Neue amerikanische Map: New England

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue amerikanische Map: New England

      Eine neue Map für COTW soll demnächst veröffentlicht werden: New England. Erinnert mich stark an Hirschfelden.

      Auch ein neuer Great One soll kommen, der Elch. Auf der Map können dann insgesamt drei Great Ones angetroffen werden: Elch, Weißwedel und Schwarzbär, alle anderen Tiere dort sind kleiner und ebenfalls bereits bekannt.

      Außer Revontuli soll jede alte Map eine zusätzliche bereits bekannte Tierart bekommen, meist Feder— oder Niederwild.

      Das Beste für mich ist die Neuerung, dass Waffen nun gegen Ingame Währung farblich und vom Material her individuell angepasst werden können und dass auf den neuen Konsolen mindestens 60 FPS garantiert werden sollen.

      Einige Tiere wurden hinsichtlich der Felltextur überarbeitet und in Afrika könnte der Große Kudu als neues Tier hinzugefügt werden, das ist aber noch nicht sicher.

      Ein Infovideo von shfty findet ihr hier:


      youtu.be/O31NZgnraxU
      :wink: aki
    • Ein kleiner Nachtrag noch zur kommenden Map:

      Die Elche können jetzt aggressiv werden, also angreifen wenn sie euch bemerken (auch die Weibchen)
      Der große Kudu kommt nicht nach Afrika
      Der Harvest - Screen bietet nun mehr Möglichkeiten das erlegte Tier zu betrachten
      Der genaue Releasetermin ist noch nicht bekannt
      :wink: aki
    • Das mit den aggro Elchen gefällt mir sehr gut. Würde mir auch bei anderen Tierarten mehr Aggresivität wünschen.

      Die Bären sind allesamt mehr Kuschelteddys als gefährliche Raubtiere, und auch die Pumas sind Schmusekatzen. Die könnten deutlich gefährlicher werden, gerade die Jagd auf aggresives Wild bringt mir persönlich den besonderen Kick.

      Das mit dem großen Kudu ist schade, da ich damals in Namibia eine abenteuerliche Jagd auf dieses Tier gemacht habe. Ging für den wirklich kapitalen Kudu allerdings gut aus, da ich mir das Knie verletzte und nicht mehr laufen bzw. weiter klettern konnte. :rolleyes:

      Freu mich auf jeden fall über das Update :thumbsup:
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
    • Habe heute die Neue Map ausprobiert, habe aber schon min. 3 Bugs gefunden, die man noch mal hoffentlich überarbeitet.
      Die Straße die man gleich zu anfang sieht scheint zu schweben und ist über dem Boden und zudem macht sie beim Laufen geräusche als würde man über Matsch laufen, anstelle von Asphalt.
      Zudem kommen einige Rufe aus der komplett falschen Richtung. Stand mitten auf einem offenem Feld der Ruf kam von Links, aber das Tier, so wie die Anzeige dafür war doch rechts und hatte das bereits mehrmals gehabt dass der Sound vom Tierruf aus der falschen Richtung gekommen ist.
      Auch Blätter auf dem Boden 'Schweben' als dass sie richtig auf dem Boden liegen.
      :sarkasmus: HeroCat :sarkasmus:

      Wer die unscheinbaren Dinge im Leben schätzt,
      ist dem wahrhaftigem Glück am nächsten.

      :sarkasmus:
    • Eine neue Map heist, das auch immer das Hauptspiel eine großes Update von mehreren Gigabyte bekommt?
      Beim letzten großen Update waren alle meine Bedürfnissgebiete weg.
      Dieses Update war zwar unter 30 GB, aber das hat mir die Steuerung durcheinander gewürfelt. Und die Enter-Taste kann ich nun gar nicht mehr belegen.
      Belegen schon, aber die Aktion wird nicht ausgeführt. Hab da die Karte drauf. Als Zocker aus vergangenen Tagen spiele ich immer noch an den Cursor Tasten. Da ist die dicke fette Enter Taste elementar wichtig !!!
    • Also, ich habe noch keine Bugs bemerkt. Das Spiel lief sehr sauber und die Map ist wirklich sehr geil.

      Das mit den Waffenskins ist wirklich cool, besonders bei den Bögen ist es eine echt schöne Erweiterung. :thumbsup: Und das flackern des Pfeils ist wohl auch behoben worden.

      Der neue Vorderlader ist nicht so mein Freund und wird es wohl auch nicht werden. Da hätte ich mir lieber eine Sharps Rifle a la Quigley gewünscht.


      Das werden noch ein paar schöne Winterabende auf dieser Map :rolleyes:
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
    • Weil ich keine PS5 habe, und nur eine zu kaufen um WotH zu spielen bringt mir aktuell nix. :happy: Und am PC spiele ich grundsätzlich nicht :whistling:

      Ich fühle mich bei CotW sauwohl und mit der neuen Map macht es nochmal mehr Spaß :thumbup: Die Great One Elche wollen gefunden und erlegt werden :woot:
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
    • gohst76 schrieb:

      ein anderer Spieler tritt der Map bei und schießt gefühlt alle 2 Sekunden ein Stück Wild.
      Mit cheaten ist alles möglich und warum lasst Ihr andere Spieler zu? Ich wurde vor Jahren sogar mit einer Pumpgun beschossen und der damalige Admin hat nur gesagt, Passwort einrichten beim MP.
      :wink:
      http://www.hightechhochsitz.homepage.t-online.de/ - Home




      Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!
    • Bei der ganzen Euphorie über die neue Map hat man ganz vergessen, das auch die anderen Maps interessanter geworden sind.
      Gerade ein Video von DD33 gesehen wie er in der Taiga auf Wölfe und agressive Auerhähne jagt. :rolleyes:

      Das freut mich :woot: die anderen Maps haben ja auch eine oder zwei Tierarten dazu bekommen. Hab mich noch nicht damit befasst was jetzt alles wo dazu kam.
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
    • Nachdem ich mich gestern mal ca. 3h auf New England austoben konnte, muss ich sagen das es jetzt schon mein absoluter Favorit in Sachen Maps ist. :thumbsup:

      Konnte gestern vom Baumsitz aus mit dem Bogen schon ein paar Gold Elche strecken. Da tobt ganz schön das Leben, macht auch echt Spaß an den Flüssen zu pirschen :woot:
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
    • Habe am WE wieder etwas Zeit gehabt und mich mit der Erkundung der Map beschäftigt :bigsmile2:

      Ziemlich viel gelaufen und schon mal ein paar interessante Orte mit Zelt und Baum/Leitersitz bestückt. Zwischendurch auch immer wieder was erlegt, ausgestattet war ich mit der 12er Pumpe und meinem Lieblings Bogen.
      Zusätzlich noch die 22.Hornet Kullman, die geht sehr gut für Fuchs und Waschbär oder auch Federwild auf weitere Entfernung.

      Dann hatte ich meinen ersten Elchangriff, und das gleich von zwei Tieren. Hatte da gerade die Pumpe mit Postenschrot in der Hand und habe beiden ne Ladung auf die Stirn verpasst. War völlig überrascht da das Blut nur so spritze :confused: , das ist wohl auch ein neuer Effekt. Ist mir bei den weiten Schüssen noch nicht so aufgefallen, jedenfalls lagen beide Elche :happy:


      Irgendwelche Bugs sind mir nicht aufgefallen, lediglich der Ladebildschirm für die Waffenskins lädt sich manchmal zu Tode :whistling: Dann Neustart und danach gehts "meist" wieder.
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!