Keine Trophäen trotz erledigter Aufgabe oder Mission

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Keine Trophäen trotz erledigter Aufgabe oder Mission

    Hallo Jäger und Jägerinnen.
    Ich melde mich mal nach langem wieder mit einem Problem.
    In der Taiga finde ich
    - 10 Höhlenmalereien bekomme aber die Trophäe Kunstkritiker nicht.
    - 10 Nenzen Monumente bekomme aber die Trophäe Pilger nicht.
    -Artefakte und Abwurfstangen habe ich auch alle (glaube ich). Bekommen habe ich nichts.

    In Vurhonga schieße ich 25 Springböcke hintereinander. Bekommen die Trophäe nicht.

    In Silver Ridge Peaks habe ich alle Missionen abgeschlossen. Bekommen habe ich gar nix.
    Spielstand ist bei 0%

    ich kriege langsam die Krise. Was läuft da falsch?

    Danke für Eure Antworten
    Companero

    P.S.

    Ich spiele auf der PS4
  • Die Trophys für die Höhlenmalereien und Nenzen Monumente sind jeweils an Missionen geknüpft und müssen in einer bestimmten Reihenfolge abgegrast werden.
    Das "reine finden" alleine reicht nicht aus ,ohne die Missionen vorher erhalten zu haben.

    Die 25 Springböcke müssen in folge einer Spielsession geschossen werden,sobald man die Map\Spiel verlässt ,wird der Counter wieder auf Null gesetzt.
    (Bei der XBox kann man auch die Game resume Funktion dafür nutzen)

    Silver Ridge Peak ist einfach verbuggt ,ich habe dem Entwickler eine Mail mit meinen Gamertag auf der XBox geschickt und nach ca. einer Woche sind beim betreten der Map die Achievements aufgeploppt.
    Horrido Joho!
  • Hallo Lurchi 71.

    Vielen Dank für deine ausführliche Antwort.

    Blöd wenn man noch nebenbei arbeiten muss. Da geht mir die Zeit aus.

    Habe was gelesen das man in der Taiga jedes Tier 50x erledigen und verwerten muss, damit sich weitere Missionen freischalten.
    Das muss bestimmt dann auch in einer Session stattfinden.
    Auweia.

    Weidmannsheil
    Companero
  • Den Medwev Taiga DLC fand ich mit Abstand noch am leichtesten ;-)
    Sobald eine Mission abgeschlossen ist gibt es in der Regel gleich eine Folgemission ,falls nicht muss man solange erstmal andere Questgeber zufriedenstellen.
    Das mit den 50 Verwertungen pro Tier kann ich nicht bestätigen ,am schwersten waren später die Rentier Missionen weil es die nur in wenigen Gebieten gibt.
    Horrido Joho!
  • Hi zusammen,

    habe jetzt Silver Ridge verlassen und bin in Te Awaroa.
    Auch hier alle Hauptmissionen erledigt. Nix bekommen.
    Spielstand wird nicht mal angezeigt. Bei Silver Ridge
    gab es wenigsten noch die Anzeige. Auch wenn die mit
    Null Prozent höchst ärgerlich ist.

    Spiel stürzt auch zunehmend immer öfter ab.
    Bin sehr frustriert. Kann doch nicht alles verbuggt sein.

    Companero
  • Moin,

    ich habe bei EW mal nachgefragt. Es gibt mit allen Trophäen auf der PS4 aktuell Probleme. Sie suchen nach einer Lösung.

    EW schrieb:

    There is an issue with all PS4 achimenes is not triggering for the players at the moment. The Development team is aware of this problem, we are actively investigating how this can be resolved with high priority.