Keine Tiere - keine Spuren...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Keine Tiere - keine Spuren...

    Hallo,

    nach langer Zeit des nicht zockens habe ich diese Woche mal wieder CoTW angeworfen. Ich bin mittlerweile dabei die Missionen im SP in Hirschfelden fertig zu machen. Derzeit geht es um 3 Wildschweine am See oben links in der Karte (komme grade nicht auf den Name)... Nun ist es diese Woche bei einer anderen Mission schonmal vorgekommen, dass ich in der Lodge die Uhrzeit umgestellt habe, also geschlafen habe, um die zu bejagende Wildart besser abzupassen. Es ist mir jetzt schon dreimal passiert, dass danach keine Spuren, Tiere, Rufe oder sonstwas auf der Map zu finden sind. Das nervt gewaltig... Woran kann das liegen und/oder hat schonmal jemand ähnliche Probleme gehabt?

    Danke schonmal. ^^
  • Ein Neustart des PC's bringt dann Abhilfe, aber das kanns nicht sein. Eben den PC auch wieder neugestartet... Da hab ich Ganze 2 Spuren und 2 Tiere gesehen auf knapp 10km Laufweg, klar ist Hirschfelden auch nicht das dicht besiedelste Revier und die am einfachste zu bejagende Map, so macht das kein Spass... Ich dachte echt, die kriegen das Spiel irgdnwann mal spielbar, aber schinet nicht so zu sein. Dafür gibts etliche neue Reviere... Level 60 werde ich so in CotW wohl nicht mehr erreichen. Ich zock jetzt vermutlich wieder Classic, zumindest wenn es mir soviel Spass macht und mich fesselt wie vor paar Jahren noch. Für meinen Hund tuts mir etwas leid, den hatte ich mir erst letzte Woche geholt... Aber naja, der in Classic war auch schon lange nicht mehr draussen...

    Steam zeigt auch immer beim Starten von CotW an "Steam must be logged in to play this Title online". Eingeloggt bin ich da eigentlich immer...

    btw. Was gibts bei Classic denn so an Neuigkeiten die letzen 2-3 Jahre? Die letzte Map die ich noch mitbekommen habe war Timbergold Trails...
  • Das beschreibt genau die Erfahrung die ich auf Hirschfelden auch immer wieder mache. Gerade bei den Missionen hab ich da immer wieder Schwierigkeiten gehabt, da verschwinden auf einmal alle Tiere in dem Gebiet in dem man ein bestimmtes Tier erlegen soll. Und dann wechselt man auf Silver Ridge Peaks und wird nahezu erschlagen von Tieren, find ich persönlich ja zum kotzen.
  • Die Missionen ziehten sich auf Layton Lake ein bischen und ich dachte, schaust das erste mal nach Hirschfelden, ein paar Türme und Hütten entdecken und die ersten Missionen um ein paar Erfahrungspunkte zu sammeln. Ich verzweifel schon an der ersten Mission, ein Foto von so einem dämlichen Damhirsch zu machen.
    Bin dann zurück zu Layten Lake, bräuchte eigentlich noch einen Schwarzwedelhirsch auf min. 200m Distanz und bin dann nur noch auf Weißwedelhirsche gestoßen. Quer über die halbe Insel, die waren überall, zahlreich, Beute eingesammelt, und schon wieder ein Rudel 200m weiter, Beute eingesammelt, und dann schon wieder ein Rudel .... es war ein Massaker!
    Teilweise verhält sich das Spiel schon seltsam.