Was man bei COTW am meisten fürchten muss ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was man bei COTW am meisten fürchten muss ...

      Liebe Jagdfreunde,

      nein, es ist nicht der Löwe, auch nicht der Büffel: es ist ein Update. Es ist jedes mal das Selbe: Nach einem Update wurde ein Fehler behoben und dafür zwei neue integriert. Werden die Aktualisierungen denn nicht vorher getestet? Der neueste Clou: Im Fernglasmodus steht unten links auf drei Zeilen in großen Buchstaben die Tastenbelegung. Was soll das?!?!?!?

      Aber ich werde die Hoffnung nicht aufgeben ...

      BG :/
      Diamant 20
      Gold 628
      Silber 2325
      Bronze 2325
    • Das ist ein bekanntes Problem welches die da haben, das haben die bei TH:Classic auch immer recht zuverlässig gemacht.
      Um dir das mal technisch zu erklären.
      Games werden ja in einer Entwicklerumgebung, auch DEV-Umgebung genannt, entwickelt.
      In der Regel sind das Highend-Systeme. Wenn da alles glatt läuft, werden sie für die "normalen" Systeme, also die die jeder Zuhause hat, von Low bis Highend-PC, kompatibel gemacht und genau bei dem Prozess kommt es zu den Fehlern.

      Denn, es gibt heutzutage eine enorme Vielfalt an möglichen PC-Konfigurationen, die gab es früher nicht. Spieleschmieden die größer Sind z.B. Ubisoft etc. haben die finanziellen Möglichkeiten mehr Systeme zu testen, Avalanche hat diese nicht.

      Soll keine Entschuldigung sein, denn, so langsam könnten sie mal etwas sorgfältiger arbeiten, aber zumindest eine Erklärung.
    • Nicht nur das mit dem Fernglas, auch werden mir alle Symbole im Spiel angezeigt, also Hütte, Hochsitz etc, obwohl ich das auf "Aus" habe. Das ist dann auch wieder aus wenn ich hin und her geschaltet habe, aber sobald ich die Map wechsle sind alle Symbole wieder da :|

      Dazu funktioniert die Skin Anpassung bei den Bockflinten nicht. Mehr konnte ich bisher nicht feststellen, ist aber relativ ok, habe schlimmeres erwartet :bigsmile2:


      Aber jetzt zum positiven :happy:

      Die neuen Waffen sind wirklich gut gelungen, und das mit den Loadouts ist Top. Auch bei den neuen Waffen Skins sind ein paar geile Farben dabei.
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
    • M9Chris schrieb:

      Micha_Regelt schrieb:

      Ich hab auch mal wieder rein geguckt. Was mich am meisten nervt ist, dass einfach mein komplettes Inventar resettet wird. Sehr geil, wenn du ein Tier erlegen willst und du keine Waffe dabei hast.
      Dann kannst du es aber doch zu Tode langweilen, macht eh weniger Lärm :whistling:
      Ich baller lieber rum :Peng: :Peng: :Peng:
      "Houston, Tranquility Base here. The Eagle has landed!"

      Neil Armstrong 21.07.1969 live von der Mondoberfläche
    • Der duselige Biber schlägt auch wieder voll zu :thumbdown: Baumsitze, Dreibeine und Zelte die seit ner Ewigkeit irgendwo standen, werden von dem mysteriösen Biber zerlegt sobald man in die Nähe kommt.

      Das Waffenrad zickt auch ab und zu und wenn man Waffenskin wechseln will kann es passieren das der Bluescreen kommt. Das hatten wir beim vorletzten Update auch und wurde recht schnell gefixt.

      Nur das mit dem Biber nervt mich wirklich, wenn man den wenigstens mal vor die Flinte kriegen würde :Peng:
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
    • OberQuaker schrieb:

      akirosan schrieb:

      …und ein kleines Detail noch zum „Update“: Mit 14,96 Gigabyte ist das schon eine komplette Neuinstallation auf der PS4. Das dauert auch mit einer 100er Leitung schon gerne mal über eine Stunde.
      Auf dem PC (EPIC) sind es 25,5 GB :confused:
      liegt daran, dass auf dem PC die Texturen nicht komprimiert sind, außerdem sind die Audiodateien größer. Die ps4 ist halt technisch sehr limitiert
      "Houston, Tranquility Base here. The Eagle has landed!"

      Neil Armstrong 21.07.1969 live von der Mondoberfläche