Neue amerikanische Map: New England

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bislang hab ich mir die neue Map noch nicht gekauft aber das Update musste ich für die PS4 trotzdem machen. Den Bug mit dem Wegpunkte setzen wenn man ein Tier durch das Fernglas einloggt habe ich auch, der ist recht nervig, ich hoffe der wird bald gefixt.
      Der Biber schlägt bei meinen Baumsitzen auch erneut zu, ich muss nur in ihre Nähe kommen und sie verschwinden im Inventar.
      Es gibt übrigens ein kostenloses Kosmetikpack das die PS4 Spieler aber aktiv herunterladen müssen. Ihr könnt das über das Anfangsmenü tun.
      Bäume oder Äste vor Wasserflächen schmieren stark wenn man an ihnen vorbei geht, das sieht unschön aus. Die geänderten Felle, z.B. beim Elch find ich recht gelungen evtl. etwas sehr flauschig.
      :wink: aki

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von akirosan () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

    • Eines noch:

      Das Personalisieren der Waffen funktioniert bei mir an der PS4 leider meist nicht.
      Nach dem Drücken der Dreieckstaste erscheint dann eine Banderole quer über dem Bildschirm mit „Bitte warten…Prüfung installierter Inhalt“. Diese Anzeige verschwindet nicht wieder und es bleibt mir nichts anderes übrig als die Anwendung komplett zu schließen und neu zu starten. Das betrifft nicht nur Waffen die ich noch nicht geändert habe sondern auch Waffen, die ich bereits geändert habe.

      Das Ändern der Waffenoberflächen sollte im Lagerbildschirmmenü sowohl bei ausgerüsteten als auch nicht ausgerüsteten Waffen möglich sein, klappt aber nicht.
      :wink: aki
    • akirosan schrieb:

      Das Personalisieren der Waffen funktioniert bei mir an der PS4 leider meist nicht.
      Nach dem Drücken der Dreieckstaste erscheint dann eine Banderole quer über dem Bildschirm mit „Bitte warten…Prüfung installierter Inhalt“.

      Das passiert meist nur wenn du es gleich nach dem du ins Spiel kommst als erstes in der Hütte/Zelt machen willst. Auch beim übernehmen von neue Hütten kommt es vor. Bist du etwas länger im Spiel oder reist zu einer anderen Hütte, funktioniert es wieder problemlos. So zumindest bei mir auf der PS4.
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
    • @Ulfhednar

      Leider macht es bei mir keinen Unterschied ob ich gleich nach Spieleintritt oder erst nachdem ich zu einer anderen Hütte/Zelt gereist bin die Individualisierung der Waffen versuche, die schwarze Banderole erscheint nun immer. Ich spiele auch nicht auf der neuen Map sondern auf der Finnland Map. Gestern habe ich auch erst nach einer längeren Jagd die Sache versucht und wieder kam die Banderole. :verwirrt:
      :wink: aki
    • Ja Aki, das ist ärgerlich, irgendwas ist ja immer, und es wäre nicht CotW wenn mal alles problemlos funktionieren würde :whistling: :bigsmile2:

      Ich bin jedenfalls wahnsinnig froh das der flackernde Pfeil endlich behoben wurde, das war für mich als "Bogenjäger" das größte Ärgernis in letzter Zeit.

      Somit kann man jetzt wieder vernünftig jagen und man schaut über die kleineren Probleme wie mit der Waffen Individualisierung hinweg. :happy:
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
    • akirosan schrieb:

      Den Bug mit dem Wegpunkte setzen wenn man ein Tier durch das Fernglas einloggt habe ich auch, der ist recht nervig, ich hoffe der wird bald gefixt.

      Das ist jetzt nach dem Update gefixt und man kann mit der Dreieck Taste irgendwas markieren.

      Das Waffenskin Ladeproblem ist noch da und hin und wieder gibt es ne Fehlermeldung beim Inventar Aufruf im Zelt. Ob das bei einer Hütte auch passiert weiß ich nicht, hatte das gestern Abend zweimal.
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
    • Ich habe letztes WE und gestern Abend mal wieder ein paar virtuelle Jagdausflüge gemacht 8)
      Auf New England war ich am WE aber keine besonderen Erlebnisse gehabt, bin ja immer noch auf der Suche nach einem Big One Elch. Aber da laufen nur noch junge Bullen rum, schon ewig keinen 5er mehr gesehen :huh:

      Gestern bin ich dann mal nach Finnland rüber, und schon am ersten Elch Spot konnte ich eine gescheckte Kuh erlegen :woot: Dazu auch nur noch ein paar 3er und 4er Bullen.

      Dann bin ich in die Taiga und an meinem Lieblings Hotspot standen drei 5er Elche :woot: Einer war Dia die anderen knapp drunter. Ich hoffe das da endlich mal ein Big One spawnt :whistling:

      Putziger Weise bin ich dann auch noch von einem wütenden Auerhahn attackiert worden :bigsmile2: Das ist echt lustig, aber am Ende gabs einen Pfeil ins Gefieder :happy:


      Jetzt freue ich mich auf das Update am 14.03. , die neuen Waffen sind echt nice, besonders die "Remington 700" in 7mm. Bin gespannt was da noch so alles kommt, eine neue Trophy Lodge soll es wohl auch geben.
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!