Internationaler Kaninchentag 2022

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Internationaler Kaninchentag 2022




      Internationaler Kaninchentag, Jäger!

      Oder was auch immer man dafür sagen soll. Wie auch immer, sie haben einen Tag und wir haben drei von den Viechern, die sich im EHR herumtreiben. Außerdem planen sie wahrscheinlich die Weltherrschaft, verstecken sich schon so lange in ihren Höhlen, senden verschlüsselte Botschaften mit all dem Gepolter und erhöhen ständig ihre Zahl... Das schreit nach einem Ereignis! Nach der Fiesta kehren wir zur Normalität zurück, mit einer einzigen Mission und 3 Stufenwettbewerben innerhalb einer Woche, ABER die Kampagne wird dieses Mal ein wenig anders sein. Anstatt zu beißen und zu kratzen um genug Punkte zu verdienen, müsst ihr euch als Gemeinschaft zusammentun, um genug Hasen zu erschlagen. Auf dem Missions-Pop-up (über das Banner im Launcher oder auf der Website) siehst du eine Leiste für Gemeinschaftspreise. Erlegt mindestens 30 Hasen, um euch zu qualifizieren, schlachtet mehr um die Leiste zu füllen und alle Preise zu erhalten. Ihr müsst weder im Einzel- noch im Mehrspielermodus spielen, es bleibt euch überlassen, wie ihr die Schlachtungen durchführt. Das Geschlecht spielt keine Rolle. Jedes Kaninchen, das im EHR erlegt wird, zählt.

      Nehmt für die Preise, die Trophäen und den Ruhm teil! Alle Jäger, die am Ende des 27. September genügend Hasen erlegt haben, gewinnen Gemeinschaftspreise!

      Für dieses Events wurden keine echten Hasen verletzt.

      Aber bevor ihr euch beeilt, denkt daran, dass Tiere, die speziell für Missionen spawnen, nicht mehr als Punktesammler zählen. Keine Ausnahmen.

      Um am Event teilzunehmen, müsst ihr auf das große Banner klicken, das ihr auf der Startseite des Launchers (oder der Website) findet:



      Lesen Sie weiter und machen Sie sich mit den Regeln der Veranstaltung vertraut.

      KALENDAR
      Dauer: 7 Tage

      Beginn: 21. September 2022 (Mittwoch) - vormittags

      Ende: 27. September 2022 (Dienstag) - 23.59 UTC




      KAMPAGNE

      Je mehr Hasen ihr als Gemeinschaft sammelt, desto mehr Preise erhaltet ihr im Spiel. Zu den Hasen gehören alle drei Leporidae-Arten des EHR: Waldkaninnchen, europäisches Kaninnchen und Schneeschuhhase. So sieht der Preispool aus:


      MISSION

      Die diesjährige Mission heißt Apex Predator

      Generalmajor Petersen hier, Jäger. Mir wurde zugetragen, dass ein neues, ungewöhnliches Ereignis im Gange ist, bei dem unsere unglücklichen Kaninchen abgeschlachtet werden. Ich möchte Sie bitten, ein paar Raubtiere aus der EHR zu entfernen, um die Kaninchenpopulation zu entlasten. Machen Sie sich keine Sorgen über Raubtiere, wo es keine Kaninchen gibt. Wenn ihr herausfindet, wer sich diesen Plan ausgedacht hat, lasst es mich sofort wissen.

      Die Mission ist während der gesamten Dauer des Events vom 21. September bis zum 27. September aktiv.

      Für den Abschluss der Mission erhält der Jäger die folgenden Belohnungen:



      WETTBEWERBE

      Du jagst im Rahmen der Kampagne sowieso Hasen, da kannst du es doch auch mit ein paar Trophäen und em$ versuchen, oder? Die Qualifikation in Wettbewerben bringt dir in diesem Event keine Sonderpunkte ein, da es keine gibt.

      Die Preise für die Wettbewerbe sehen wie folgt aus:


      Bei jedem Wettbewerb gibt es 7 Stufen, die sich nach deinem Hunter Score richten:




      REGELN

      Was wäre ein Spiel ohne Regeln?

      Wir haben eine einfache Regel für unsere Events: Kein Ausnutzen bestehender Spielmechanismen, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Alle Gewinnerjagden werden von den EW-Mitarbeitern vor der Preisvergabe überprüft, und die Entscheidung ist endgültig.

      Im Falle der Ausnutzung von Spielmechanismen hat EW das Recht, den Spieler von der Veranstaltung zu disqualifizieren.


      SALE

      Für dieses Event gibt es im Shop einige leckere Sonderangebote, darunter einen saftigen Rabatt von 50 % auf einige Caller sowie 30 % auf eine Reihe von Waffen.

      Schaut unbedingt in den Sale-Bereich, um die komplette Liste zu sehen!
    • Schließe mich an. Auch ich bin durch mit dem Event.

      rabbit22.png

      Gestern lief bei mir gar nicht gut. 3 Stunden für den Polarfuchs und einen Kojoten - Schweine flüchten bei 60m und solche Sachen.
      Heute auf dem Weg zum Braunbär den Rotfuchs mitgenommen. Schwarzbären gab es auch kaum welche und wenn dann zu klein. @Devil1972 hat einen gefunden den ich gerne eingesammelt habe :bigsmile2:
      Dann zu dem Schweine-Feeder, 400m bis da hin, was soll da kommen, also nur mit der Flinte los. Steht da der passende Luchs und ich hab keine richtige Waffe dabei. @Devil1972 hat die Spur übernommen und bis ich die passende Waffe abgeholt hatte, stand er schon 7,2m vor dem Luchs.