Frage(n) zum Bluthund

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage(n) zum Bluthund

    Werden die tiere eigentlich durch den Hund irgendwie alarmiert ? Oder alarmiert es die tiere wenn ich ihm pfeif Kommandos gebe? Hab noch nicht viel mit ihm gespielt, da er bei mir Buggy war oder noch ist. Meine playsi hatte, wenn ich den Hund dabei hatte, so ca. alle 30-60 minuten einen Absturz (Blauer Bildschirm). Hatte das sonnst noch jemand bei seiner Playstation oder sogar bei einem anderen system wenn der Hund dabei war ?
    Ach und noch eine Frage....was bringt es wenn mein Hund das"Wolfsheulen" kann ? Kann er damit Wölfe oder andere Tier anlocken oder vertreiben ? Oder ist das nur zum Spass ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von P403N1X ()

  • Tiere werden nicht alarmiert, auch wenn du direkt davor zu pfeifen beginnst.
    Abstürtze hatte ich meist nur bei dem Kommando "suchen".
    Das Wolfsheulen bringt garnichts, sieht nur lustig aus. :happy:

    Habe sehr lange nicht gespielt wegen dieser diversen Bugs, und wie es aussieht habe ich aktuell auch kein Interesse die neue Map zu laden, da scheint ja schon wieder irgendwas im argen zu sein :thumbdown:
    I MISS THE GOOD OLD DAYS.
    When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
  • Eigentlich hab ich mich auf den Hund gefreut. Must dann nicht alleine umher schleichen. Und es ist halt schon cool wenn der dir die Blut Spuren sucht. gerade wenn du mehrere Abschüsse in Folge und dann evtl. noch in verschiedenen Richtungen. Aber wenn du Rare/Diamonds jagen willst , stört er nur. Erstens weil der so laut trampelt und das auch so plötzlich das du die leisen Schritte vom wild nicht mehr hörst. Und dann will er noch alle 2 Minuten gestreichelt werden. Und beim Spass haben,ich jage in Parque gerne Büffel mit dem Recurve Bogen, erschrecke ich voll oft wegen dem Köter. Eben weil er so laut Trampelt. Fast so laut wie ein Büffel. Da denke ich jedes mal das mich ein Büffel auf dem kicker hat. 2 mal hat sich der Flo-Transporter schon fast einen Pfeil gefangen. Versehentlich natürlich. Ich werde ihn jetzt ab und zu Mal mitnehmen zu unwichtigen jagten, damit er mir nicht den Schrank voll pinkelt.

    Danke Dir



    Ich muss noch was hinzufügen. Ich stand jetzt hier mit dem Hund auf der Wiese als ich das hier geschrieben hab. Die Geräusche die er von sich gibt wenn man nur steht sind schon etwas ekelig. Ich glaub der hat sogar mehrmals Gefurzt. Hat sich zumindest so angehört. Der hat sich hundert pro auch die Eier geleckt als ich nicht hin geschaut habe.....
    Ich binde den jetzt hier an einen Baum in Silver Ridge die Sau.

    Eine Frage hätte ich noch. Oder 2. Wann und wie genau muss ich den loben ? Wenn er kacke findet? Und wie ist das mit dem toten Tier dessen Blut spur er folgt? Erst die Trophäe nehmen und dann streicheln oder ein Keks geben? Oder erst loben und dann die Trophäe aufheben? Und bringt das wirklich was ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von P403N1X ()

  • Also ich habe den Pfiffi nur am Anfang mal gelobt, einen Keks hat er noch nie bekommen. Der macht seinen Job auch so gut genug, wenn er mir nicht gerade im Weg rumsteht.

