DLC ATV Saber 4X4 im Spiel nicht auffindbar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DLC ATV Saber 4X4 im Spiel nicht auffindbar

    Hallo Zusammen,
    ich habe heute das DLC ATV Saber 4x4 dazugekauft, kann dieses Fahrzeug aber nirgends entdecken. Mein Bluthund war nach dem Kauf sofort vorhanden. Gibts es da ein Geheimnis, dass ich noch nicht durchdrungen habe? Des Weiteren habe ich heute für die Ranger 243 Munition des Typs PSG.243 gakauft. Auch diese wird mir nicht angezeigt. Kostenlose Munition kann ich jederzeit nachkaufen. Kann mir jemand sagen, wo mein Problem zu suchen ist?

    RobinH

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RobinHood () aus folgendem Grund: Habe ein neues Spiel gestartet. Danach war alles ok. Die Ursache, die zu der beschriebenen Fehlfunktion führte, konnte ich nicht ermitteln

  • RobinHood schrieb:

    habe ich heute für die Ranger 243 Munition des Typs PSG.243 gakauft. Auch diese wird mir nicht angezeigt
    Hast du sie auch nach dem Kauf in deine Ausrüstung übertragen ?

    Oder wird sie generell nicht im Schrank angezeigt wenn du aus dem Einkaufsmodus in den Inventarmodus gehst :huh:

    Das Fahrzeug ist wie Inse schreibt im Ausrüstungsschrank unter "Garage" zu finden.
    I MISS THE GOOD OLD DAYS.
    When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!