immer wieder unterbrochen !!
    ( Ich lasse die Maustaste NICHT los ) Ich habe schon umgestellt das man zum An bzw. Absetzen die Maustaste drücken muss , auch hier wird zwischendurch immer wieder an und abgesetzt ...
    Es sieht ingame aus als wenn ich die Waffe mit Zielfernrohr oder das Fernglas ständig an bzw. absetze selbst beim Direkten Schuss wird ab und an im Schuss die Waffe abgesetzt ...

    Folgende Sachen habe Ich bereits ausprobiert .

    3 neue Mäuse ausprobiert , mehrfach das Spiel Neu Installiert ( auch Steam kpl. Neu Installiert auf anderer Festplatte ) , Pc ohne Logitech G Hub gestartet , mit deaktivierter Firewall und Virenprogramm ,
    Tastenbelegung alles auf Standard und und und .... so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende
    das seltsame ist es ist NUR im Cotw alle anderen Spiele laufen Problemlos mit der Maus ..

    Hat ggf jemand das selbe Problem schonmal gehabt oder vielleicht hat jemand eine Idee was man noch machen / versuchen könnte ..

    mfg

    Jim Steam