WotH: Patch 1.21 ist online

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WotH: Patch 1.21 ist online

      **(PC, PS5, Xbox Serie X/S) Version 1.21 Patch-Notizen:**
      - Hinzugefügt: Fahrzeug-Radio
      - Hinzugefügt: Seltene Fellvariationen von Tieren:
      - Melanistischer Maultierhirsch
      - Melanistisches Rehwild
      - Albino-Weißwedelhirsch
      - Albino-Rothirsch
      - (MP) Hinzugefügt: Die Präparate des Gastgebers erscheinen in dessen Multiplayer-Sitzung
      - Hinzugefügt: Tipps zum Ladebildschirm
      - Hinzugefügt: Zusätzliche Ziele - Aufgaben
      - 6 neue Aufgaben für Nez Perce Valley
      - 5 neue für Transylvania
      - Verbessert: Verbesserte Hauptmenü-UI
      - Auswahl des Schwierigkeitsgrades vor dem Start eines neuen Spiels
      - Auswahl des Schwierigkeitsgrads im Hauptmenü
      - Verbessert: Charakter-Animationen
      - Behoben: Graugans und Rossgans manchmal T-Position in Killcam
      - Behoben: Fehlende Zähne von Tieren im Inspektionsmodus
      - Behoben: Lautstärke der Umgebungsgeräusche im UI erhöht
      - Behoben: Fahrzeugphysik - Spieler können das Auto umdrehen oder mit der Spielfigur in die Luft werfen
      - Behoben: Große Tiere passen manchmal nicht in die Jagdübersicht
      - Behoben: Wasservögel blieben in einer Schleife stecken, wenn sie zwischen zwei nahen Zonen flogen
      - Behoben: Umweltprobleme
      - Baum im Felsen platziert
      - Falsch platzierte Wassertextur
      - (MP) Teilweise behoben: Das Öffnen des Anspruchsbildschirms führt zum Respawn von toten Tierkörpern
      - (MP) Behoben: Spieler sehen keine Spielermarken auf der Jagdkarte
      - MP) Behoben: Kunden konnten einige Tiergeräusche nicht hören (Quietschen)
      - (MP) Behoben: Private Bereiche verhalten sich unterschiedlich für Client und Host
      - (MP) Behoben: Taxidermisiertes Tier aus MP war im SP nicht verfügbar
      Übersetzt mit DeepL deepl.com :wink: :Peng:
    • - Hinzugefügt: Fahrzeug-Radio <-- Wieso, wurde das Alte geklaut?

      - Hinzugefügt: Tipps zum Ladebildschirm <-- Wieso das denn, jeder weiß doch wie ein Ladebildschirm funktioniert?!

      - Behoben: Fehlende Zähne von Tieren im Inspektionsmodus <-- Wenn man mit der 338 Lapua Magnum ins Grinsen böllert, kann das mal passieren.


      - Behoben: Lautstärke der Umgebungsgeräusche im UI erhöht <-- Fand die UI jetzt nicht sonderlich laut oder leise

      - Behoben: Fahrzeugphysik - Spieler können das Auto umdrehen oder mit der Spielfigur in die Luft werfen <-- Endlich, auf den Hulkmodus habe ich schon ewig gewartet. Wollte schon immer mal nen Elchen mit dem Auto erschlagen.

      - Behoben: Große Tiere passen manchmal nicht in die Jagdübersicht <-- darum nennt man sie ja auch groß

      - Behoben: Wasservögel blieben in einer Schleife stecken, wenn sie zwischen zwei nahen Zonen flogen <-- dann sollen sie Klettverschluss verwenden.

      - Behoben: Umweltprobleme <-- Geil, endlich eine Lösung zum stoppen der globalen Erwärmung.

      - Baum im Felsen platziert <-- Versteh denn Sinn zwar nicht, aber warum nicht!

      - Falsch platzierte Wassertextur <-- Ja gut ok, aber warum macht man sowas?

