COTW Finland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • COTW Finland

    Liebe Gemeinde,

    Ich habe gerade die neue Finland Map erstanden. Sie wurde als gekauft bestätigt, als heruntergeladen angezeigt, auf der PS4 in der Liste der Add Ons gelistet nur nach dem Starten des Spiels erscheint Sie weder in der Liste der zu wählenden Reviere noch wird sie auf der Weltkarte angezeigt. Neustart des Spiels und der PS4 haben daran nichts geändert.

    Kann es sein, dass ein Trigger existiert, der die Karte erst zu einer bestimmten Uhrzeit freischaltet?

    Oder liegt es daran dass bislang noch gar kein Update da ist, das die neuen Features (Z.B. Waffenrad) ins Spiel implementiert?
    :wink: aki

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von akirosan () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Ryan_Stekken schrieb:

    Nö, das Spiel hat mit allen DLC weit über 80GB auf der XboxX, also keine komplette Neuinstallation. Frage mich sowieso warum da bei jedem Update gemeckert wird. Ist bei anderen Open World Spielen nicht anders.
    Die Datenmenge ist bei allen Endgeräten anders. Das eine Erweiterung auch ohne komplette Neuinstallation geht zeigt z.B. der Microsoft Flight Simulator. Noch mehr Open World geht kaum :zdude:
    :wink: aki
  • @Ryan:

    Dann nimm als Vergleich Fishing Planet, auch schon mehrere Jahre alt und ebenso ein kleines Team wie bei COTW.

    Ich finde es eine Zumutung wenn ich bei jedem neuen Jagdrevier trotz 100er Leitung mehrere Stunden Installation über mich ergehen lassen muss. Mit „meckern“ hat das nichts zu tun. Meine Erwartungen sind aufgrund jahrelanger Erfahrung mit dem Spiel eher niedrig. Ich bin schon froh wenn es danach keine neuen Bugs gibt und das Ganze spielbar bleibt.
    :wink: aki
  • @akirosan
    Siehst du, das ist wohl der Unterschied zwischen uns. Als Jagdscheininhaber und Jagdpächter ist CotW für mich die derzeit noch einzige spielbare Jagdsimulation auf dem Markt. Und das schon seit Release in 2017. Bugs hat jedes Spiel. In CotW interessieren die mich nicht weil ich einfach nur entspannt jagen will. Auch die veraltete Grafikengine macht mir keine Kopfschmerzen, Grund siehe oben. Wenn du "nur" ne 100er Leitung hast dann ist das auch nicht das Problem der CotW Entwickler sondern dein eigens. Meine 250er Leitung schafft die Updates in weniger als einer Stunde.
  • Ryan_Stekken schrieb:

    Als Jagdscheininhaber und Jagdpächter ist CotW für mich die derzeit noch einzige spielbare Jagdsimulation auf dem Markt.
    Da muss ich Dir aber widersprechen, d. h. CotW hat so viele Fehler und hat mit der realen Jagd so gut wie gar nichts zu tun. Hingegen the Hunter Classic kommt der Jagd im RL viel näher und hat nur wenige Fehler. :up:
    :wink:
    http://www.hightechhochsitz.homepage.t-online.de/ - Home




    Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!
  • jamesclavell schrieb:

    Da muss ich Dir aber widersprechen, d. h. CotW hat so viele Fehler und hat mit der realen Jagd so gut wie gar nichts zu tun. Hingegen the Hunter Classic kommt der Jagd im RL viel näher und hat nur wenige Fehler.
    Ich seh das aber auch wie Ryan, Bernd. :bigsmile2:

    Freu mich drauf heute Abend schon mal virtuell durch Skandinavien zu schleichen. Ab Samstag bin ich dann real im Norden unterwegs, allerdings mit dem Mopped. :hurra:
    I MISS THE GOOD OLD DAYS.
    When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
  • Hallo Rüdiger, mir war schon klar, dass von Dir wieder ein Veto kommt, aber ich kann mich nur wiederholen, dass Classic ausgereift ist und mich die vielen Bugs in CotW mächtig nerven. Die letzte Nachricht vom Support war, dass sie zu wenig Leute haben und ich mich so langsam damit abfinde, die Missionen nicht mehr zu spielen. Auf Layton Lake hat es auch sage und schreibe 2 Jahre gedauert, bis die Missionen wieder korrekt gespielt werden konnten.
    Ich wünsche Dir schon mal einen schönen Urlaub und bin der Meinung, dass ihr mal oben über Finnland zurückfahren solltet. Über Euren Proviant mache ich mir keine Sorgen, denn außer viel Wasser habt ihr mit Sicherheit jede Menge Whisky dabei. Also gute Fahrt, reichlich Gabelbruch und keine Mücken.
    :wink:
    http://www.hightechhochsitz.homepage.t-online.de/ - Home




    Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!
  • Ryan_Stekken schrieb:

    Für mich sind Bugs in CotW eher belustigend als ärgerlich.
    Für mich leider nicht, auch wenn der eine oder ander sagen wird, der ist ein Dukatenkacker, damit kann ich auch leben und habe dadurch auch wenige Fehler (von den Frauen mal abgesehen) :bigsmile: im Leben gemacht.
    Auf nach Finnland und mein DeepL kennt leider kein Wort für Waidmannsheil auf Finnisch. :down:
    :wink:
    http://www.hightechhochsitz.homepage.t-online.de/ - Home




    Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!
  • jamesclavell schrieb:

    Ich wünsche Dir schon mal einen schönen Urlaub und bin der Meinung, dass ihr mal oben über Finnland zurückfahren solltet. Über Euren Proviant mache ich mir keine Sorgen, denn außer viel Wasser habt ihr mit Sicherheit jede Menge Whisky dabei. Also gute Fahrt, reichlich Gabelbruch und keine Mücken.
    Danke Bernd, wir fahren durch Schweden hoch, und ggf. fahren wir dann oben in Lappland kurz durch Finnland an der Grenze entlang. Eventuell drehen wir auch schon früher Richtung Norwegen ab, das entscheiden wir eher spontan und nach Wetterlage 8)
    Zurück gehts auf alle Fälle durch Norwegen, will noch einen Kumpel in Ulvik besuchen.
    I MISS THE GOOD OLD DAYS.
    When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
  • @jamesclavell
    Das du im Leben alles richtig gemacht hast ausser bei den Frauen und das auch noch in aller Welt postest ist, vorsichtig formuliert, wenig beeindruckend, zumal du ja auch nicht imstande zu sein scheinst, die Missionen in Cotw abzuschließen. Ich habe alle Hauptmissionen im Hauptspiel und in sämtlichen Dlcs abgeschlossen. Die Nebenmissionen langweilen oft, da schau ich nicht mehr nach was noch offen ist.
    Ach, schon in der Jagdschule lernte ich das nur Jäger mit Jagdschein "Waidmansheil" und "Waidmannsdank" sagen dürfen, das erkennt man ja schon am Syntax der beiden Worte. Das nervt mich unter den vielen Möchtegerns hier und anderswo.
    Nix für ungut. Bin jetzt weg. Also spart euch den Shitstorm.
  • Ich wollte gerade auch die Lanze für das neue Revier brechen. Da ich schon mehrfach in Skandinavien unterwegs war und ein Mal, leider bis jetzt nur ein Mal, Finnland von Süden nach Norden, über (echte) Nebenstraßen gefahren bin, kann ich nur sagen: super gemacht. Auch die Hütten und die anderen Übernachtungsmöglichkeiten gefallen mir sehr. Ja, diese Lagerstellen sind dort wirklich vorzufinden. 8) Was ich sehr empfehlen kann, ist die Erkundung mit dem Vierrad. Man sollte aber auf den schmalen Pfaden und vor allem auf bestimmten Holzwegen doch "etwas" aufpassen... :bigsmile2: