Bug(?) Bei Mission: Der verlorene Sohn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bug(?) Bei Mission: Der verlorene Sohn

    Hallo,

    aktuell bin ich dabei die Platin Trophäe auf der PS5 freizuschalten.

    Dafür muss ich alle Hauptaufgaben, bei allen NPC's beenden.

    Aktuell bin ich auf der Karte Hirschfelden und habe die Aufgabe von Jäger: Der verlorene Sohn.

    Diese ist auch sehr einfach: zum bereits eingezeichneten Gebiet der Karte laufen (Jäger Hütte) und dabei die Menschenspuren folgen. Wenn ich dies tu gibt mir die Sprecherin auch Tipps bezüglich der Story und erzählt mir das ich näher komme etc. Allerdings kann ich die Aufgabe obwohl ich am Ziel bin nicht beenden und die Aufgabe aktualisiert sich auch nicht. (Steckt bei "Gehe zu der Hütte an den Getreidefeldern von Rathenfeldt)

    Wenn ich mir diese Mission in Youtube anschaue merke ich, das ich alles richtig gemacht habe.

    Weiß einer von aktuell bestehenden Bugs, evtl auch nur bei dieser Mission? :confused2: :crying:

    MFG
  • Das meinte ich ja. Bugs können immer passieren gerade bei komplexen und großen Spielen aber es wäre schön wenn man auf den alten Karten von Bugs verschont bliebe nach so langer Zeit. Ich habe eine Ticket erstellt und sie arbeiten daran mal sehen ob sie es hinbekommen. Wünsche euch ein schönes Wochenende und eine gute Jagd.
  • Bei mir das gleiche Problem...
    An der Hütte bekomme ich die Info dass ich den Spuren folgen soll.
    Danach klappt alles bis zum Rucksack. Ab da wird die Story nicht mehr aktualisiert.

    Hat schon jemand eine Lösung gefunden?
    Neustart des Spieles hilft bei mir jedenfalls nicht.

    Edit:
    Ich habe den Bug gemeldet. Er ist schon bekannt und man arbeitet an einer Lösung

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GermanViking ()

  • Das gleiche wurde mir auch gesagt. Mal sehen wann ein Fix kommt. Was mir aufgefallen ist dass wenn man neu anfängt in einem Gebiet das erste Tier ich nenne es immer das Tutorial Tier nach dem aufnehmen nicht als verwertet gezählt wird. Ist das ein Bug oder warum macht EW das? Für mich ergibt das keinen Sinn denn erlegt ist erlegt egal ob es einem auf dem präsentierteller serviert wird oder nicht.
  • Dafür hat das Spiel jetzt neue Bugs. Einmal einen Grafikfehler so eine Art überblendung des Lichtkegels der Taschenlampe auf das Fernglas. Zweitens das Inventar funktioniert nicht mehr richtig. Das heißt ich habe nur die Schrotflinte und die Pistole obwohl ich alle Waffen im Schnellmenp drin habe und der Hund ist auch nicht zu sehen obwohl er auf aktiv ist. Spiel wurde schon neu installiert usw. Ich frage mich langsam ernsthaft was die bei EW eigentlich überhaupt können. Ist es so schwer mal ein Update zu machen ohne dass es gleich wieder neue Probleme auslöst oder testen die gar nicht? Ich liebe eigentlich Call of the Wild aber Expansiv Worlds geht mir gerade richtig auf den Nerv <X
  • TheHunter - Call of the wild - Steam-Version

    Bug bei Mission: Jäger - Der vermisste Sohn. "Gehe zu der Hütte an den Getreidefeldern von Rathenfeldt."
    Beim Erreichen der Hütte wird die Mission nicht anerkannt und es geht nicht weiter zum nächsten Schritt der Mission.

    Lösung gefunden:

    1. Ein Zelt in der Nähe der Hütte oder neben der Hütte aufbauen, um weite Wege zu sparen (optional).
    2. Spiel beenden und wieder neu starten.
    3. Schnellreise zu irgendein Außenposten durchführen.
    4. Am Außenposten eine Neben-Mission auswählen bzw. aktivieren (nicht die "vermisste-Sohn"-Mission auswählen).
    5. Wieder Schnellreise zurück zum Zelt neben der Hütte.
    6. Sich der Hütte ca. 30 m entfernen und wieder zu Hütte zurück. Jetzt kommt die Dialog-Meldung vom Jäger "Du hast etwas gefunden? Mal schauen, wo das hinführt." und damit wurde die Mission anerkannt und ihr könnt wieder auf die Haupt-Mission umschalten und zum nächsten Schritt der Mission übergehen ("Gehe der Spur auf den Grund").

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gigi ()