      :beer:
    • Hallo Herr Administrator @M9Chris, kann es sein das du das Spiel nicht magst oder warum ziehst du alles ins Lächerliche? Ich muss auch oft schmunzeln über die Art und Weise der Kommunikation der Entwickler mit der Community, im Gegensatz zu vielen anderen Games kommunizieren die Slowaken mit uns Gamern und patchen fleissig die gemeldeten Bugs. Ich verstehe deshalb deine Bemerkungen nicht und finde diese auch nicht sonderlich lustig.
    • Hallo Herr Jungjäger mit Waffe @Ryan_Stekken, kann es sein, dass du mich komplett falsch verstehst?
      Ich habe absolut nichts gegen die Jungs und Mädels von WotH, im Gegenteil, die machen ihre Hausaufgaben und einen sehr guten Job. Meine Belustigungen beziehen sich rein auf die DeepL Übersetzungen im Besonderen darauf, dass wir vor Kurzem uns über die Übersetzung von Google amüsiert hatten. Niemand hetzt hier gegen irgendwem und ich am allerwenigsten, schließlich bin ich EW und Avalanche erprobt.
      Also nicht immer gleich denken das gegen irgendetwas gewettert wird, nur weil man nicht weiter schaut und sich fragt, ob das auch anders sein könnte.


      Menschen so empfindlich heutzutage sind.
    • Soso Herr Administrator @M9Chris, wahrscheinlich hast du in deiner Eigenschaft als Admin immer Recht mit all deinen Äußerungen hier im Forum. Ich bin hier nur der Jungjäger mit Waffe (und 30 Jahren jagdlicher Praxis...). Stell dir nur mal vor, ich hätte deinen Beitrag so auseinander genommen ohne weitere Erklärung, wie hättest du darauf reagiert? Mit 2 Wochen Sperre oder ähnliches? Langsam wird mir klar, warum hier im Forum nix los.
    • Ryan_Stekken schrieb:

      Soso Herr Administrator @M9Chris, wahrscheinlich hast du in deiner Eigenschaft als Admin immer Recht mit all deinen Äußerungen hier im Forum. Ich bin hier nur der Jungjäger mit Waffe (und 30 Jahren jagdlicher Praxis...). Stell dir nur mal vor, ich hätte deinen Beitrag so auseinander genommen ohne weitere Erklärung, wie hättest du darauf reagiert? Mit 2 Wochen Sperre oder ähnliches? Langsam wird mir klar, warum hier im Forum nix los.

      Soso Herr Jungjäger mit Waffe @Ryan_Stekken, in meiner Eigenschaft als Admin, habe ich mir in all den Jahren, zig tausenden von Usern und ein gutes dutzend Foren in denen ich Admin war/bin, niemals angemaßt, immer Recht zu haben, das wäre kleingeistig und absurd.

      Ich stelle mir nun echt vor, wie du mit deinen 30 Jahren Praxiserfahrung einen meiner Posts, ohne weitere Erklärung auseinander nimmst.
      Ich kann dir sagen wie ich darauf reagieren würde, nämlich so, wie ich es seit jeher tue. Ich frage, wie es gemeint ist. Dem geschriebenen Wort fehlt es seit je her an Gestik und Emotion, so dass es immer mehrdeutig zu verstehen sein kann/ist.
      Nun liegt es an jedem selbst zu entscheiden, wie man einen Text liest und versteht bzw. verstehen will. Für welchen Weg du dich entschieden hast, sehe ich ja und obwohl ich versucht habe dir zu sagen, dass du falsch liegst und meinen Post mit anderen, statt empfindlichen Augen zu lesen, drückst du noch ein Mal einen nach. Warum?
      Ich habe weder dich, deinen Post noch sonst wem angegriffen, während du mir alleine in deinen letzten Post unterstellst rechthaberisch und rachsüchtig zu sein, bzw. mir unterstellst, ich würde Leute ohne Grund sperren oder "Ähnliches".
      Ich glaube, es ist mittlerweile Jahre her, dass ich mal gezwungen war, jemanden aus der Community zu entfernen. Für mich als Admin ist das immer eine sau blöde Situation. Leute sperren heißt, seine "Macht"/Stellung nutzen zu müssen um die Community zu schützen, wohlwissend, dass das nicht jeder so sieht und es unter Umständen gute Leute kostet. So einen Fall hatten wir hier schon Mal und hat einige Leute gekostet, aber ich würde jederzeit wieder so handeln.

