Eine Studie...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine Studie...

      Hier gibt es eine Studie von survey-d.dynata.com im Auftrag des Herstellers... nehme ich an, an der ich nicht gerne gesehen werde. Nachdem ich eingegeben habe, dass ich 56 Jahre auf dem Buckel habe, wurde mir gesagt, dass man an so einem Kunden keine Interesse hat... Zwar nicht mit diesen Worte, aber die Aussage war unmissverständlich: Sie gehören nicht zu unseren Interessengruppe. Wenn man eine Abfrage macht, dann bedeutet es für mich, dass man ein bestimmtes Ergebnis erreichen möchte und Angst hat, dass die gesammelte Werte sonst am Ziel vorbei kommen. Haarscharf an Vortäuschung falsche Tatsachen vorbei... Ich frage mich ernst, ob dem Hersteller klar ist, was das beauftragte Objekt wirklich macht.
    • Hab ich gestern Abend auch gesehen am Handy noch. Ich konnte an der Umfrage teilnehmen habe aber nach gut 15 Minuten und 20% der Umfrage abgebrochen. Sehr dröge Fragen an welchen Konsolen man spielt, wie viele Stunden in der Woche etc. Dann kamen noch Fragen was für Outdoor Aktivitäten man so macht und ob man damit Erfahrung hat. Ob das Jagen von Tieren für einen ethisch ist usw.

      Dann war das ganze noch technisch so schlecht umgesetzt das es am Handy ein Krampf war die Fragen zu beantworten so dass ich es dann sein gelassen hab.