Bug oder zu Blöd

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bug oder zu Blöd

      Hallo Freunde der Jagd
      Ich bin neu in diesem Game und hab nun nach schon 3 Tagen Spielzeit fragen die ihr mir hoffentlich beantworten könnt.
      Ich spiele vermehrt auf Layton Lake da laut videos mehr Tiere leben soölen als in Hirschfelden bzw das jagen leichter sein sollte. ABER
      1. Woran könnte das liegen das ich selten Tiere bzw nie Herden erspähe, auch um bestimmte Uhrzeiten an den Bedürfnissstellen.
      2. Wenn ich mal ein Elch/Hirsch ect. zum schießen finde sieht der mich schon über 200m weit und haut ab. Wie dies?
      3. Über die hälfte der Tiere die ich erlegt habe sind weg. An der Stelle ist eine Blut lache und laut info Tötlicher treffer und die nächste Blutspur ist dann nur noch leicht Blutend. Dann lauf ich ewig und das vieh ist weg auch samt Hund.

      Ich danke schonmal für die hilfe und seid gnädig zu mir bin alt an jahren und jung im spiel
      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.
    • Grüße dich,
      Ich kann nur vermuten woran es liegt.
      1. Vermutlich bewegst du dich zu laut durch das Revier und verscheuchst daher das Wild lange bevor du es siehst. Überprüfe mal deine Statistik, da sieht man sehr gut, wie viele Tiere du weswegen verscheucht hast.

      2. Jede Tierart hat ausgeprägte Sinne, Füchse, Kojoten etc. riechen und hö6sehr gut, andere sehen besser als sie hören können u.s.w Topscoretiere haben noch ein Mal extra ausgeprägte Sinne und die nehmen dich auch gerne mal aus 200m wahr.

      3. Da och vermute, dass du dich über jedes Stück Wild freust welches du überhaupt findest, dürftest du wohl auch recht schnell zu Schuss ansetzen.
      Du schießt aus zu großer Distanz und die Kugel verliert an Wucht weswegen die Tiere nur verwundet werden und wieder aufhören zu bluten. Diese Jagtweise provoziert auch einen Bug im Spiel, der dazu führen kann, dass die Tiere unsichtbar werden oder gar ganz verschwinden, obwohl sie trotzdem noch Spuren erzeugen können.


      Alles im allem empfehle ich dir, es einfach viel ruhiger und langsamer angehen zu lassen. Bewege dich nur in der Hocke, ignoriere die Die Bedürfnisgebiete und streife einfach durchs Revier.
      Wenn du Wild findest, leg es nicht gleich um, denn, wo eines ist, ist fast immer noch mehr.

      :beer:
    • M9Chris schrieb:

      Grüße dich,
      Ich kann nur vermuten woran es liegt.
      1. Vermutlich bewegst du dich zu laut durch das Revier und verscheuchst daher das Wild lange bevor du es siehst. Überprüfe mal deine Statistik, da sieht man sehr gut, wie viele Tiere du weswegen verscheucht hast.

      2. Jede Tierart hat ausgeprägte Sinne, Füchse, Kojoten etc. riechen und hö6sehr gut, andere sehen besser als sie hören können u.s.w Topscoretiere haben noch ein Mal extra ausgeprägte Sinne und die nehmen dich auch gerne mal aus 200m wahr.

      3. Da och vermute, dass du dich über jedes Stück Wild freust welches du überhaupt findest, dürftest du wohl auch recht schnell zu Schuss ansetzen.
      Du schießt aus zu großer Distanz und die Kugel verliert an Wucht weswegen die Tiere nur verwundet werden und wieder aufhören zu bluten. Diese Jagtweise provoziert auch einen Bug im Spiel, der dazu führen kann, dass die Tiere unsichtbar werden oder gar ganz verschwinden, obwohl sie trotzdem noch Spuren erzeugen können.


      Alles im allem empfehle ich dir, es einfach viel ruhiger und langsamer angehen zu lassen. Bewege dich nur in der Hocke, ignoriere die Die Bedürfnisgebiete und streife einfach durchs Revier.

      :beer:
      Noch ein kleiner Nachtrag zu dem was M9Chris schon zusammengefasst hat::
      schaue auch auf den Wind! Wenn Du Gegenwind hast, hast Du insgesamt bessere Karten, dass Wild dicht nicht so früh bemerkt. Wenn ich wo lang will, See oder langer Flussbogen etc. dann nehme ich den Weg, der gegen den Wind folgt.
      Stellenweise kannst Du Dich dann auch gut anschleichen/robben und so näher rankommen. Schüsse als Anfänger immer auf Breitseite und große Fläche (Lungen), zur Not etwas warten oder mit dem Caller die Tiere aufmerksam machen und dann drehen sie sich meist.
      Später mit mehr XP und größeren Waffen hat man es dann auch etwas leichter 8)