Welche Levelung empfiehlt ihr für den Jagdhund

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich habe drei Hunde mit unterschiedlichen Fähigkeiten hochgelevelt, kann aber absolut keinen Unterschied feststellen. Der Pfiffi bekommt auch kein Leckerli oder ne Belobigung von mir, und er tut trotzdem was er soll.
      Mit zur Jagd kommt er allerdings auch nur noch wenn ich ohne HUD spiele :happy: Da ist er dann echt nützlich weil nichts mehr blinkt und leuchtet.
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
    • Hallo!


      Ulfhednar schrieb:

      Also ich habe drei Hunde mit unterschiedlichen Fähigkeiten hochgelevelt, kann aber absolut keinen Unterschied feststellen. Der Pfiffi bekommt auch kein Leckerli oder ne Belobigung von mir, und er tut trotzdem was er soll.
      Mit zur Jagd kommt er allerdings auch nur noch wenn ich ohne HUD spiele :happy: Da ist er dann echt nützlich weil nichts mehr blinkt und leuchtet.
      Mir kommt es so vor, dass er zum Beispiel einen nicht mehr warnt, wenn man zu nah an das Wild herankommt, sobald er unglücklich ist.

      Inse97 schrieb:

      Ich hab meinen Hund schon ewig nicht mehr rausgeholt aber ich meine auch das es da eigentlich kaum unterschiede gab. Ich meine nur das es da 2 Fähigkeiten gab, das mit dem auf Kommando heulen und dem letzten Punkt mit den Raubtieren, die unnütz waren.
      Das "Heulen wie ein Wolf" fand ich auch schwachsinn ;)