      Und warum in dem Forum kaum noch was los ist, ist auch ganz einfach zu erklären.
      Das Forum entstand zu einer Zeit, wo es nur Foren zum Austausch gab und jedes Spiel ein eigenes offizielles Forum hatte.
      Dies bedeutet für den Hersteller, dass er das Forum betreuen muss und dabei jeden Post in jeder Sprache im Auge haben muss. Das kostet Zeit, Geld und Leute auf die man sich verlassen kann. Das macht eine Menge Ärger und wie schon erwähnt, verursacht dies horrende Kosten.
      In der heutigen Zeit verlagert sich das Ganze auf Steam und vergleichbaren Plattformen, da muss nicht groß was gemacht werden und kostet kein Geld. Das Forum ist ein Relikt aus dieser Zeit und dürfte wohl das einzige sein, was bis heute überlebt hat. Und warum das so ist, liegt zum einen an den tollen Leuten hier und zum anderen, dass weder ich noch meine Vorgänger den Laden hier so geführt haben, wie du es mir oben unterstellst.


      Schluck mal deinen selbstproduzierten Ärger herunter und sehe das ganze mal mit einen humorvollen Auge :zdude:


      :beer:
    • Wahrscheinlich bin ich zu alt um deinen Humor zu verstehen. Wahrscheinlich hast du Recht damit, das dieses Forum ein Relikt aus (guten) alten Zeiten ist. Ein Admin darf in einem solchen Forum alles. Auch jeden einzelnen Satz eines Beitrags zerlegen und sich darüber lustig machen. Auch das weiß ich noch aus den alten Zeiten. Schade, das du ausgerechnet mich dafür ausgesucht hast. Leider bin ich, wie oben schon erwähnt, zu alt für derart Spielchen. Ich wollte mit obigen Beitrag eigentlich nur über den Patch informieren. Ein einfaches Like wäre besser gewesen, findest du nicht? Und nein, ich verstehe Humor und sogar Sarkasmus sehr wohl als solchen. Deiner aber ging mir zu weit. Weitere Kommentare erspare ich mir. Du dir hoffentlich jetzt auch.
    • Ryan_Stekken schrieb:

      **(PC, PS5, Xbox Serie X/S) Version 1.21 Patch-Notizen:**
      - Hinzugefügt: Fahrzeug-Radio
      - Hinzugefügt: Seltene Fellvariationen von Tieren:
      - Melanistischer Maultierhirsch
      - Melanistisches Rehwild
      - Albino-Weißwedelhirsch
      - Albino-Rothirsch
      - (MP) Hinzugefügt: Die Präparate des Gastgebers erscheinen in dessen Multiplayer-Sitzung
      - Hinzugefügt: Tipps zum Ladebildschirm
      - Hinzugefügt: Zusätzliche Ziele - Aufgaben
      - 6 neue Aufgaben für Nez Perce Valley
      - 5 neue für Transylvania
      - Verbessert: Verbesserte Hauptmenü-UI
      - Auswahl des Schwierigkeitsgrades vor dem Start eines neuen Spiels
      - Auswahl des Schwierigkeitsgrads im Hauptmenü
      - Verbessert: Charakter-Animationen
      - Behoben: Graugans und Rossgans manchmal T-Position in Killcam
      - Behoben: Fehlende Zähne von Tieren im Inspektionsmodus
      - Behoben: Lautstärke der Umgebungsgeräusche im UI erhöht
      - Behoben: Fahrzeugphysik - Spieler können das Auto umdrehen oder mit der Spielfigur in die Luft werfen
      - Behoben: Große Tiere passen manchmal nicht in die Jagdübersicht
      - Behoben: Wasservögel blieben in einer Schleife stecken, wenn sie zwischen zwei nahen Zonen flogen
      - Behoben: Umweltprobleme
      - Baum im Felsen platziert
      - Falsch platzierte Wassertextur
      - (MP) Teilweise behoben: Das Öffnen des Anspruchsbildschirms führt zum Respawn von toten Tierkörpern
      - (MP) Behoben: Spieler sehen keine Spielermarken auf der Jagdkarte
      - MP) Behoben: Kunden konnten einige Tiergeräusche nicht hören (Quietschen)
      - (MP) Behoben: Private Bereiche verhalten sich unterschiedlich für Client und Host
      - (MP) Behoben: Taxidermisiertes Tier aus MP war im SP nicht verfügbar
      Übersetzt mit DeepL deepl.com :wink: :Peng:
      Danke fürs übersetzen.
    • Also ich finde beides gut. Die Übersetzung und damit auch einhergehend der Hinweis, dass ein Patch draußen ist.
      Zum anderen waren die Comments des Administrators M9Chris aka "Sperrwut" ganz amüsant. zB: "Behoben: Umweltprobleme <-- Geil, endlich eine Lösung..."

      Weitermachen bitte :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Falconeye ()