Marker entfernen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moin, habe noch nicht geguckt ob man das im Menü abschalten kann, aber geht bestimmt.
    Werde mich am WE erst etwas intensiver mit der Map und den Update Neuerungen beschäftigen.


    Eventuell ist es dann aber auch weg wenn du einen Punkt auf der Karte markierst zu dem du laufen/fahren willst.
    I MISS THE GOOD OLD DAYS.
    When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
  • Ich nutze dieses ganze Gedöns auch nicht und habe deswegen meistens die ganzen "Hilfsmittel" deaktiviert, daher weiß ich das ich auch den Marker vor dem Update deaktivieren konnte.
    Soweit ich das in Erinnerung habe konnte man den zwar auf der Karte setzen, aber er war auf dem Spiel Bildschirm nicht sichtbar. :verwirrt:

    Hab heute Abend mal etwas Zeit, hoffentlich :rolleyes: , dann check ich das mal.
    I MISS THE GOOD OLD DAYS.
    When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
  • Ich finde das auch blöd. Wenn sie einem wenigstens die Wahl lassen würden aber nein. Langsam gehen mir die Leute bei EW richtig auf den Sack. Die können ja gerne neue Karten usw bringen aber die sollen doch bitte den Rest in Ruhe lassen und sich lieber drum kümmern dass der Hund wieder normal laut wird usw stattdessen ständig so ein Schwachsinn und dann lassen diese Vollpfosten einem nicht mal die Wahl ob man es benutzt oder nicht
  • Naja, ein gutes hat es, man muss wenn man einen Ort markiert hat und die Markierung wieder löschen will, nicht mehr auf die Karte.
    Einfach Fernglas hoch und Viereck drücken (PS4) und weg ist die Markierung.

    An die Geräusche vom Pfiffi habe ich mich mittlerweile gewöhnt und schreck nicht mehr zusammen wenn der plötzlich neben mir läuft :bigsmile2:
    I MISS THE GOOD OLD DAYS.
    When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!