Liste aller erlegten Tiere ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Liste aller erlegten Tiere ?

    Hallo,
    ich habe schon öfters die Möglichkeit vermisst, eine Liste einzusehen über alle erlegten Tiere eines Reviers oder insgesamt (insb. nach Geschlecht, Fellfarbe, etc).
    Ist generell nicht wichtig, aber für einige Missionen oder um Errungenschaften erschliessen zu können manchmal schon wichtig.
    (erlege einen männl. und weibl. Kojoten per Bogen, oder einen blonden, braunen und zimtbraunen Schwarzbär, etc).
    Hier wäre es schon hilfreich nachsehen zu können, ob man einen braunen oder so schon einmal erwischt hat und sich dann auf die anderen konzentrieren kann.

    Der Kodex im Spiel selber ist nicht gerade hilfreich, da die beiden Listen nur die kürzlichen Tiere oder die besten Bewertungen anzeigen.

    Gibt es so eine Liste zB als Spieldatei ?
    Kann auch gerne eine codierte Datei sein, die man erst übersetzen/decodieren muss.

    Gruß
    Grisou
  • Na, also ich meine es gibt in der Jagdstatistik eine Liste mit deinen erlegten Tieren. Da ist auch Geschlecht und Fellfarbe mit aufgeführt.

    Eine Liste ist für deine letzten 20 Abschüße, und dann ist da noch eine mit allen Tieren aus deinem Jägerleben. Bei letzterer bin ich mir jetzt nicht ganz sicher ob da auch alles drauf ist, habe ich auch ewig nicht mehr rein geguckt.
    I MISS THE GOOD OLD DAYS.
    When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
  • Ich hab das jetzt so Verstanden das er eine Liste möchte wie folgt:

    Elche: 578
    Rehe: 30

    Und so weiter. Das gibt es soweit ich weiß nicht das habe ich auch schon gesucht. So eine Statistik gibt es ja bei Classic. Ansonsten gibt es wie schon gesagt die Auflistung wie viele Diamant, Gold etc man geschossen hat, mehr infos bekommt man da aber nicht. Die Auflistung ist aber auch fehlerhaft wenn man während der Zeit gespielt hat in dem das Spiel so massiv verbuggt war.
  • Nope, so eine Liste gibt es nicht. Im Menü im Jagdverlauf sieht man lediglich die letzten 20 Abschüsse, die Liste mit den angeblich besten Schüssen war mal verbuggt, hat demnach nicht alle Abschüsse und wird meines Wissens auch gar nicht mehr aktualisiert. Da hilft eigentlich nur eine eigene Liste erstellen, habe ich damals auch gemacht, weil die Listen im Spiel beim Release schon nicht ganz sauber liefen.

    Ansonsten gibt es unter einem Punkt im Menü noch die Möglichkeit sich mit seinen Freunden zu vergleichen, dort sieht man pro Tierart die höchste Wertung die man bislang erlegt hat, weiß aber leider nicht mehr unter welchen Punkt das zu finden war.
    Beste Grüße! :beer: