Wann hattet ihr euren ersten Diamanten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wann hattet ihr euren ersten Diamanten?

      Hallo zusammen,

      bin neugierig und googeln hat leider nichts ergeben Habe jetzt ca 65 Stunden im Spiel verbracht und wollte mal wissen wann ihr so eure ersten Diamanten ca hattet?
      Ich bin oft bei Gold aber die Wertungen sind meistens weit von Diamant entfernt. Einmal war ich 0.7 vor Puma Diamant. Naja das macht das Game ja auch aus, wenns jeder hätte wäre es langweilig.

      Aber trotzdem würde ich gerne mal wissen wann ihr so euren ersten Diamant hattet?

      Gruß Andy
    • Bei mir hats ne Weile gedauert, bis ich den ersten "angezeigten" Diamanten hatte.
      Da ich aber auch so ziemlich alles vom Fuchs bis zum Büffel mit einer Waffe der Klasse 4-8 erlegte, sind mir wohl so einige durch die Lappen gegangen :bigsmile2:

      Neulich erst meinen stärksten Rehbock mit der .308 in Spanien erlegt, das wäre auch ein Dia geworden. In Finnland scheint es ziemlich viele Diamanten bei den Weißwedel zu geben, da hab ich schon drei geschossen in relativ kurzer Zeit auf dieser Map.
      Is jetzt aber auch kein Anreiz für mich so eine Diamant Wertung zu bekommen.
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
    • Hi Andi,
      bei mir hat's schon auch ein paar Monate gedauert.
      Kleiner Tipp, falls Du noch keinen Dia hast:
      Bei den Grauwölfen auf Yukon Valley gibt es recht oft Dias.
      Alle männlichen Wölfe ab Level 5/6 schiessen und das am besten bei den Trinkzonen in der Nacht an den Seen.
      In manchen Rudeln sind auch schon mal Level 7 und 8 enthalten.
      Also an die wichtigen Seen Zelte hinstellen und möglichst mit Tripod im Gepäck zu den Trinkzonen. Das Tripod in etwa 160m aufstellen, das verscheucht die Wölfe noch nicht.
      Tripod deshalb, da der Jagddruck reduziert wird und man locker 3-4 rausschiessen kann. Manchmal sind zwei Rudel an einer Trinkstelle und dann sind da auch mal mehr als 9 Tiere da.
      Nach ein paar Sessions, so ab 20-30 Wölfen mit dem Level, spawnt dann mal ein Level 9/Dia rein.
      Ich schreibe das nur deshalb, weil mir aufgefallen ist, dass es bei den Grauwölfen recht schnell geht, ggü. allen anderen Tieren. Ich hatte zuvor ein Weisswedel-Grind aufgebaut und mit Mühe 1 Dia geschafft. Dagegen waren die Wölfe echt ne Erholung.

      Viel Spass beim Ausprobieren.
      Grisou