Neue Afrika-Karte?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Afrika-Karte?

      Gibt es da was, wovon ich noch nicht weist?
      Let's talk new African Map!!!
      After my last hunting trip to South Africa, I realized how many animals we are truly missing in the game!!
      From Impala to Zebra to Blesbok to Ostrich!
      I was lucky enough to hunt on 30 sq miles, all spot and stalk!

      "Lasst uns über die neue Afrikakarte reden!!!
      Nach meinem letzten Jagdausflug nach Südafrika wurde mir klar, wie viele Tiere uns wirklich im Spiel fehlen!!
      Von Impala über Zebra über Blesbok bis Strauß!
      Ich hatte das Glück, auf 30 Quadratmeilen zu jagen, alles auf Spot und Stalken!"

      facebook.com/groups/thehunterc…rmalink/1468747183551029/
    • Auf so eine Karte wird ja schon seit der ersten Afrika Karte spekuliert. Ich kann es mir nicht vorstellen das wir in CotW noch so eine Karte bekommen. Eventuell jetzt aus Angst das die Spieler sonst alle weg gehen.


      Ich kann mich noch gut an 2016 erinnern als in TheHunter Classic die Karte Whiterime Ridge erschienen ist. Zur Ankündigung gab es einen ewig langen Text bezüglich der Bisons. Bisons wurden früher nahezu ausgerottet, aus diesem Grund sollten die eigentlich gar nicht auf dieser Karte erscheinen. Bla bla bla. Ab da war mir klar das wir in TheHunter keine Afrika Karte mit den gewünschten Tieren bekommen.