Microsoft Flight Simulator 2020 für Xbox Series S

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Microsoft Flight Simulator 2020 für Xbox Series S

      Ja ihr habt richtig gelesen, ich schlage euch die Xbox Series S für den Flight Simulator vor, denn seit einigen Tagen gibt es das Spiel für die Microsoft Konsolen.

      Warum Series S?

      Weil die Leistung der S für Full HD absolut Top ist und nur wer an einem 4K Fernseher spielt wird eine leichte Verbesserung bei der X feststellen. Außerdem gibt es die S momentan für 279 € bei Amazon und die X liegt immer noch bei über 630 €.

      Wer flugbegeistert ist und sich den MSFS 2020 holen will, kann ihn in Verbindung mit dem Gamepass den es zu Zeit für knapp 10 € monatlich gibt spielen. Oder ihr nutzt das aktuelle Gamepass Ultimate Angebot für drei Monate und zahlt dabei nur einen Euro pro Monat.

      Davon abgesehen gibt es jede Menge andere Spiele die im Gamepass enthalten sind zum zocken. Alle Microsoft Top Spiele der nächsten Monate stehen ab dem Release auch im Gamepass zu Verfügung. Wer den Ultimate abonniert kann an seinem PC auch die PC Spiele des Gamepass nutzen.

      So könnt ihr während der immer noch anhaltenden Grafikkartendürre für wenig Geld auf hohem graphischen Niveau spielen.
      Meine S hab ich gestern bestellt…
      :wink: aki