Spielfigur hängt immer wieder ein wenig.....warum?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spielfigur hängt immer wieder ein wenig.....warum?

    Kann Mir Mal bitte jemand erklären warum meine Spielfigur immer wieder Mal "Lagt"/Hängt? Ich spiele auf der Ps4 nur im Single Player Modus. Aber trotzdem fühlt es sich manchmal an als würde ich gegen eine unsichtbare Wand laufen wo ich mich langsam durch quetsche. Oder als ob meine Figur so jeden 2ten oder 3ten sschritt auslassen würde. Würde das in einer online Sitzung passieren, könnte ich es mir erklären , da ich hier in meinem dorf eine echt miese Internet leitung habe (mehr als 16000 gibt es hier nicht, wovon aber nur 10000 ankommen) und durch ein Daten Abgleich mit dem anderen Spieler sicher so etwas vor kommt(kenne ich zumindest aus anderen spielen).
    Aber ich spiele alleine. Selbst wenn ich das Internet ausschalte, hab ich diese Hänger. Ist das nur bei mir oder ist da das Spiel auch verbugt ? Oder gibt es da eine Lösung ?
  • Das Problem hatte ich auch schon vor dem Update des öfteren. Hab ja gehofft das es " nur"ein Bug ist der mit dem neuen Update behoben ist. Aber leider besteht das Problem immer noch. Und da dachte ich mir ich frag hier Mal nach ob das Problem bekannt ist und es evtl.nur eine "Einstellungen" Sache ist. Da es sich halt echt so anfühlt als würde ich auf einem Server spielen mit einer abartig schlechten Ping.
    Oder es Liegt einfach nur an der so langsam Kränkelnden PS4. Sobald Die PS5 mal lieferbar ist, darf sie in den wohl verdienten Ruhestand. Sie wurde auch ganz schön hart ran genommen. Vorallem das letzte Jahr. Als Koch in der Pandemie, musste sie mich in mein 1 jährigen "Pandemie Urlaub" von morgens bis abends unterhalten. Und teilweise auch so manche Nächte durch.

    Aber falls doch jemand eine Ahnung oder Vermutung hat woher und weshalb dieser "Lag" Fehler kommt, möge Er oder Er'innen (muss man doch jetzt so schreiben oder ? ) es mir oder uns doch bitte mitteilen wenn Lust und Zeit vorhanden ist .
    Danke