Die Bushrangers Run Wandermissionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Bushrangers Run Wandermissionen

      Hallo Leute,

      mit dem heutigem (17.08.2022) Status Update kommen die

      Wandermissionen für Bushrangers Run ins Spiel :bravo:

      WIE IMMER - BITTE KEINE MISSIONEN POSTEN !!! ICH WERDE HIER ALLE MISSIONEN EINFÜGEN! DANKE !

      Los gehts :

      1. Ein kleiner Marsch

      Beschreibung

      Ich wusste, dass ich auf Sie zählen kann! Gut, lassen Sie uns zuerst die kleineren Probleme aus dem Weg räumen, OK?
      Verschaffen wir uns einen groben Überblick über das Näherliegende. Unsere faulsten Besucher denken,
      eine Wanderung bedeutet nur zehn Minuten die Straße hinunter und dann zurück zur Hütte, um ein kühles Bier zu trinken.
      Aber haben Sie keine Angst, sich etwas mehr zu bewegen! Bringen wir diesen Touristen bei, dass sie sich ein wenig anstrengen müssen.
      Vergewissern Sie sich, dass Sie temperaturangepasste Kleidung tragen, ich will Sie nicht nach Hause schleifen müssen.
      Und ich WERDE Sie dann schleifen! Denken Sie daran, dass Sie die Sehenswürdigkeiten der Reihe nach besuchen müssen,
      aber was die Tiere betrifft, ist die Reihenfolge egal.

      Ziele
      1. Beginnen Sie bei der Copper Hills Lodge.
      2. Begeben Sie sich dann zu Desert's Eye (x: 2137, y: 10999) in der selben Jagd.
      3. Begeben Sie sich dann zu Bay View (x: 1491, y: 11242) in der selben Jagd.
      4. Identifizieren Sie irgendwann in der selben Jagd Spurenhinweise (Losung, Trittsiegel, oder Klopfen) von einem europäischen Kaninchen.
      5. Identifizieren Sie irgendwann in der selben Jagd Spurenhinweise (Losung, Trittsiegel, oder Klopfen) von einem Rotfuchs.
      6. Identifizieren Sie irgendwann in der selben Jagd Spurenhinweise (Losung, Trittsiegel, oder Klopfen) von einer Verwilderten Ziege.
      Belohnungen
      • 100 gm$



      2. Machen Sie einen Spaziergang

      Beschreibung

      Jetzt die gleiche kleine Walkabout-Routine bei unserer andere Lodge! Sie könnten rennen,
      da Sie nicht schießen MÜSSEN. Nur, wenn Sie vor Hitze ohnmächtig werden wollen. Nehmen Sie also ruhig etwas Wasser mit.
      Und jetzt geh los. Der Gibber Pass liegt zwischen zwei Wasserquellen, ein guter Ort, um Tiere zu finden. Was? Gibber?
      Das ist ein Wort der Aborigines. Warum fragen Sie?

      Ziele
      1. Starten Sie bei Walkabout Creek.
      2. Begeben Sie sich dann zu Gibber Pass (x: 2906, y: 11577) in der selben Jagd.
      3. Begeben Sie sich dann zu The Dust Farm (x: 2778, y: 12269) in der selben Jagd.
      4. Begeben Sie sich dann zu Ghost Pond (x: 3877, y: 11249) in der selben Jagd.
      5. Identifizieren Sie Spuren von einem Verwilderten Schwein in der selben Jagd.
      6. Identifizieren Sie einen akustischen Hinweis von einem Roten Riesenkänguru in der selben Jagd.
      7. Identifizieren Sie die Losung einer Verwilderte Ziege in derselben Jagd.
      8. Identifizieren Sie Trittsiegel von einem Axishirsch während der gleichen Jagd.
      Belohnungen
      • 200 gm$



      3. Genießen Sie den Strand!

      Beschreibung

      Wow, diese Ziegen sind überall. Wirklich, wir sollten sie ausdünnen. Gute Übung für einen Jäger, oder?
      Ich muss vielleicht bald wieder einen richtgen Schießwettbewerb veranstalten... Und wenn Sie eine Ziege jagen, nie schnell laufen!
      Schade, dass Sie keine Zeit haben werden, um sich ein paar Yabbies aus der Bucht zu schnappen.

