Bin noch ganz Neu: Versteh bei dem Lunar nicht, warum die einen schon am ersten Tag über 500 Pkt. haben und ich gerade mal 3 Pakete finde und so ca 17 Pkt. Gibt es da einen Trick oder liegt es daran, dass ich erst 4 Monate dabei bin?
Happy Lunar
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo und Willkommen im Forum!
Das Suchen der Pakete (oder auch anderer Sammelobjekte) ist bei jedem Event ein Aufreger und es nervt auch "wie sau"
Manche haben da wohl eine "Taktik" ... Versteh wer will ...
Würde auch nicht auf die Pakete setzen um bei dem Event erfolgreich zu sein.
Spiele die Mission und schon gibts schöne Belohnungen. Dann noch Hirsche und Füchse jagen um die Luck$ zusammen zu bekommen.
Dann hilft ja auch die Qualifikation bei den 3 Wettbewerben und schon gibts die 200 em$
Bei den Waldratten auf Settlers Creeks such mal da :
Beste Grüsse - Devil LLAP
Gebe gerne Hilfestellung bei TH : Classic - Missionen
Alle Classic Missionen im PDF Format zum Download
Trophäen-Lodges von Freunden ansehen : So gehts! -
Hallo und willkommen im Forum und allzeit viel Spaß beim Jagen WMHGruß Tarik1
-
FAZ-Sondermeldung:
Jagdrevier Val-des-Bois vor der völligen Vernichtung!
Zehntausende schießwütige Jäger folgten dem dubiosen Versprechen einer schwedischen Wildverarbeitungsfabrik
und reisten heute schon den vierten Tag hintereinander nach Val de Bois, um dort unschuldigen Füchsen und Rothirschen den Garaus zu machen.
5 Luck$, eine neue Digitalwährung mit sehr riskanter und undurchsichtiger Anlage- und Sicherungsstrategie, sollen sie pro erlegtem Tier erhalten.
Doch nicht nur die Fuchs- und Hirschpopulation leiden darunter, die Jäger schießen prinzipiell auf alles, was sich bewegt oder auch nicht. Braunbären, Rehe und Steinböcke werden genauso gejagt. Selbst Bäume sind nicht vor den Kugeln sicher.
Nur der örtliche Jagdbedarfshändler freut sich über den rasanten Umsatzzuwachs. Regenkleidung und Campingbedarf waren bereits zeitweise restlos ausverkauft.
Der oberbayrische Revierpate Ignaz Seppel-Depp dazu:
"Es ist ein Wunder, dass bei der Dichte an Blei in der dortigen Luft noch keine Menschen oder Hunde vergiftet worden sind..."Multiplay rocks ! !
Meine Lieblingswaffen: Parker Phyton Compound Bogen | 9.3x62 Anschütz 1780 D FL Repetierbüchse | Magnum Weatherby .340 Repetierbüchse -
Vielen Dank für die Tips.Alles abgeschlossen. Karnikel erlegt. Prämie kassiert. Happy Luna
-
Willkommen im Forum und bei The Hunter !!!
Pakete würde ich auch nicht aktiv suchen, ich sammel nur ein was mir grad im weg liegt, ansonsten immer die Wettbewerbe mitmachen und die erforderlichen Tiere jagen dann kommste normal auch gut hin mit den Punkten.Grüße und Waidmannsheil
hawkin
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher