Soundbug?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Seit die Australien-Karte draußen ist und das Spiel upgedatet wurde, höre ich dass Knurren oder Bellen des Hundes hauptsächlich auf dem linken Kanal. Es ist so nicht möglich akustisch zu orten wo sich der Hund gerade aufhält. Geht es nur mir so (PS4)?

    Beim neuen Caller für Sambar, Rusa und Schweinshirsch hört man Gezwitscher wie von Kanarienvögeln. Stehen die Hirsch da drauf oder hat man nur das falsche Soundfile ausgewählt?

    Wie steht es mit Tränken? Mittlerweile habe ich schon viele Seen und Flussufer abgesucht und bin nur auf Tränken von Rothirschen und Axishirschen gestoßen. Gehen alle anderen in die Kneipe oder haben die einen Sprudelmacher zuhause rumstehen?
    :wink: aki

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von akirosan () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Die Map ist Einfach Nur Müll
    Finde es eh eine Sauerei eine Map zu verkaufen ohne Trophäehen zu erspielen
    Das zeigt das die Konsolen Spieler den Machern Am Ar... vorbei gehen denn die Steam PC Spieler
    Haben auf allen maps Trophäehen die Sie erspielen können ich hatte mir abgewöhnt von den neue maps zu kaufen da ich nach Silver Ridge Peak nurnoch Negatives erlebt hatte bei meiner Frau denn die hatte sich immer schön die neuen maps gekauft und wie gehabt sich darüber aufgeregt was das für verbugter Schrott ist was die da verkaufen Und diesmal dachte ich okay versuch ich mal mein Glück doch wie gehabt Die Map steckt voller Fehler das sogar die save zerstört wird wer sich da keine Sicherung vor der Installation auf dem USB Stick gemacht hat darf von vorne anfangen auch finde ich die ständigen resets eine Sauerei ich habe wochenlang mit dem skill Adlerauge Bedürfnisse freigeschaltet und wofür das diese Lackaffen meine wochenlangen Arbeit zerstören und auch die Spiele Schrift wird immer kleiner wir spielen am 55 Zoll TV und müssen sehr dicht am TV ran rücken um die Texte lesen zu können vor 1,5 Jahren war das ein mega geiles Spiel fast zu 100% Top und dann kam nurnoch Negative Updates. Die Leute sind klip und klar unfähig zu programmieren Drogen vollgepummte Azubis Löwen sehen aus als kommen sie von einer Chemotherapie völlig unrealistisch und seit wann Trinken Rothirsche Dammhirsche Razeerback SALZWASSER für mich und auch die klubmitglieder 74 Jäger die ständig jahrelang gespielt haben steht fest wir haben kein bock mehr auf den Dreck Way of Hunter hat solche probleme nicht Tiere und Grafik sehen um Welten besser aus und daher zocken wir das und COTW kann andere verarschen wir haben unsere jahrelange negative erfahrung mit cotw gemacht in diesem Sinne viel spaß noch mit den COTW DRECK
    :Peng:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HunterAstroSonic ()