    Bei Bindung habe ich deswegen auch nur einen Stern, aber das stört nicht wirklich, denn selbst ein neuer Hund macht genau das selbe wie einer mit Level 15, ich habe da noch keinen gravierenden Unterschied gemerkt.
    Also ist es wohl ziemlich Latte ob du den lobst oder fütterst, davon wird er auch nicht entspannter und bleibt ne Nervensäge :bigsmile2:
    I MISS THE GOOD OLD DAYS.
    When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
  • Soweit ich weiß verscheucht das Pfeifen die Tiere nicht aber der Hund kann die Tiere wenn Sie näher sind verschrecken, deswegen muss man den eigentlich immer ablegen lassen wenn man was zu sich ruft. Ich habe jetzt auch schon lange nicht mehr gespielt und wenn ich mal reinschaue dann definitiv ohne Hund.
  • P403N1X schrieb:



    Ach und noch eine Frage....was bringt es wenn mein Hund das"Wolfsheulen" kann ? Kann er damit Wölfe oder andere Tier anlocken oder vertreiben ? Oder ist das nur zum Spass ?

    Im Kreismenue erscheint nach Aktivierung der Befehl, wenn Du dann im Onlinemodus das Heulen aktivierst, heult dein Hund logischerweise. Und wenn andere Hunde von Onlinespielern in der Naehe sind, heulen die dann automatisch auch.

    Einen spieltechnischen Vorteil gibt es nicht, bzw. ist mir keiner bekannt.
  • ich muss mich jetzt nochmal zum Hund äußeren. Ich hab die letzten Tage den Hund ständig dabei gehabt. Aber irgendwie ging der mir nur im weg um. Aber ich hab nicht gleich aufgegeben. Da ich mein ersten Hund etwas "Verskillt";habe (als der Hund raus kam, konnte man nirgends was über das Wolfs heulen finden und so hab ich es dem Hund gegeben). Und auch noch 1 oder 2 andere perks die ich jetzt für unpraktisch halte,hatt mein Hund bekommen. Hab ich mir einen neuen Gekauft. Diesmal hab ich ihn schön ruhig erzogen. Er durfte jedes Tier suchen. Bei jedem Fund hat er erstein Lob, dann ein Leckerlie und dann noch Streicheleinheiten bekommen. Der Anfang war es was mühsam,vorallem wenn ich selber über 3 meiner erlegten Tiere fast Stolper und das Vieh erstmal schön zwischen den kadavern durch läuft und noch weiter hinten sucht. Aber naja was will man machen. Ist halt ein Mäd....ähh.. Weibchen. Lange Rede kurzer Sinn.....
    Ich hab jetzt keine Ahnung ob das loben und streicheln nach jedem fund wirklich was bringt, aber beim ersten Hund war ich nicht so hinterher mit der Erziehung. Und was soll ich sagen.......?!?!?! Das Vieh war einfach nur ein Klotz am Bein. Aber der neue...... Ich komm kaum noch hinterher wenn ich den los schick. Das Vieh ist ein richtig nützliches Mitglied der Gesellschaft. Ich hab den nur noch dabei. Also entweder bringt Erziehung doch was. Oder die haben am Hund einiges verbessert nur bei mein ersten hat's nichts mehr gebracht.
  • Es ist wie im richtigen Leben, Erziehung bringt letztlich doch was….

    Am besten ist es meiner Ansicht nach, wenn du zwischen Aufgaben und Lob wechselst. Z.B. „Sitz“ und dann ein Lob oder streicheln oder spielen. Es wäre zu einfach wenn man nur zig mal hintereinander loben muss um den Hund weiter zu bringen. Meine beiden Hunde haben zur Zeit den maximalen Spürhundlevel erreicht (15) und einer der beiden hat den maximalen Begleiterlevel fast geschafft (30).

    Sie sind auf der neuen Map besonders nützlich, da dort viel Niederwild unterwegs ist und durch die Vegetation die eigene Spurensuche stark erschwert wurde. Außerdem wurden viele Bugs wieder nicht beseitigt, so dass es sein kann, dass Spuren nicht sichtbar sind. Der Fiffi jedoch findet sie.
    :wink: aki