Grafikfehler und Inventar verbuggt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grafikfehler und Inventar verbuggt?

    Grüßt euch zusammen. Letztens musste ich ein Update für the Hunter auf meine Xbox ziehen. Seitdem fällt mir auf dass wenn ich die Taschenlampe angeschaltet habe und das Fernglas in der Hand halte es am Fernglas eine überblendung gibt in Form eines Quadrats. Ist das nur bei mir so oder kann das mit dem Update zusammen liegen? Ich werde das EW mal schreiben denn das zerstört für mich etwas die immersion. Dann hab ich nur noch die Schrotflinte und die Pistole im Inventar zur Auswahl obwohl alle Waffen ausgerüstet und auch bei der schnellauswahl sichtbar sind. Mein Hund ist auch nicht zu sehen obwohl er aktiv steht. Ich mag Call of the Wild aber Expansiv Worlds schafft es langsam mir die Lust zu nehmen. Selten so einen unfähigen Entwickler gesehen. Mit jedem Update irgendein Fehler oder Bug im Spiel ein Fehler raus 3 neue rein. Wenn sie es nicht können dann sollen se die Finger jetzt weg lassen. Ich könnt gerade so <X

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Frankenfuzzy ()

  • Bis auf den jetzt viel zu lauten Pfiffi nach dem Update, konnte ich bisher keine weiteren Probleme feststellen. Das Waffenrad funzt wie immer, und das mit der Überblendung werde ich heute Abend mal checken

    Ärgerlich finde ich nur den flackernden Pfeil beim schießen mit den Bögen, das ist aber schon länger der Fall und nervt mich als Bogenjäger besonders. :pinch:
    I MISS THE GOOD OLD DAYS.
    When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
  • Der Fiffi ist wirklich viel zu laut. Hoffe die nehmen das wieder zurück. Wenn du nachts unterwegs bist und hast das Fernglas im der Hand dann ist auf der rechten Seite des Fernglases ein Quadrat zu sehen das aussieht wie ein grafikfehler der vom Licht der Stirnlampe verursacht wird. Das Inventar ging nach einer Neuinstallation wieder. Heute ist mir noch aufgefallen dass auch die Enten wieder laut durch den Himmel fliegen . Das war vorher auch ruhiger .20220929_081534.jpg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frankenfuzzy ()

  • Hier mal die Update 1.70 Daten:



    LEBENSQUALITÄT
    • Der DLC-Store im Spiel ist jetzt auf Xbox, Windows 10 und PlayStation verfügbar.
    • Die erforderliche Tiefe zum Platzieren von Wasserlayout-Jalousien wurde auf 1 Meter aktualisiert.
    • Details zu Multiplayer-Herausforderungen in der Benutzeroberfläche hinzugefügt.
    • Birdshot bewegt sich schneller. Es sollte einfacher sein, ein sich bewegendes Ziel damit zu treffen.
    • Es wurde für Spieler einfacher, mit Hinweisen zu interagieren, während sie Blutspuren folgten.
    SILVER RIDGE-GIPFEL
    • Die Tierheimbereiche, Populationen und Zeitpläne im Silver Ridge Peak Reserve wurden überarbeitet.
      • Anmerkungen des Entwicklerteams: Keine Sorge, das Zurücksetzen der Bevölkerung wirkt sich nicht auf den Fortschritt des Großen aus.
    MISSISSIPPI ACRES ERHALTEN
    • Neue Docks für Boote im Mississippi Acres Preserve hinzugefügt.
    • Bevölkerungsrücksetzung für Bobwhite-Wachteln im Mississippi Acres Preserve.
    KÜSTE VON REVONTULI
    • Bevölkerungszurücksetzung für Goldeneye an der Revontuli-Küste.
    FEHLERBEHEBUNG
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Trophäen auf PS4 nicht freigeschaltet wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass sich Tiere beim Trinken teleportierten.
      • Anmerkungen des Entwicklerteams: Die Tiere gaben zu, dass sie ein Problem hatten und haben nun ihr Trinkproblem gelöst.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Wasservögel vor der Landung zu lange in der Luft kreisten.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Kojoten schnell im Kreis liefen, wenn sie sich in einem fressenden und ruhigen Zustand befanden.
    • Ein Ragdoll-Problem wurde behoben, durch das Moose beim Tod „tanzte“.
      • Anmerkungen des Entwicklerteams: Die Elche haben Hausarrest. Kein Tanzen mehr.
    • Behebung eines Problems, das dazu führte, dass Wegpunkte während „Folge der blauen Spur“ an der Revontuli-Küste nicht aktualisiert wurden.
    • Behebung eines Problems, durch das Spieler das 2., 3. und 4. Ziel während „Stetiges Zielen“ an der Revontuli-Küste nicht treffen konnten.
    • Behebung eines Problems, durch das die Kontexthilfe nicht angezeigt wurde, nachdem Spieler die erste Mission an der Revontuli-Küste abgeschlossen hatten.
    • Die Missionsanforderungen von „HOPE #6“ wurden von einem Blacktail zu einem Whitetail Deer in Layton Lake aktualisiert.
    • Behebung eines Fehlers, der dazu führte, dass der Legendäre Schwarzbär während der „Trampfine“-Mission in Layton Lake als Great One statt als Diamond spawnte.
    • Ein Fehler mit dem Spawnpunkt am Chopeeka-Außenposten am Layton Lake wurde behoben.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass „The Tourist Achievement“ in Medved-Taiga nicht richtig funktionierte.
    • Der Fehler, bei dem Spieler „Eine gefährliche Reaktion“ in Silver Ridge Peaks nicht abschließen konnten, wurde behoben.
    • Der Spawnpunkt am Bighorn Sheep Outpost auf Silver Ridge Peaks wurde korrigiert.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Missionshelferpfeil fehlte, wenn das Ziel „Inspect the Tape“ während der Mission „B-Side“ im Mississippi Acres Preserve ausgelöst wurde.
    • Das deformierte Modell für weibliche Cinnamon Teals im Parque Fernando wurde wiederhergestellt.
    • Behebung eines Problems, durch das der Inventarbereich verschwand, wenn Spieler nach dem Tauschen von Gegenständen die Esc-Taste benutzten.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass die Option „Mehr“ im Hunderad ausgewählt werden konnte.
    • Für Controller-Spieler wurde ein Problem behoben, bei dem der Hund immer bei Fuß ging, wenn er versuchte, die Kamera im Fotomodus zu verkleinern.
    • Es wurden die Probleme behoben, bei denen die Symbole für den Ruhe- und Fütterungsbedarfszonenplan für mehrere Tiere falsch angezeigt wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Stative nicht auf der Karte angezeigt wurden.
    • Angepasster Nullpunkt für Schneckenmunition auf der Strecker 20G Schrotflinte.
    • Die falsche Aufprallplatzierung für Pfeile, die mit dem Brightsight-Entfernungsmesser-Bogenvisier geschossen wurden, wurde behoben.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der schnelle Wechsel von Gegenständen nach dem Wechseln von Gegenständen mit dem Gegenstandsrad nicht funktionierte.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Goldaugenenten bei der Ernte höhere Geldbeträge als erwartet gaben.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Tiere auf dem Erntebildschirm transparent erschienen.
    • Behoben, dass die Sichtbarkeitsanzeige auf PS4 nicht richtig funktionierte.
    • Ein paar schwebende Bäume im Parque Fernando wurden behoben.
    • Der Fehler wurde behoben, bei dem die Audiowiedergabe von Einführungsdialogen stoppte, wenn Spieler in einigen Reservaten zum ersten Mal ein Tier entdeckten.
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Visier einiger Waffen verschwommen wurde, wenn AMD Fidelity FX Super Resolution 1.0 verwendet wurde.
    • Fehler behoben, bei dem Spieler mit dem Waffenrad weiter schießen konnten, ohne eine Waffe nachzuladen.
    • Shop-Statistiken für .30-06-Munition und .308-Munition angepasst, um ihre Stärke widerzuspiegeln.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Vögel verschwinden konnten, nachdem sie erschossen wurden und vom Himmel fielen.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Audio beim Zielen nicht richtig gedämpft wurde.
    Das war’s für die Patchnotes. theHunter: Call of the Wild ist ab sofort für PC, PlayStation und Xbox erhältlich.



    Quelle: TheHunter.com
    I MISS THE GOOD OLD DAYS.
    When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
  • PS4, und hier läuft es wirklich gut und das schon seit Wochen.
    Wie schon geschrieben, das einzige was bei mir verbugt ist, ist der flackernde Pfeil nach dem Schuß bei allen Bögen. Das aber nur wenn ich auf Wild schieße, schieße ich das Ding in die Pampa flackert nix.

    Ob Missionen verbugt sind kann ich nicht sagen, da mach ich so gut wie nie welche, und wenn dann eher zufällig so nebenbei.

    Im reinen Jagdbetrieb läuft es sonst absolut Problemlos.
    I MISS THE GOOD OLD DAYS.
    When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
  • Update ist installiert, habe es mit allen Ferngläsern getestet, ist bei mir definitiv ok und ohne diesen Fehler.

    Könntest du oder jemand anderes mal schauen ob das mit dem flackernden Pfeil bei euch vorkommt. Das würde mich jetzt auch mal interessieren, er flackert nur wenn man auf Wild schießt.
    I MISS THE GOOD OLD DAYS.
    When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulfhednar ()