Cotw News für dieses Jahr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rusty, ich glaube die Missionen sind auch noch etwas verbugt.
      Ich hatte gestern einen Elch mit dem Vorderlader erlegt, auf dem Weg dort hin habe ich zum Bogen gewechselt. Als ich den Elch dann aufgenommen hatte, wurde mir die erfüllte Mission "Erlege ein Tier aus über 100m mit einem Bogen und verwerte es" angezeigt.

      Hatte vorher auch schon Tiere ü 100m mit dem Bogen erlegt, das hat dann aber wohl nicht gewertet :confused:

      Alle anderen Aufgaben dieser "Schützen Dings" Mission funktionierten normal.
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
    • Frankenfuzzy schrieb:

      Hauptsächlich versuche ich die Tiere so gut wie möglich zu erledigen. Also am besten mit einem Blattschuss. Aber komplett ohne Hud hab ich noch nicht versucht.
      Das versuche ich auch immer, ich sag mal so 80% meiner erlegten (großen)Tiere haben Herztreffer. Mit dem Bogen nicht ganz so einfach, besonders ohne HUD und Nulldistanz.

      Alles ne Sache der Übung, bin auch oft auf dem virtuellen Schießstand und trainiere die Haltepunkte bei den Bögen mit den verschiedene schweren Pfeilen ohne Nulldistanz Einstellung.

      Den Bogen nutze ich dann aber Hauptsächlich vom Baumsitz oder Tripod aus.

      Wenn ich nur mit dem Bogen auf die Jagd gehe, also komplett ohne Feuerwaffen, dann spiele ich auch mal mit HUD und Nulldistanz oder dem Laservisier. Macht es gerade bei den kleinen Tieren etwas einfacher. Und auch Schüsse ü 100m sind da kein Problem.

      Gestern war ich mal wieder etwas moderner unterwegs, mit der 45-70, der .22Hornet und dem 60ybs Bogen 8) Hatte mich Hauptsächlich auf Füchse, Coyoten und Waschbären konzentriert, und das geht mit der .22H Kullman wirklich gut. Auch vom Baumsitz mit Caller und Bogen ne spaßige Sache. :happy:
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
    • Ulfhednar schrieb:

      Rusty, ich glaube die Missionen sind auch noch etwas verbugt.
      Ich hatte gestern einen Elch mit dem Vorderlader erlegt, auf dem Weg dort hin habe ich zum Bogen gewechselt. Als ich den Elch dann aufgenommen hatte, wurde mir die erfüllte Mission "Erlege ein Tier aus über 100m mit einem Bogen und verwerte es" angezeigt.

      Hatte vorher auch schon Tiere ü 100m mit dem Bogen erlegt, das hat dann aber wohl nicht gewertet :confused:

      Alle anderen Aufgaben dieser "Schützen Dings" Mission funktionierten normal.
      Habs rausgefunden. Man muss den Curman .50 nehmen. Der ist neu und den hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
    • Hoffe die fixen dann auch das Geruckel im Zielmodus :whistling:
      Habe deswegen ne Ewigkeit nicht gespielt und eben mal kurz rein ins Spiel und gleich wieder raus, macht so keinen Spaß.

      War schon drauf und dran mir ne PS5 zu holen und bei WotH einzusteigen :bigsmile2:
      Aber die anderen Hobbys fressen mir gerade die Haare vom Kopf :bigsmile2: Neue Reifen und andere Teile für die Harley, Red Dot Visier für die Desert Eagle, Munition is teurer geworden und das Whisky Regal muss auch aufgefüllt werden :rolleyes:
      Dazu steht gerade noch die Urlaubsplanung für dieses Jahr an, nach Pfingsten gehts für 10 Tage mit dem Auto nach Norwegen und im September mit dem Motorrad zum Gardasee.

      Hoffe die Tarifverhandlungen im ÖD fruchten und bringen bald mehr Kohle :woot: :bigsmile2:
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
    • Ulfhednar schrieb:

      Hoffe die Tarifverhandlungen im ÖD fruchten und bringen bald mehr Kohle
      Ich bin aber der Meinung, dass wir für Dich noch nicht sammeln müssen. :heiterironisch:
      Und grüße mir mein Lieblingsland, denn leider kann ich da nicht mehr hinfahren. :heul:
      :wink:
      http://www.hightechhochsitz.homepage.t-online.de/ - Home




      Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!
    • jamesclavell schrieb:

      Und grüße mir mein Lieblingsland, denn leider kann ich da nicht mehr hinfahren.
      Das werde ich tun Bernd, und schade das Du es nicht mehr schaffst. :traurig:

      Ich wäre lieber wieder mit dem Motorrad gefahren, aber meine Holde, meine Schwester und Schwager wollen mit. Die haben zwar auch alle ein Motorrad aber mit den Mädels wird das nix :whistle: :bigsmile:
      Da machen wir es entspannt mit dem Van. Ein paar Hütten habe ich schon gebucht und drei Tage sind wir bei meinem Kumpel in Ulvik.

      Habe wegen dem Norwegen Trip kein frei für nächste Woche bekommen, da wollte ich mit ein paar Jungs in die Ukraine eine Hilfslieferung begleiten. Medikamente, Medizinisches Gerät und ein paar Drohnen für ne Sniper Unit.
      Die Holde sagt, das darf ich erst nach dem Norwegen Urlaub machen, damit der safe ist. :skeptisch: :roll: Mhm, wäre aber trotzdem gefahren wenn ich fit wäre :aetsch: Habe allerdings immer noch Probleme mit dem Tennisarm und Rücken :huh: Ich muss unbedingt auf die Rüttelplatte aus Milwaukee :woot: da werden die Knochen wieder zurecht gerüttelt :bigsmile2:

      Naja, es wird auf jeden Fall wieder ein abenteuerliches Jahr :rolleyes: :beer:
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
    • Shfty hat jetzt auch ein Video davon gemacht, also das mit den Loadouts ist schon cool. Da kann man sich für jede Map und Jagdart sein spezielles Equipment zusammen stellen. :thumbsup:

      Die Lodge ist auch ganz nett und weil die Plätze nach Wildart vorgegeben sind, wird sie dann wohl für meine ganz "seltenen" Exemplare sein. :happy:

      Es wird auf jeden Fall wieder sehr interessant bei CotW :thumbsup:


      Gestern auf Medved war auch wieder schön, da es da jetzt zu den aggressiven Wildschweinen auch noch Wölfe, angriffslustige Elche und Auerhähne gibt, ist die Map ganz schön gefährlich geworden :bigsmile: :Peng:
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
    • Die neue .308 hat nun meine geliebte Eckers 30-06 als Lieblingswaffe verdrängt. Sie rutscht damit auf Platz 3, denn auch die neue 7mm hat es bereits auf Platz 2 geschafft. :cool:

      Der grundlegende Vorteil der neuen Lieblinge ist, das sie kein herausnehmbares Kastenmagazin haben. Hier kann also direkt nach jedem Schuß eine Patrone ins fest verbaute Magazin geladen werden. :thumbsup:

      Im Spiel ist es ein absoluter Vorteil, besonders wenn man ohne HUD spielt und den Ladestand der Waffe nicht sieht.
      Im RL habe ich meine Remington allerdings auf ein herausnehmbares Magazin umgerüstet, was hier wiederum einen großen Vorteil bringt. :happy:

      Also hat das Update trotz der üblichen Probleme doch auch so seine guten Seiten. :bigsmile2:

      Die neue Lodge werde ich nur mit Albinos bestücken, habe ich mir gedacht. Es ist zwar noch nicht jeder Platz ausgefüllt, (erst 4 ) aber kann ja noch kommen.
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
    • Hat eigentlich schon einer von euch einen Great One Elch gesehen oder erlegt?

      Ich habe in letzter Zeit auf allen Elch Maps total Abschuß von Elchbullen gemacht, da waren etliche Level 5 dabei wovon 4 oder 5 Diamant hatten. Dazu noch zwei gescheckte Bullen und zwei gescheckte Kühe, aber nirgendwo lässt sich einer von diesen Great Ones sehen :crying:
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
    • Ich spiele zwar in letzter Zeit viel WotH aber wenn ich CotW zocke gehe ich vermehrt auf Elch. Einen Great One habe ich allerdings bislang nicht erwischt, ich bin schon froh wenn mal einer mit Gold dabei ist.
      Einen Diamanten hab ich seit Monaten schon nicht mehr erlegt.

      Das neue Revier hab ich noch nicht gekauft, deshalb kann ich darüber in Bezug auf Elch nichts berichten.
      :wink: aki