Zelte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo an alle....
      Ich bin ja neu im Spiel.
      Mich stört dieses Rumgerenne beim Spielbeginn - hin in die Jagdgegend wo man hinwill...
      Ich habe was von Jagdzelten gelesen und das man die zur Schnellreise benutzen kann.
      Ist das aktuell noch so? - ich las auch was von nem Bug der das verhindert...

      Des weiteren hab ich was gelesen von nem Bug mit der Verwertung der Tiere und einer Renderdistanz.
      So wie ich es verstanden habe verschwinden die Tiere wenn man sich nach dem Schuss aus der Renderdistanz herausbewegt.... Ist das auch aktuell noch so ?

      Ein Tread wäre gut wo man alle aktuell bekannten Bugs auflistet - der dann immer aktuell gehalten wird. So kann jeder Neueinsteiger oder Wiedereinsteiger gleich nachlesen welche gravierenden Probleme bestehen. Darf auch gerne immer wieder neu gepusht werden. Es ist nämlich ärgerlich wenn man als neuling sein sauer verdientes Geld vielleicht in Zelte investiert - die dann nicht funktionieren ..

      Danke schonmal für eure Antworten !
      Hasbro
    • Moin Hasbro,

      Genau, du kannst Startzelte im Laden kaufen (bin mir nicht sicher ob das mal ein DLC war/ist. Wenn, dann unbedingt kaufen). Die Zelte kannst du überall auf der Map hinpacken und als Lodge benutzen. Aktuell gibt es auf zwei Maps den Bug, dass die Schnellreise nicht richtig funktioniert.

      Soweit mir bekannt, ist der Verwertungsbug behoben. Ansonsten kannst du das ganz leicht testen. Schieß ein Tier auf beinahe Renderdistanz und lass es in eben jener flüchten. Dann nachsuchen und gucken ob die Spur einfach so endet.