Bewegungssteuerung komplett verbuggt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewegungssteuerung komplett verbuggt?

      Hallo,
      hoffe ihr könnt mir hier helfen weil der "Bug" mir das Spiel so ziemlich versaut.

      Ich habe das Problem, dass meine Bewegungssteuerung bei allen möglichen Aktionen sich komplett "verstellt". Laufen wird von der Geschwindigkeit zu kriechen. Schleichen zu rennen, etc.

      Das verstellt sich immer wieder, sobald ich irgendeine Aktion mache. So kann sein, nach Spielstart ist noch alles ok. Ich benutze z.B. einen Locker und plötzlich bewege ich mich, obwohl ich geduckt bin, im Sprinttempo.
      Und auch die Tiere nehmen mich entsprechend wahr. Anschleichen ist da nicht mehr. Genauso kann es auch passieren, dass ich im laufen plötzlich nur noch das Tempo habe als ob ich mich im Liegen bewege.

      Das ändert sich bei allen möglichen Aktionen, Blick durch ein Fernglas oder Zielfernrohr, Locker nutzen, abteigen von einem Hochsitz, aussteigen aus dem Auto.
      Das Spiel wird so fast unspielbar.

      Werde heute Abend versuchen, das Spiel neu zu installieren, in der Hoffnung das das was hilft.
    • Leider nein, mir ist schon klar dass ich mit den Sticks die Bewegungsgeschwindigkeiten erhöhen/reduzieren kann.

      Das Problem ist dass sich nach verschiendensen Aktionen die Geschwindigkeiten (und gefühlt auch der Lärmpegel) komplett wild verändert. So bewege ich mich im Schleichmodus plötzlich genauso schnell wie wenn ich im laufen sprinten würde. Oder im laufen nur noch in langsamster Schleichgewschwindigkeit. Wie gesagt, das ändert sich oft (nicht zwingend jedes Mal) einfach nach normalen Dingen wie durchs Fernglas schauen, einen Caller zu verwenden.

      Da jeder weiß wie leicht man die Tiere verschrecken kann dem dürfte klar sein wie frustrierend das Problem sich auswirken kann.