Neue Map??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tja, ich würde ja auch gerne mal in Australien jagen :rolleyes:

      Gestern die Karte gekauft und geladen, kurz auf den Turm und dann zur Hütte.
      Frauchen rief "essen" also erst mal raus aus dem Spiel.
      Ne Stunde später wieder gestartet, und dann war sie wieder da, die allseits bekannte blaue Fehler Meldung :dash:

      Seit dem ca. 10 Mal das Spiel gestartet, und 10 Mal kam beim laden der Bluescreen. Bravo :thumbsup:

      Hoffe das wird dann irgendwann mal gefixt :whistling:
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
    • Was die Devs aber wirklich gut hinbekommen haben sind die Krokodile.
      Manchmal greifen sie jetzt an sobald sie einen bemerken, das macht die Jagd interessanter. Habt ihr den Hund dabei, dann fängt er an zu knurren wenn Krokos in der Nähe sind. Bellt er bedeutet das, ein Krokodil greift euch an. Das finde ich super gemacht.

      Bei Kängurus und Batengs ist es ähnlich.
      :wink: aki
    • akirosan schrieb:

      Habt ihr den Hund dabei, dann fängt er an zu knurren wenn Krokos in der Nähe sind. Bellt er bedeutet das, ein Krokodil greift euch an. Das finde ich super gemacht.
      Knurren tut der Pfiffi bei allen Raubtieren wenn sie in der Nähe sind, und bellen bei Angriffen von Aggresiven Tieren macht er doch auch schon seit dem er da ist. Ist dir das noch nie aufgefallen :happy:
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
    • Servus!

      Der Hund knurrt auch, wenn ein Känguru im Angriff ist, grade erlebt.

      Spiele gerade die Hauptmission, hier soll ich jetzt zwei Gebiete erreichen und nach Saltie-Spuren suchen. Die erste habe ich gefunden und den rumliegenden Kadaver aktiviert, bin jetzt am zweiten Punkt, der Kadaver liegt auch da, lässt sich aber nicht mit "E" anklicken, da er keine gelbe Umrahmung hat. Weiß jemand, wie ich hier weiterkomme? Anscheinend hat sich die Mission zwischen Gebiet 1 und 2 verabschiedet.
      A Bayer derf' des!