Zeit läuft in den anderen Revieren nicht weiter ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zeit läuft in den anderen Revieren nicht weiter ?

      Nochmal eine Verständnisfrage:
      wenn ich auf Layton Lake spiele, dann nach Hirschfelden wechsle und zB ein Reh schiesse, dann wieder einige Tage Spielzeit auf Layton verbringe, läuft dann die Spielzeit auf den anderen Revieren weiter ?
      Mir ist aufgefallen, dass ich anfangs mal auf dem Schiesstand war und am Zuweg ein Reh geschossen hatte. Nun nach ein paar Wochen Echtzeit dort wieder zum Schiessstand bin und der Jagddruck immer noch zu sehen war.
      Wenn das so ist, dann bringt es doch auch nichts, mal schnell in ein anderes Review um "Geld" durch Gänse oder Entenjagd zu machen und dann wieder zurück ins eigentliche Review - so wie das einige Youtuber machen.
      Das Ist auch nicht meine Philosophie, aber bei dem Jagddruck war ich dann doch etwas überrascht.
      Ist ja in echt auch nicht so. Aber gut, da gibt es ja dann auch "Kollegen" die vielleicht einen Jagddruck aufbauen und man dann zu seinem "alten" Revier wechselt und dann nur die Sterne beobachtet...

      Grüße
      Grisou