      Ziele

      1. Beginnen Sie bei der Copper Hills Lodge.
      2. Begeben Sie sich dann zu Mimis' Beach (x: 1820, y: 10236) in der gleichen Jagd.
      3. Begeben Sie sich dann zu Open Country (x: 2064, y: 9556) in der gleichen Jagd.
      4. Begeben Sie sich dann zu Yabby Bay (x: 2250, y: 8984) in der selben Jagd.
      5. Sichten Sie einen Rotfuchs in der gleichen Jagd.
      6. Sichten Sie irgendwann ein Europäisches Kaninchen während derselben Jagd.
      7. Sichten Sie irgendwann in der selben Jagd eine weibliche Verwilderte Ziege.
      8. Erlegen Sie ein Verwilderte Ziege irgendwann während der gleichen Jagd.
      Belohnungen
      • 300 gm$




      4.Füße am Boden

      Beschreibung

      Meine Tierkarte nimmt Gestalt an, gute Arbeit! Sie scheinen wirklich reviertreu zu sein, was?
      Es ist gut zu wissen, wo man die Mistviecher findet, egal ob man mit Touristen unterwegs ist oder auf die Jagd geht.
      Wenn Sie Lockmittel benutzen, sagen Sie mir auch Bescheid. Dann weiß ich, ob ich sowas auch für die Touristen brauche.
      Vielleicht wollen wir mal sehen, was sich im Schatten des ersten Hügels rumtreibt? Nein, da gibt es kein Kupfer, auch wenn er so heißt.
      Das ist nur ein Trick, um Leute hierher zu locken, OK? Genau wie "Grünes Land".

      Ziele
      1. Beginnen Sie bei der Copper Hills Lodge.
      2. Begeben Sie sich dann zu Copper Ridge (x: 2223, y: 11601).
      3. Begeben Sie sich dann zur Dust Farm (x: 2778, y: 12269).
      4. Begeben Sie sich dann zum Gibber Pass (x: 2906, y: 11577).
      5. Begeben Sie sich dann zu Ghost Pond (x: 3877, y: 11249).
      6. Sichten Sie ein verwildertes Schwein.
      7. Sichten Sie ein Rotes Riesenkänguru.
      8. Sichten Sie einen Axishirsch.
      9. Erlegen Sie ein verwildertes Schwein.
      10. Erlegen Sie ein Rotes Riesenkänguru.
      11. Erlegen Sie einen Axishirsch.
      Belohnungen
      • 400 gm$




      5. Die Lage des Landes

      Beschreibung

      Gut, lassen Sie uns die letzten Orientierungspunkte abhaken und einen genaueren Blick auf das Wild werfen.
      Wir fangen auf der Ostseite an und laufen nach Norden zu Open Country. Open Country ist ein Wortspiel,
      aber das verstehen Sie nur, wenn Sie ein paar Ausdrücke der Aborigines kennen.

      Ziele
      1. Starten Sie bei Walkabout Creek.
      2. Begeben Sie sich dann zu Ghost Pond (x: 3877, y: 11249).
      3. Begeben Sie sich dann zu Kumanjayi's Butte (x 3137, y -10442).
      4. Begeben Sie sich dann zu Lonely Billabong (x: 2868, y: 10241).
      5. Begeben Sie sich dann zu Open Country (x: 2064, y: 9556).
      6. Erlegen Sie ein verwildertes Schwein.
      7. Erlegen Sie einen männlichen Axishirsch mit einem Score von mindestens 130.
      8. Erlegen Sie ein Rotes Riesenkänguru.
      9. Erlegen Sie ein verwildertes Schwein aus über 30 Metern (ca. 98 ft.) ACHTUNG !!! Übersetzungefehler : Es muss eine Ziege sein !!!
      Belohnungen
      • 600 gm$

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Devil1972 ()

    • Weiter gehts:

      6. Verteilungskontrolle

      Beschreibung

      Sie behauptan also, der Axis-Hirsch verlässt das Grasland nicht oft? Gut zu wissen, gute Arbeit!
      Besorgen Sie mir nun ein paar Proben der kleineren Biest-, äh, Tiere, OK? Vergeuden Sie aber nicht Zeit mit einem Sonnenbad an Mimi’s Beach.
      Mimi ist kein Name einer Person. Abmarsch! Nutzen Sie das Tageslicht.

