- Hallo, ich habe eine Frage.
habe mir das Spiel auf der ps4 heruntergeladen. Und dazu die Pakete Hund waffenpack3 und 3 Maps. das Problem isr die Maps funktionieren bei den waffen habe ich mir versucht die 3006 und den 20er halbautomat geholt das Problem ist nur das nach etlichen versuchen die 3006 am Schießstand in hirschfelden kam. Die hab ich nun also.. hab dann direkt wieder mit der Flinte probiert die wir aber trotz Aktivierung nicht im schnellzugriffsbereich angezeigt. (Fehlt also) und den Hund habe ich im im Zwinger aktiviert aber keine Spur weit und breit obwohl ein Häkchen beim Hund angezeigt wird
Probleme bei den waffen und jagdhundepck
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo frohes Fest und ein herzliches Willkommen im Forum.
Ich werde aus deinem Problem nicht ganz schlau, liest sich etwas unverständlich. Möchtest du mir dein Problem nochmals bitte etwas verständlicher beschreiben?!
LG
-
Hallo noch mal also ich habe mir das Waffen Pack drei geholt den Jagdhund und drei Maps dann wollte ich das benutzen das hat aber nicht funktioniert ich konnte es auswählen aber ich konnte es nicht „aufrufen“ damit meine ich das ich die Waffe ins Inventar machen konnte aber wenn ich es auswählen wollte über die Pfeiltasten war die Flinte z.b. gar nicht angegeben. Obwohl sie gekauft und im Inventar war konnte ich sie nicht benutzen sie wurde nichtmal angezeigt. Genauso wenig wie der Hund er war einfach nicht da
-
Hallo willkommenim Forum, na ja die möglichen Fehler lassen sich bestimmt lösen WMHGruß Tarik1
-
Ich habe auf der PS4 alle DLCs, laeuft alles ohne Probleme.
Am besten noch mal CoTW loeschen und neu dowbloaden, andere technische Loesungsmoeglichkeiten gibts leider nicht auf der PS4. Aber nach dem Download funktioniert brstimmt alles.
Und Hunterkev: kannst Du bitte mal Interpunktion (wenigstens Punkt bei Satzenden) benutzen. Ich habe sehr grosse Probleme deinen kompletten Satzblock ohne Interpunktion zu verstehen. Das wuerde einiges erleichtern. -
Natürlich kann ich das !
Ich hatte gestern mit meinem Schwiegervater eine Flasche Glen Fiddich aufm Tisch stehen.
Da waren die Punkte sehr klein
Entschuldigt das bitte !
Wer von euch geht denn auch im echten Leben auf die Jagd ?
werde das löschen und nochmal installieren!
Bezahlen muss ich es aber nur einmal oder ?
Die dlc müssen sich gelöscht und neu installiert werden? -
Grüss dich
Nein, musste nicht nochmal für zahlen. Deinstalliere einfach alles was mit CotW zu tun hat, dann läuft es bestimmt rund
MfGWhisky is the Answer but I can´t remember the Question -
Danke männers Hund da knarren da!!
nurnoch ein Problem bei der entenjagd, hab neuen Faden dazu gemacht.
Wenn ihr wollt könnt ihr aber auch hier schreiben wie ich das lösen kann, ich sehe weder Enten noch kann ich auf lockartikel zurückgreifen.. :( -