Cotw News für dieses Jahr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ulfhednar schrieb:

      Mein flehen wurde erhört
      Meins leider nicht, d. h. die Missionen im neuen Revier wurden immer noch nicht zurückgesetzt und somit liegt CotW immer noch auf Eis. AS kümmert sich einen Schei.. um die vielen Fehler. Ich hoffe nur, dass die Tschechen einen adäquaten Ableger vom Classic produzieren.
      :wink:
      http://www.hightechhochsitz.homepage.t-online.de/ - Home




      Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!
    • Ich habe gerade wieder richtig Spaß am Spiel :happy:

      Gehe wie im RL auf die Pirsch, habe nur eine Langwaffe 30-06 oder .308, oder nur die .22Hornet plus Revolver. Kein HUD, keine Nulldistanz, keinen Entfernungsmesser.
      Nur der treue Hund ist zur Hilfe mit dabei :rolleyes:
      Da kommen auch schon mal ein paar Fehlschüße zustande. Aber die Herausforderung ist enorm und macht mir richtig Spaß.

      Ist allerdings nur noch "Fleischjagd" richtig gute Trophäenträger sind selten geworden, egal in welchem Revier. Lediglich ein Albino Moschustier und ein 5er Karibu waren in den letzten Wochen dabei.
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
    • Das mach mal, die Windrichtung kannst du auch durch die Partikel bestimmen die da durch die Luft fliegen. Auch die Umrisse der entdeckten Tiere sollten aus sein, das macht es einfach realistischer und somit auch schwieriger :happy:
      Ausserdem ist es ein viel schöneres spielen, wenn auf dem Bildschirm nur Natur zu sehen ist und keine störenden Zeichen oder blinkende Spuren. :bigsmile2:

      Wenn ich was erlege, kommt immer der Pfiffi zum Einsatz, er findet es ja immer. :thumbup:
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
    • Ulfhednar schrieb:

      Kein HUD, keine Nulldistanz, keinen Entfernungsmesser.
      Nur der treue Hund ist zur Hilfe mit dabei
      Also ich hab das jetzt mal 2-3 Stunden so angetestet und es macht doch wesentlich mehr Spaß wieder. Vorallem die fehlenden Umrisse und der Wegfall der Nulldistzanz in Kombination mit einem stink normalen Fernglas macht das schon um einiges interessanter. Hab meine Grafikeinstellung nochmal überarbeitet und auch den Nebel wieder eingeschaltet ohne ist es natürlich noch einfacher Tiere zu spotten.
    • Ja siehste, so geht Jagd :happy:

      Wenn ich immer die Videos sehe in denen man auf die bunt umrandeten Tiere schießt, die dann auch noch durch Vegetation verdeckt sind, graust es mich. :pinch:

      Man kann sich auch seine eigenen Missionen zusammen stellen,

      zB. mit der Solokhin ohne Optik auf Dickhornschaf :rolleyes:

      Diese "Mission" habe ich gestern gemacht, und es war echt super entspannend :bigsmile2:



      Neulich war ich mit der .223 auf Sauen und Rehe in Collinas, da ist mir auch der Big One Rothirsch durch die Lappen gegangen.

      Mit der .223 wollte ich da nicht drauf schießen :bigsmile2: so what, sieht eh voll unnatürlich aus dieses riesen Geweih in dem auch noch Bäume wachsen :whistling:

      War dann nochmal mit dem Vorderlader in dieser Gegend, aber da konnte ich ihn nicht finden.
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
    • Ja wenn man mit dem Spiel startet will man es sich ja erstmal einfach machen das man zu potte kommt und dann nach ein paar Hundert Spielstunden denkt man nicht mehr dran das man ja mal die Einstellungen überarbeiten kann.
      So kann ich jetzt erstmal wieder ein paar Stunden in dem Spiel versenken, freue mich schon auf die Verbesserungen und die neue Karte dürfte ja auch bald in kürze Angekündigt werden für Juni.

      Mit Missionen selber ausdenken hab ich es nicht so mit, ich überleg mir immer worauf ich gerade Lust hab und dann lauf ich los. Wobei ich das dann meistens alles über den Haufen werfe weil mich dann andere Tiere ablenken.


      Ne auf die Great One Tiere bin ich auch nicht scharf, bin am überlegen ob ich mir selber eine Excel Tabelle erstelle in der ich dann meine Höchsten Scores eintrage weil es dafür im Spiel keine Statistik gibt. Könnte eventuell auch nochmal einen kick bringen so wie es jetzt ist interessiert es mich so gut wie gar nicht ob ein Tier Silber, Gold oder Diamant ist.
    • Inse97 schrieb:

      interessiert es mich so gut wie gar nicht ob ein Tier Silber, Gold oder Diamant ist.
      Das is mir auch Latte, ich geh wenn ich keine bestimmte Tierart jagen will mit meiner Lieblings Waffe, der Eckers Elegance .30-06 los und schieße damit von Fuchs bis Büffel auf alles.

      Und beim Langbogen nutze ich auch nur die schweren Pfeile, egal was da kommt. Wenn die Trophäen dann in der Lodge hängen ist es eh egal :happy:
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
    • Gestern im Stream wurde die neue Karte angekündigt "Revontuli Coast". Die Karte befindet sich in Finland, es wird 19! Tiere auf der Karte geben, unter anderem Auerhühner.

      Release Datum ist noch nicht bekannt aber sehr wahrscheinlich wie sonst auch in ca. 4 Wochen.

      Jage 19 verschiedene Tierarten – An der Revontuli-Küste gibt es mehr Tierarten als in allen anderen Jagdrevieren, darunter neue und alte Favoriten wie Auerhühner, Birkhühner, Braunbären, Weißwedelhirsche, Marderhunde und viele mehr.
      • Bestaune das magische Polarlicht, das den Nachthimmel in ein Lichtspektakel verwandelt.
      • Entdecke geografische Wahrzeichen wie riesige Gletschertöpfe, einen eindrucksvollen balancierenden Felsblock sowie eine faszinierende Schlucht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Inse97 ()

    • Bin mal gespannt auf die komplette Auflistung der 19 Tiere. Ich befürchte schon das es so eine Ballerbude wie Silver Ridge Peaks wird. Denke das wir auch viel neues Federwild bekommen, Marderhunde sind ja auch neu bin gespannt ob da noch mehr kommt. Normalerweise bekommen wir ja nie mehr als 1 - 2 neue Tiere pro Karte
    • Ich habe jetzt einige Monate Pause, was Jagen angeht, aber die Karte wird mich sicherlich zurück holen... In Finnland war ich bis jetzt zwar nur ein Mal, bin dann aber entlang der russischer Grenze von Süden nach Norden gefahren. Sehr schönes Land, aber die Sprache... :crying: Auf jeden Fall bin ich auf das Revier gespannt.