      Ziele
      1. Beginnen Sie bei der Copper Hills Lodge.
      2. Begeben Sie sich dann zu Desert's Eye (x 2137, y -10999).
      3. Begeben Sie sich dann zu Bay View (x: 1491, y: 11242).
      4. Begeben Sie sich dann zu Mimis' Beach (x: 1820, y: 10236).
      5. Begeben Sie sich dann zu Yabby Bay (x: 2250, y: 8984).
      6. Begeben Sie sich dann zu Open Country (x: 2064, y: 9556).
      7. Erlegen Sie einen Rotfuchs mit Rehposten.
      8. Erlegen Sie ein Europäisches Kaninchen.
      9. Erlegen Sie ein geflecktes verwildertes Schwein.
      Belohnungen
      • 800 gm$




      7. Geschlossener Kreis

      Beschreibung

      Gut, das sollte ihnen einen Dämpfer verpassen. Ich hätte nun einen etwas längeren Marsch für Sie, aber wenn Sie zurückkommen,
      gibt's ein kaltes Bier, OK? Ich habe endlich mein Lieblingsbier, Fat Yak, reinbekommen und spendiere gern ein paar Runden am Zapfhahn.
      In der Nähe von Kumanjayi Butte gibt es jede Menge Weideland, also halten Sie die Augen nach gutem Wild offen. n\Kumanjayi?
      Bei all dieser Fragerei brauche ich bald noch ein Lexikon! nun, es ist eine Art Personenbezeichnung.
      Wenn Leute sterben, darf man ihren Namen nicht mehr aussprechen, sonst stört man ihren Frieden.
      Also nennt man sie "Kumanjayi". Aber konzentrieren Sie sich jetzt auf die Jagd und heben Sie Ihre Fragen für Google auf!

      Ziele
      1. Beginnen Sie bei der Copper Hills Lodge.
      2. Begeben Sie sich dann zu Desert's Eye (x 2137, y -10999).
      3. Begeben Sie sich dann zu Lonely Billabong (x: 2868, y: 10241).
      4. Begeben Sie sich dann zu Kumanjayi's Butte (x 3137, y -10442).
      5. Begeben Sie sich dann zu Ghost Pond (x: 3877, y: 11249).
      6. Begeben Sie sich dann zur Dust Farm (x: 2778, y: 12269).
      7. Begeben Sie sich dann zu Copper Ridge (x: 2223, y: 11601).
      8. Begeben Sie sich dann zur Copper Hills Lodge.
      9. Erlegen Sie ein verwildertes Schwein aus weniger als 25 Metern (ca. 82 ft.).
      10. Erlegen Sie ein rotes Riesenkänguru mit waidgerechter Schrotflinten-Munition.
      11. Erlegen Sie einen Axishirsch.
      12. Erlegen Sie einen männlichen Rotfuchs.
      Belohnungen
      • 1000 gm$




      8. Proof of Tread

      Beschreibung

      Was halten Sie davon, wenn wir ein paar Trophäen zum Ausstellen beschaffen?
      Damit die Touristen eine Vorstellung davon bekommen, was es hier zu sehen gibt. Oder um eine Ausrede zu haben,
      einfach drinnen zu sitzen und sich die Trophäen anzusehen. Ich denke, Abwechslung ist die Würze des Lebens, richtig?

      Ziele
      1. Starten Sie bei Walkabout Creek.
      2. Begeben Sie sich dann zu Desert's Eye (x 2137, y -10999).
      3. Begeben Sie sich dann zu Bay View (x: 1491, y: 11242).
      4. Begeben Sie sich dann zu Copper Ridge (x: 2223, y: 11601).
      5. Begeben Sie sich dann zum Gibber Pass (x: 2906, y: 11577).
      6. Begeben Sie sich dann zu Lonely Billabong (x: 2868, y: 10241).
      7. Begeben Sie sich dann zu Kumanjayi's Butte (x: 3137, y: 10442).
      8. Erlegen Sie ein männliches verwildertes Schwein mit einem Bogen oder einer Armbrust.
      9. Erlegen Sie einen männliches rotes Riesenkänguru mit einem Bogen oder einer Armbrust.
      10. Erlegen Sie einen männlichen Axishirsch mit einem Bogen oder einer Armbrust.
      Belohnungen
      • 1200 gm$




      9. Mittelmäßig selten

      Beschreibung

      Schön, und jetzt schnappen wir uns was anderes, OK? Einige seltenere Farbvarianten könnten gut ankommen,
      wenn Sie welche finden können. Ich sagte "wenn", nicht wahr? Wenn Sie so mit den Augen rollen, fallen sie Ihnen noch aus dem Kopf.
      Trotzdem...

      Ziele
      1. Beginnen Sie bei der Copper Hills Lodge.
      2. Begeben Sie sich dann zu Bay View (x: 1491, y: 11242).
      3. Begeben Sie sich dann zu Desert's Eye (x 2137, y -10999).
      4. Begeben Sie sich dann zu Lonely Billabong (x: 2868, y: 10241).
      5. Erlegen Sie einen männlichen Rotfuchs mit einer ungewöhnlichen Fellfarbe.
      6. Erlegen Sie ein europäisches Kaninchen mit Vogelschrot.
      7. Erlegen Sie eine männliche verwilderte Ziege mit einer ungewöhlichen Fellfarbe.
      Belohnungen
      • 1800 gm$





      10.Walkabout

      Beschreibung

      Wissen Sie, ich hab da so eine Idee. Schauen Sie mich nicht so an! Es wird den Leuten bei der Identifizierung der Tiere helfen,
      wenn sie beide Geschlechter zum Vergleich haben. Also, ich brauche auch ein paar Weibchen.
      Nun, alle Aussies sollten ihren Walkabout machen, oder? Und wenn Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne an Onkel Google wenden.
      Die Leute sollten in der Lage sein zu erkennen, was sie sehen, also gehen Sie raus und besorgen sie den Jungs ein paar Tanzpartnerinnen.
      Verschiedene Farben wären auch schön. Keine Panik; ich sage nur, dass Max, wenn Sie eine Rarität finden,
      immer für einen besonders flotten Präparationsjob zur Verfügung steht.

      Ziele
      1. Beginnen Sie bei der Copper Hills Lodge.
      2. Begeben Sie sich dann zu Desert's Eye (x 2137, y -10999).
      3. Begeben Sie sich dann zu Mimis' Beach (x: 1820, y: 10236).
      4. Begeben Sie sich dann zu Yabby Bay (x: 2250, y: 8984).
      5. Begeben Sie sich dann zu Lonely Billabong (x: 2868, y: 10241).
      6. Begeben Sie sich dann zu Ghost Pond (x: 3877, y: 11249).
      7. Begeben Sie sich dann zur Dust Farm (x: 2778, y: 12269).
      8. Begeben Sie sich dann zu Copper Ridge (x: 2223, y: 11601).
      9. Begeben Sie sich dann zum Gibber Pass (x: 2906, y: 11577).
      10. Begeben Sie sich dann zum Walkabout Creek.
      11. Erlegen Sie weiblichen Rotfuchs mit einem beliebigen Gewehr Kaliber .243.
      12. Erlegen Sie ein weibliches europäisches Kaninchen mit Vogelschrot.
      13. Erlegen Sie eine weibliche verwilderte Ziege mit einem Score von mehr als 100.
      14. Erlegen Sie ein weibliches Verwildertes Schwein mit Flintenlaufgeschoss.
      15. Erlegen Sie ein weibliches Rotes Riesenkänguru mit Herz- und/oder Lungentreffer.
      16. Erlegen Sie einen weiblichen Axishirsch mit einer waidgerechten Handfeuerwaffe.
      Belohnungen
      • 3600 gm$

      Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von Devil1972 ()

    • So, kurzes Feedback von mir zu den Wandermissionen:

      Gut gemeint ist nicht immer gut gemacht ...

      Die 4 Ziele am Strand im Westen könnte man sich echt schenken ...

      Da lebt NIX ausser paar Füchsen, vllt mal paar Karnickel und mit Glück hat sich auch mal ne Ziege dahin verirrt ... :achso:

      Ich hatte gehofft dass es noch mal ein neues Tier in die Karte und dann auch in die Wandermissionen schafft - Keine Ahnung Kamele oder Strausse ...

      Aber nöööööö ....

      Was solls - die Missionen sind auch für Anfänger machbar - also keine Hammer wie bei den Rusa - oder Schrotflinten - Missionen ( 2 Tiere mit einem Schuss ).

      btw : 3 von den 5 Tierarten sind "pointerbar" - also mit dem deutschen Pointer aufzuspüren :zdude:

      Wünsche Euch allen viel Spass ...

      Als kleine Hilfe :

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Devil1972 ()