Munitionswechsel im Waffewnrad defekt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Munitionswechsel im Waffewnrad defekt

    Hi Leute,
    ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit dem Waffenrad in CotW. Wenn ich die Munition dort auswähle wird das zwar so dargestellt aber beim schließen des Waffenrades passiert gar nix. Selbiges gilt für das Zielfernrohr. Im Inventar kann ich die Munition ohne Probleme tauschen.
    Für einen Tipp wäre ich sehr Dankbar.
    Grüße Falk
  • Habe genau das selbe Problem. Kann auch nur noch wie vor dem Update meine Munition nur über das Inventar des Menüs wechseln. Habe irgendwann mal als ich Lust hatte mal wieder ohne Hund jagen zu gehen den Hund in den Zwinger gebracht. Danach war das Problem vorerst gelöst. Allerdings trat der selbe Bug wenige Minuten wieder auf und hat sich bis heute nicht mehr fixen lassen. Habe auch nochmal versucht den Hund wieder im ständigen Wechsel zum Zwinger zu bringen. Hat allerdings diesmal nichts bewirkt.
  • Bei mir läuft es in letzter Zeit ohne Probleme. :rolleyes:

    Vor ein paar Tagen konnte ich auch mal wieder kurz keinen Munitions und Optik Wechsel übers Rad machen. Das war aber nur ein Abend mal so, dann lief es wieder normal.

    Ob das mit dem Pfiffi zusammen hängt, glaube ich nicht. Habe meinen "Thor" immer dabei :happy:
    I MISS THE GOOD OLD DAYS.
    When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
  • War mir auch nicht sicher ob es daran lag das ich den Hund im Zwinger gelassen habe. Kann nur sagen das es danach kurz wieder funktioniert hat. Spiele das Spiel täglich um Stunden aber an dem Bug ändert sich schon fast seit dem die Schnellwechsel/Waffenrad-Update nichts mehr. Einfach nur schade. Habe die Vermutung das dass passiert ist als ich auf Entweder Hirschfelden oder Revontuli Coast meine Tarnliege nicht verlassen habe bevor ich eine Schnellreise zum Außenposten gemacht habe. Das Spiel benötigt nach einer Schnellreise viel mehr Zeit den Außenposten zu laden wenn ich die Schnellreise von einer Tarnliege aus mache. Sind aber alles nur Vermutungen. Bin mittlerweile die Bugs in dem Spiel mehr am studieren wie noch zu Anfang die Tiere in Call of the Wild :ROFL:
  • Als das Problem wieder auftrat war ich aber auf New England. Habe keine Tarnliegen von denen ich hätte Schnellreisen können. Habe versucht liegend meine Pfeile zu wechseln und Zack das Problem war wieder da. Und hat sich danach wie gesagt bis heute nicht mehr geändert. Wie gesagt studiere Bugs mittlerweile mehr als das Verhalten der Tiere^^
    Für Tipps würde ich sehr bedanken. Mir gehen nämlich auch langsam die Ideen aus :wacko: