Neues Waffenpack.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Für europäische Verhältnisse richtig aki, aber in USA wird auch sehr viel mit der KW gejagt. Im Spiel habe ich auch immer einen Revolver dabei.

      Im RL führte ich lange eine 1911 oder Glock 21 in .45ACP als Fangschuß Waffe. Das war auch notwendig in meinem damaligen Revier in der Elbtalaue.
      Schilfgürtel, Schlehen, Brombeerhecken und Urwald ähnliche dicht bewachsene Sumpfgebiete machten das tragen einer KW erforderlich. Mit einem langen Gewehr hatte man keine Chance sich im Notfall bei einer Nachsuche schnell zu drehen.

      Habe auch so manche Sau mit der .45er (im Nahkampf) erlegen können.

      Mein Junior führt immer einen SAA in .45Colt mit, allerdings 5 1/2 Zoll Lauf, nicht wie im neuen Waffenpack mit 6 Zoll Lauf. 8)
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
    • Mit dem Pack kam auch ein Update, die Benutzeroberfläche hat sich geändert und der Pfiffi hat andere Bewegungsgeräusche bekommen.
      Mehr konnte ich bisher nicht feststellen, der Bug mit den flackernden Pfeilen ist blöderweise immer noch da. :huh:

      Die Geräusche von Pfiffi sind mit Headset ganz schön heftig geworden, man denkt es kommt ein Büffel auf einem zu. :whistling:

      Die Waffen sind recht cool, gerade als Bogenjäger mit viel Callern und Baumsitz, kommt ne KW immer gut und man spart Gewicht. Die kurze .243 ist da ne gute Wahl als Zweitwaffe.
      Bei Sauen macht sich der SAA richtig gut und zur .308 passt die 10 mm Glock perfekt.

      Ich finds geil mit den Kurzen :Peng: :thumbsup:

      Jetzt sollte als nächstes aber mal was in Richtung Optik oder Schalldämpfer kommen :rolleyes:
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
    • Hab mich gestern nach einem ziemlich versoffenen WE :pinch: den ganzen Nachmittag auf der virtuellen Jagd entspannt :Peng:

      Mein letztes Abenteuer hatte ich dann auf der Yukon Map. Hier konnte ich die 10mm Glock als Selbstverteidigungswaffe mal so richtig ausprobieren.

      Von meinem Dreibein sah ich sehr weit entfernt eine Bisonherde mit einem Albino Bullen. :woot:
      Also auf die Pirsch und ran an den Burschen, er war permanent von Bäumen verdeckt und ich konnte nicht schießen. Als ich dann so ca. 130m ran war, legte ich den Vorderlader an und wartete auf meine Chance das er hinter den Büschen vorkommt. Ja und dann hörte ich sie knurren, die Wölfe :pinch: Passt wieder perfekt, genau der richtige Moment für so einen Wolfsangriff :whistling:

      ich ignorierte sie erstmal und versuchte mich auf den Albino zu konzentrieren. Der kam dann auch aus den Büschen, und genau in dem Moment als ich auf ihn geschoßen habe, bekam ich den ersten Biss vom bösen Wolf und habe wohl verissen.
      Dann schnell die Glock raus und mich bei den 6 Wölfen revanchiert. Die 15 Schuß mit ihrer durchschlagenden Wirkung zeigten gute Erfolge und die ersten vier angreifenden Wölfe lagen nach dem zweiten Treffer auf der Seite.
      Ein fünfter bekam mich nochmal zu fassen und blieb dann aber auch liegen. Der sechste verschwand erstmal aber griff mich bei der Nachsuche nochmal an :Peng:
      Das war ganz schön knapp, ab jetzt bleibt die Glock auf einer Wolfsmap immer dabei :rolleyes:

      Das Albino Bison habe ich erwischt aber nicht gefunden, selbst der Hund den ich dann noch aus dem Zwinger holte fand es nicht und blieb trotz geringer Schweißspur irgendwann stehen und hatte keine Motivation mehr weiter zu suchen. :dash:

      Hoffe er hat überlebt und kommt mir nochmal vor die Büchse. :happy:
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!