Hallo zusammen, kann sein das bald eine neue Map kommt? Scheint auf jeden fall so Zu sein und es ist nicht Nordamerika vielleicht afrika oder sogar australien..ich persönlich hoffe so sehr auf afrika...wir werden bald sehen
Neue Map??
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Willkommen bei uns im Forum und viel Spass bem Jagen WMH
Wo gibt es die neuue Map??Gruß Tarik1
-
Danke, ja Sorry ich meinte cotw
-
Moin und Willkommen im Forum
Ja schauen wir mal Ich glaube es wird ne zweite Afrika MapI MISS THE GOOD OLD DAYS.
When everyone wasn't an overly sensitive Pussy! -
Ja, ne neue Afrika-Map wäre schön.
Mit Nashörnern, Nilpferden, Elefanten...
Dazu dann eine neue Tier-10 Knifte....
Träumen darf man ja mal ...
*g* -
Hasbro schrieb:
Dazu dann eine neue Tier-10 Knifte...
Die .700 NE habe ich in Afrika schon mal geschossen, aber nur ein Schuss auf einen vollen Wassereimer
Heute kostet ein mal knallen mit so einer Kanone um die 120€ Böse blaugrüngelbe Schulter inclusive Damals war das allerdings noch einiges billiger.I MISS THE GOOD OLD DAYS.
Australien wäre auch irgendwie interessant aber ich denke auch das am schluss afrika wird..nashörner denke ich weniger das wir sie xum bejagen bekommen aber nilpferde ist sehr gut möglich..so ein 9.nilpferd muss richtig brutal sein
-
Moin,
die Gerüchteküche brodelt ....
Gruß
YuCaWu -
Sogar mongolien sagen ein paar leute
-
mich reizen die neuen map schon lange nicht mehr da sich die Tiere alle ständig wiederholen mega langweilig Die sollen mal eine schöne misch pap rausbringen Elefanten Puma Löwen Affen Nashörner Zebras usw usw das wäre ein reiz aber nicht ständig die gleichen tiere das Nervt
-
Ab nach Down Under
I MISS THE GOOD OLD DAYS.
Eigentlich wäre mir eine zweite Afrika Map lieber gewesen. Aber Australien sieht jetzt nicht soo schlecht aus und es kommen ja auch ein paar neue Tierarten dazu.
Ob man ne neue Waffe in .22-250 brauch, weiß ich nicht, ist im Grunde wie ne .223 nur ein kleines bisschen schwächer.
Da hatte ich eigentlich eher mit einer .45-110 Quigley Sharps Rifle gerechnet
Naja, man kann nicht alles haben
Bevor es dann ins virtuelle Australien geht, fahre ich am Wochenende erstmal ins Land der Elche, Rentiere und Wale
Vor ein paar Wochen war ne ganze Schule Orcas im Ulvikfjord. Da hatte mein Kumpel mir ein Video geschickt, ich hoffe das ich das auch mal erleben darf.I MISS THE GOOD OLD DAYS.
Endlich Australia mit Saltis und hoffentlich auch den Great Reds. Denn die werden down under genau wie die Tiger Snakes mal gern am WE in die Mangel genommen
Weiß jemand wann die Karte ungefähr kommt ? -
Na gut also australien neue great One (damhirsch)..ich sag nicht das ich entäuscht bin weil sicher lustig wird kanguru jack zu jagen .. aber ich hatte wirchlich sehr auf afrika gehofft mit nilpferden..langsam glaube ich das wir sie nie sehen werden
-
Wenn du Nilpferde schießen magst, geb ich dir gerne die Adresse meiner Ex-Frau
-
Also jetzt ist release offiziel..20 juni ist es soweit
-
Für die PlayStation ist Australien nun im Shop zu kaufen (7,99€). Wie immer bei neuen Maps gibt es ein komplettes Update mit 13,791 GB, das heruntergeladen werden muss.
Um es im Shop einfach zu finden gebt bei der Suche in Add Ons einfach Emerald Coast ein.aki -
Auf Steam gibts zum Release wieder 20% Rabatt
-
Moin, ist es normal, dass man nach längerer Abwesenheit von einem Känguru vermöbelt wird? Habe lange Zeit nicht mehr gespielt, heute Emerald Coast gekauft und gestartet, musste feststellen, dass meine Waffen nicht zugewiesen sind. In der Zeit, in der ich mich darüber wundert kam ein Känguru vorbei und hat mir eins auf Maul gegeben. Gehe aus Inventar raus, um zu schauen was los ist und sehe, dass er zurück kommt um mir noch eine zu geben... Die Waffen waren ja weiterhin nicht zugeordnet, also hatte leichtes Spiel. Ich glaube, wir werden beste Freunde, wir beiden...
-
Auch die Krokodile und Batengs teilen gerne aus…
Ganz was anderes:
Der Außenposten „Golden Wattle Respite“ ist mit teilweise unsichtbaren Gebäudeteilen bestückt und wenn man an der Fahne steht kann man ihn nicht freischalten. Als ich von dort wegreisen wollte hat sich das Spiel aufgehängt.
Edit 23.6.23: Funktioniert mittlerweile
Auch „Kylies Wohnwagen“ lässt sich nicht freischalten.
Im Bereich Saltbush Plains gibt es im Südosten einen Ansitz, den man nicht aufbauen kann.
Eine Markierungen die man mit dem Fernglas setzt ist nur sichtbar wenn Orts-Symbole auf „Ein“ steht (unter Einstellungen/Benutzeroberfläche/HUD).akiDieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von akirosan () aus folgendem Grund: Update
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher