Früher war alles besser!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Früher war alles besser!?

    Hallo zusammen!

    Ich spiele jetzt seit gut zwei Monaten CoW. Was mir immer mehr auffällt ist, dass in Videos auf Youtube die allerdings schon etwas älter sind, es vor Tieren überall nur so wimmelt.
    Oder der Spieler called ein- zweimal und 2 Minuten später steht eine ganze Herde seelenruhig um ihm herum und er ist zudem in der Lage 5...6 Tiere auf einmal zu erlegen.
    Irgendwie ist das alles bei mir nicht so!
    Ist das nur ein persönlicher Eindruck von mir oder hat Expansive Worlds irgendwas an der Spieleengine geändert?. Oder mache ich sogar irgendetwas falsch!?

    Das ist nämlich schon irgendwie frustrierend entweder gar kein Wild zu finden oder nur niedrige Tierklassen. Bei Hirschen zum Beispiel nur kleine Kühe. Vereinzelt mal ein Silber Hirsch. Selten Gold.

    Danke & GRüße
    NehCoy
  • Hallo NehCoy,

    vor etwa 3 Jahren hatte ich COTW mehrere Monate lang gespielt, bin vor zwei Wochen wieder eingestiegen mit komplettem Neustart.

    Callen war auch damals nur bedingt erfolgreich, ganze Herden anlocken schon gar nicht. In dieser Runde habe ich es nicht einmal versucht.

    Was du zu der Tierdichte sagst kann ich durchaus bestätigen. Nicht nur die Tiere fehlen, auch Spuren sind kaum noch zu sehen. Level 30 habe ich mittlerweile erreicht und das größtenteils indem ich gequestet habe. Layton, Colinas, Silver Ridge und Yukon habe ich schon durch. Vor drei Jahren war das undenkbar, überall gab es Tiere was den Fortschritt in der Questreihe sehr verlangsamt hat, so wollen wir es eigentlich haben. Weiß nicht mehr ob ich damals Level 60 erreicht habe, vermutlich ja.